Jump to content
TabletopWelt

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb GSchubu:

Alles klar, aber es geht bei der Malchallenge auch nicht um Highend-Bemalung, ganz normaler/ einfacher Standard ist völlig ok. Wir wollen die Grünhäute mal wieder über Masse schlagen, die Besten sind wir Dawi sowieso!!!

Ah okay, hab mir das mit dem Malkrieg jetzt auch mal durchgelesen und gleich mit meinen Dawi unterstützt ?.

  • Like 3

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

2037966357_IMG_7496(1).jpg.2adbb20829c153a9fbe235d51757db7c.jpg

 

Ich schau erst mal, dass die grobe Form steht, bevor es an die Details geht. Arbeite gerade schon an der Front, die ist ja doch recht komplex.

  • Like 8

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Front ist gebaut und auch bereits ausgearbeitet (linke Seite fehlt noch). Bin ganz zufrieden damit und möchte auch auf dem Detailgrad weitermachen. Allerdings hat mich allein der Teil schon zwei Tage Zeit gekostet ?.

 

Die Kanone ist einfach nur eine hoch skalierte normale Kanone - finde ich aber sehr passend.

 

1703046420_IMG_7520(1).jpg.3571750c40eb563df3ef200b7371e9c6.jpg

gallery_1306_643_141555.jpg.cac3344e7f68a92c6fcaf8ac9338934a.jpg

  • Like 16

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding wird richtig gut!

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du beim SoPro mit?

 

wir haben ne Klassenfahrt vor.

Am 1.6.2022 um 17:44 schrieb Milluz:

Milluz - OPERATION ULTHUAN  (WHFB)

 

@malkavienne Wann meldest du dich an?

 

Am 1.6.2022 um 23:14 schrieb Saranor:

Saranor - Operation Ulthuan[Spezial]

 

Tags: Zwerge, Dawi, zwergische Lufthoheit

 

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so, also müsste ich das ??. Ich les mir gerade mal alles durch und überlege, welche Zwerge ich mitschicke zur Invasion.

 

Arbeite auch aktuell schon an der Feuerkraft meines Luftschiffes:

IMG_7554.jpg.52c4199032b04b6093c79884929c757c.jpg

  • Like 15

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2022 um 16:19 schrieb Der Bil:

Eben. Man will sich ja schließlich auch der elfischen Drachen erwehren können.

Dazu nimmt man Gatlings, aber keine schwere Artillerie!

Anschließend zerbombt man die Drachenhorste und die Elfenburgen...

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulfgar:

Dazu nimmt man Gatlings, aber keine schwere Artillerie!

 

Wer hat hier was von schwerer Artillerie gesagt? Schiene mir auf einem Luftschiff auch etwas ungeschickt.

Gatlings gibt's bei WHFB nicht, jedenfalls hab ich noch keine gesehen.

Laß den @Gscheid nur machen, der wird schon wissen, was er will.

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut offiziellem Regelwerk sind Orgelkanonen verbaut. Die kommen eigentlich mit allem klar :).

  • Like 4

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliches Modell!:zwerg:

Ich freu mich auf das fertige Stück!

Es ist tatsächlich aus dem Regelbuch 8. Edi. Mit 5 Orgelkanonen amtlich bewaffnet und ideal für Landungsoperationen!

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Großteil von Gscheids Modellen bereits auf dem Spieltisch gesehen habe (als Verbündete sowie als Feinde), bin ich ebenfalls mit von der Partie. Die kleineren und größeren Umbauten verleihen der Armee ein atmosphärisches Erscheinungsbild - da lohnt es sich, den Fortschritt aufmerksam zu verfolgen. Außerdem werde ich nicht völlig überrascht sein, sollte Gscheid irgendwann einmal mit einer Donnerbarke zu einem Spiel erscheinen. :D

 

:zwerg:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2022 um 00:19 schrieb Der Bil:

Gatlings gibt's bei WHFB nicht, jedenfalls hab ich noch keine gesehen.

Nun ja  beim Imperium gibt es Gatlings (bzw. Revolverkanonen) - oder wurden die schon abgeschafft?

 

Aber natürlich sind die für zwergische Ansprüche zu primitiv... :D

 

 

 

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor @Milluz Vielen Dank euch beiden! Über die Orgelkanonen müssen wir bei einem Spiel aber nochmal reden, das klingt sonst nur für eine Seite nach Spaß ?.

 

Am 28.6.2022 um 19:52 schrieb Ulfgar:

Nun ja  beim Imperium gibt es Gatlings (bzw. Revolberkanonen) - oder wurden die schon abgeschafft?

Unverlässliches neumodisches Menschling-Zeugs! In ein paar hundert Jahren wird vielleicht ein Prototyp erlaubt.

bearbeitet von Gscheid
  • Like 1

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.