Jump to content
TabletopWelt

Dockfighters: The Ale Wars


Empfohlene Beiträge

 

http://kck.st/38Mhq0v

 

Also da bin ich ja mal sowas von dabei. Quasi die deutsche Fortsetzung von Crimson Skies. Riesige Zeppeline von denen kleine Jäger starten und landen, Flugzeuge in genialen Designs, die Fraktionen Bayern und Sachsen enthalten ... und der Untertitel "Ale Wars". Mehr sog i ned!

 

 

 

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch unter Beobachtung und habe es mit Spannung im Forum von 'Weiß Blaue Strategen' verfolgt.

Aber 99€ ist mir dann doch was viel, da wäre mir eine zusätzliche preiswertere Version mit PDF und STL's zum selber drucken ganz lieb gewesen. Schade, hätte dieses wirklich tolle Projekt gerne unterstützt.

Andererseits auch ganz gut so, das es keine preiswerter Version gibt, da ich eh genug zum bepinseln habe. ^_^

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 1

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich schon verstehen wenn sie keine STL's und PDF's rausgeben wollen. Wird ja viel Mist auch gemacht mit denen. Andererseits finde ich 99€ nicht sonderlich viel für das was man bekommt, also nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität. Finde ich voll ok ... leider. Ich kann da dann auch nicht einfach vorbei gehen und so tun als ob es mich nicht gnadenlos ansprechen würde. Also ... wird das gebackt ;)

 

Kann dich aber auch voll verstehen. Ich habe für mehrere Leben zum bepinseln ... aber haben ist besser als brauchen und bevor alles noch teurer wird (oder eine andere fadenscheinige Ausrede einfügen :D ) ...

 

 

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story klingt spannend. Aber dafür muss man ja nicht gleich das Spiel spielen, ein Quellenbuch, meinetwegen auch als pdf hätte mich eher gereizt. Allerdings brauchen die meine Unterstützung wohl auch nicht. 96 Leute mit dem Standard-99€-Pledge, aber auch gleich 61 für den mit 333€. Dazu wahnsinnige 5! Leute die 999€ bieten und sogar einen, der den 3999€-Pledge genommen hat. Allein die letzten 6 Leute sind für fast 20% des derzeitigen Gesamtergebnisses verantwortlich :shock:.

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.