Jump to content
TabletopWelt

Magnas Miniaturen-Mischmasch [Diverse]


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Magna:

Es gibt vom Hersteller aus i.d.R. keine Studiobemalung bei Malifaux.^^

Ja, und irgendwie lese ich immer wieder, da gäbe es welche offiziell von Giraldes bemalt. Aber keine Ahnung, wo man die sehen kann.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pink Wotan:

Ja, und irgendwie lese ich immer wieder, da gäbe es welche offiziell von Giraldes bemalt. Aber keine Ahnung, wo man die sehen kann.

Es gab in der ersten Edition Studiomodelle in recht hübscher Qualität, die könnten sein Werk sein. Hier mal ein Beispiel:

WY_Colette-Box.jpg

Edit: Glatt die Quelle vergessen: https://www.brueckenkopf-online.com/2010/malifaux-expansion-und-neue-boxsets/

 

Seit der 2. Edition wäre mir aber nichts mehr bekannt. Halte ich ehrlichgesagt auch für rausgeschmissenes Geld, weil die Modelle hier den Artworks einfach so gut entsprechen, dass man sich auch gleich daran orientieren kann. Auch wenn hübsche Modelle natürlich immer was feines zum anschauen sind. ?

 

 

bearbeitet von Magna
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pink Wotan:

Gibt auch aktuellere Modelle (sagt auch Google). Aber irgendwie nicht leicht auffindbar im Shop oder so.

Ja, die habe ich auch gefunden, aber eben nur über Google und nie als Produktbilder. Vielleicht dienen die nur als Ausstellungsstücke oder so ?‍♂️

 

Ergebnisse von Urlaubstag 2:

Zwei weitere Modelle für das SoPro sind recht weit, diesmal die Schatzjäger:

 

20220920_214239.jpg.d6f8372e1abeaa04921f37e79d1c0d42.jpg

 

Und auch bei Malifaux geht es weiter. Diesmal wurden ein paar Knirpse für Nekima gebaut: Young Nephilim und Terror Tots

 

20220920_205434.jpg.4bdcce97eeb3dae0dbd2c8ac36cbc18e.jpg

 

Morgen geht garantiert nicht so viel, weil ich den Mittag über nicht zuhause bin. Mal sehen. Mein Ziel ist es aber, das SoPro diese Woche abzuschließen und dann tatsächlich noch ein bisschen Farbe auf die Malifaux Modelle zu bringen.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vermutet, wird heute nicht mehr gemalt. Der Grund dafür ist folgendes Spiel:

 

50 Soulstones Arcanists vs. Outcasts

Deployment: Wedge

Strategy: Cursed Objects

Scheme Pool: Assassinate, In Your Face, Spread Them Out, Set The Trap, Load 'Em Up

 

@Waaaagh hatte mal wieder Lust auf Sandeep und hatte folgende Arcanists-Crew am Start:

Sandeep Desai, Banasuva, Kudra, Kandara (+ Soulstone Cache), Oxfordian Mage, Fire Golem

Soulstones: 7

Schemes: Assassinate, In your Face

20220921_205930.jpg.970ff40f258344e42634640325224c03.jpg

 

Für mich war schon vor dem Spiel klar, dass ich Tara spielen würde, auch wenn Schemes und Strategy vielleicht nicht optimal waren.

Tara, Karina, Aionus, Scion of the Void, Nothing Beast, Talos, Midnight Stalker 

Soulstones: 9

Schemes: Assassinate, Spread Them Out 

20220921_205913.jpg.70455ac9d729ced028bb40446b67c4fa.jpg

 

 

"Endstation Prügelhausen! Alle den Zug verlassen sonst knallts!" Nach einer überschaubaren ersten Runde, in der wohl mein größter Erfolg die Beschwörung von zwei Void Wretches war, haben wir uns etwas angenähert und ich habe meine Schemerunner auf ihre Reise geschickt. Der Midnight Stalker flitzte Richtung linke Flanke, Scion of the Void schlenderte rechts an dem grauen Gebäude vorbei.

20220921_210003.jpg.019666a50fd51aaed998f290185f82fe.jpg

 

Leider hat die feindliche Kandara nicht gewusst, dass ich auf ihr Upgrade Soulstone Cache extrem allergisch bin und so musste sie kurz eine Auszeit nehmen und begraben werden:

Kandara da

20220921_210053.jpg.809d1ee03e7b180415a3a2d792524a49.jpg

 

*plopp* Kandara nicht da

20220921_210114.jpg.2df77a2fc90b56e9340f9bf435c0d50b.jpg

 

Irgendwo zwischen Raum und Zeit hat die Dame dann Bekanntschaft mit dem Void Hammer vom Talos gemacht (der nebenbei wirklich keine gute Synergie mit der restlichen Truppe hat, wenn man ihn mal genauer betrachtet, was sehr schade ist). Immerhin hat der freundliche Robokumpel später noch dabei geholfen, Banasuva kleinzuschlagen. :)

 

In Runde 2 punkte ich die Strategy und Spread Them Out, mein Gegner hat kein Ziel erreicht (2:0 für die Outcasts). In Runde 3 beginne ich einen heftigen Angriff auf Sandeep, der sich weiter vor gewagt hat, um seine Beschwörungen näher an die Front zu bringen. Tara schafft es immerhin, ihn auf halbe Lebenspunkte zu bringen. In Runde 3 stirbt Banasuva durch Talos und ich punkte das erste Mal für Assassinate. Waaaagh schafft es leider, meinen frisch beschworenen Void hunter zurück in den Abgrund zu schicken und punktet auch für die Strategy. Außerdem legt er es darauf an, meine Tara anzugreifen. Durch dein Einsatz einiger Handkarten und Soulstones kann ich ihm aber sein Assassinate verweigern. (4:1 für die Outcasts)

 

20220921_210144.jpg.fab42b54ee1716bbe416542fd6c73e9c.jpg

 

Dann in Runde 4 hat man schön gesehen, wie schnell die Tara-Crew reagieren und ihre Position vollkommen verändern kann. Erst war meine Tara in Bedrängnis... dann war ein Void Wretch dran und hat sie mal kurz begraben...

20220921_210201.jpg.ff2e1aef92bb1b67958296def8cde170.jpg

 

Dann noch schnell den Sandeep anknabbern aus purer Bosheit und alle sind zufrieden. Gut, manche mehr, manche weniger, ihr wisst was ich meine. :D

 

Die begrabene Tara hat sich dann später beim Oxfordian Mage ausgegraben, der schon vom Nothing Beast und Talos bearbeitet wurde und diesem den Rest gegeben. Dann ging sie fröhlich weiter über das Feld und platzierte für Runde 5 schon mal einen Scheme Marker für die Endkondition für Spread Them Out.

20220921_213702.jpg.29861825c2b29840b727dbf17c89cfe6.jpg

 

Mein Gegner punktete noch In Your Face, weil er meinen Midnight Stalker zu Sandeep ziehen und in einer Aktivierung ausschalten konnte, trotz Manipulative. Mir gelang es durch den Kill des Oxfordian Mage nochmal, die Strategy zu punkten. (5:2 für die Outcasts).

20220921_210235.jpg.aedfb9abe7d824bbae14211651812c7f.jpg

 

Leider mussten wir das Spiel nach der 4. Runde beenden, damit mein Gegner noch seinen Zug erreichen konnte. War aber ein schönes Spiel und hat mal wieder Spaß gemacht. Ich denke, ich habe mich diesmal gar nicht ganz so blöd angestellt mit der Crew und konnte tatsächlich mal richtig schön mit Stutter Time und Glimpse the Void arbeiten. Dazu muss man vielleicht auch sagen, dass einer der Gründe, warum ich so viel schaffen konnte, das unglaubliche Pech meines Gegners war. Er hat gefühlt 60% seiner Angriffsaktionen an Terrifying 10/11 verloren und bei weiteren 20% hat er entweder die Severe Karten geflippt, die er für den Angriff gebraucht hätte oder musste zu hohe Handkarten cheaten. Und auch so waren die Flips bei mir einfach besser. Es hat wirklich schon beim hinsehen wehgetan.:erschreck:

 

Was ich an der Crew toll finde, ist die Flexibilität. Zum einen kann man nervige Feinde mitten aus ihrer Formation pflücken und sie erstmal begraben/ auf die stille Treppe setzen (und durch Prokrastinieren werden bekanntlich alle Probleme besser). Zum anderen kann man in Windeseile seine eigene Formation auflösen und sich selbst komplett umstellen, was dann unter anderem gegnerische Kräfte dumm in der Gegend rumstehen lässt, die bis vor kurzem noch auf Abfangkurs waren.

Der Talos hat heute eigentlich gute Arbeit geleistet, dafür dass so viele feuerfeste Feinde dabei waren, gegen die er nicht so effektiv ist. Vielleicht werde ich ihn aber in den kommenden Spielen auch mal durch einen Prospector oder einen Schemerunner oder Spezialisten ersetzen. Seine Synergie ist wirklich gering und er kann tatsächlich nicht von eigenen Modellen ohne weiteres verlagert werden, was ihn etwas unflexibel macht.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Pink Wotan:

Schöner Bericht. Macht Lust darauf, selber zu spielen.

Danke, das freut mich! :)

Mit ein bisschen Glück gibt es am Samstag das nächste Spiel ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es wieder ein Malifaux-Spiel im Club. 

 

50 Soulstones: Gremlins vs. Guild

Mein Gegner hat seine frisch bemalte Ophelia Crew dabei gehabt und ich wollte mal meine Lady Justice in 3e ausprobieren. 

 

Die Gremlins waren ein bunter Haufen voller schießwütiger Giftzwerge:

20220925_110453.jpg.218864603f46f70f09803eb5d9d216bb.jpg

 

Und sowas kann man ja nicht auf sich sitzen lassen, insbesondere, wenn der Gegner das Ding ständig in deine Richtung dreht. ;D

 

20220925_110519.jpg.d829d5b875048f12479812d9f9f71974.jpg

 

 

Da musste natürlich die Gilde intervenieren:

 

20220925_110540.jpg.530c56b9abd157f301c0a334fc1b24b9.jpg

 

Danke nochmal an unseren örtlichen Guild-Master @{WotW} Horus, fürs Ausleihen der zusätzlichen Marshals. :)

 

20220925_110554.jpg.299a2021a0495f3e59992c4ac27da8f0.jpg

 

Über dass Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass wir uns beide völlig aufgerieben haben. xD

Der Scheme-Pool war super ungünstig für beide Crews und so haben wir fast nur für die Strategy Cursed Objects gepunktet. Mein Gegner hat diese allerdings 1x mehr punkten können und konnte seine Vendetta 1x für reveal punkten, weshalb das Spiel am Ende 5:3 für die Gremlins ausging. ? 

Die Marshals sehen schon auf dem Papier stumpf aus, aber das mal in Aktion zu sehen, war schon interessant. xD Da muss definitv irgendein toolkit rein, weil der Themencrew sonst einfach die Optionen fehlen. Da macht sich eben auch meine winzige Gilden-Sammlung bemerkbar.

Immerhin konnte ich Ophelia mit dem Death Marshal Recruiter einsargen, das war spaßig. Und das Spiel insgesamt war auch klasse. Sah am Anfang wirklich schlecht aus, bis die Marshals dann in Zug 3 und 4 bewiesen haben, wie tough sie sind, während Lady J mal kurz zwei Grünhäute in einer Aktion zerschnitten hat. 

 

Heute steht Malen auf dem Plan, SoPro hat Priorität.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich erfolgreich! :)

 

Die letzten zwei Spitzköpfe für mein SoPro sind da:

 

20220925_204921.jpg.327fc5a10a1f20b2abadb411995b0398.jpg

 

20220925_204942.jpg.be4206cad8c7f623421aba2c893243b9.jpg

 

20220925_205757.jpg.78896ea77d65d9fd4faedbe0056b9348.jpg

 

Und den Rest meiner Nephilim konnte ich auch basteln:

 

Hayreddin und die Black Blood Shamans

20220925_205646.jpg.1aa8a6cee5c36a49c6c964ca8b220257.jpg

 

Damit ist das nun auch eine große und glückliche Familie:

 

20220925_205623.jpg.439fe25ec3e2b9f85b2235ebdb541096.jpg

 

Morgen will ich die Crew basen und - wenn möglich - auch gleich grundieren. Wahrscheinlich werde ich die Crew zum Großteil mit der Airbrush bearbeiten, weil es da so viele Hautflächen gibt, dass sich das lohnen könnte. :)

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2022 um 13:23 schrieb Magna:

Es gab in der ersten Edition Studiomodelle in recht hübscher Qualität, die könnten sein Werk sein. 

 

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die 1e sachen waren nicht von giraldez bemalt. Auf seiner FB Seite kann man ein paar Malifaux Sachen von ihm bestaunen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob er die Malifaux Sachen offiziell für wyrd bemalt.

 

Tolle Spielberichte, danke dafür. Ja ich glaub Lady J braucht ein paar out of keyword modelle um gut zu funktionieren. Gerade die Death Marshals und die recruiter lohnen sich mehr für LJ2 als für die original. Lone Marshal ist ein must have bei ihr, der ist so gut, dass ich ihn oft in anderen Keywords spiele. Jury ist noch richtig gut mit ihrem Obey und dem df trigger. Ich find die meisten Marshal Modelle nur situativ gut und lady J ist so mobil, dass sie ihre Crew oft hinter sich lässt. 

 

Bin sehr gespannt auf deine Nephilim. Hast du die Modelle und Karten vom neuen Resser/Neverborn master schon gesehen? Sieht echt interessant aus und es gibt sogar einen neuen henchman für die Nephilim. ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Weazel:

Ich find die meisten Marshal Modelle nur situativ gut und lady J ist so mobil, dass sie ihre Crew oft hinter sich lässt. 

Das war auch mein Eindruck. :D

 

vor 19 Stunden schrieb Weazel:

Hast du die Modelle und Karten vom neuen Resser/Neverborn master schon gesehen? Sieht echt interessant aus und es gibt sogar einen neuen henchman für die Nephilim. ?

Leider nein, hast du da zufällig einen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 

Bitteschön. Sieht interessant aus, vor allem die Mechanik mit dem Totem könnte nervig werden. Sieht nicht nach einem riesen damage dealer aus, aber er kann wohl gut Schemen und sie haben viel heilung. 

 

Edit: der reddit link scheint nicht zu funktionieren, deshalb hab ich mal noch biggerhat verlinkt ?

 

bearbeitet von Weazel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Weazel:

Bitteschön. Sieht interessant aus, vor allem die Mechanik mit dem Totem könnte nervig werden. Sieht nicht nach einem riesen damage dealer aus, aber er kann wohl gut Schemen und sie haben viel heilung.

Vielen Dank! Die Crew sieht super interessant aus, sowohl von den Modellen, als auch von den Mechaniken. Gerade die Master/Totem Synergie klingt spaßig. Gwyll sieht auch nach einem ziemlichen Powerhouse aus. :)

 

Ich habe mir jetzt mal das Video zu den neuen Mastern bzw. Titeln angesehen und finde, dass da viele echt interessante Modelle dabei sind. Ich bin jedenfalls gespannt auf die neue Erweiterung, zumal ich erst in den letzten Tagen die lore zu Malifaux Burns verschlungen habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr gespannt aufs neue Buch. Kastore werd ich mir wohl kaufen, mit gefallen die Modelle auch. Das wird dann wohl auch der Start meiner dritten Fraktion, ich hab mit ihm dann 4 Neverborn Master... Ach ja, Wyrd versteht es einen dazu zu bringen immer mehr zu kaufen ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Weazel:

Kastore werd ich mir wohl kaufen, mit gefallen die Modelle auch.

Sehr schön, damit sind wir dann schon zwei. :ok:

 

vor 22 Stunden schrieb Weazel:

Das wird dann wohl auch der Start meiner dritten Fraktion, ich hab mit ihm dann 4 Neverborn Master... Ach ja, Wyrd versteht es einen dazu zu bringen immer mehr zu kaufen ?

Ja, die machen das schon sehr geschickt! Mich erwischen sie auch regelmäßig (wie der obige Sammelpost ja belegt... :rolleyes:). :D  Was ich bei den neuen Mastern erst wieder gedacht habe, ist, dass sie es wieder geschafft haben, neue und interessante Mechaniken zu entwerfen, die sich gut in die bestehenden einfügen und trotzdem einen neuen Spielstil fördern. 

 

Vor lauter neue Sachen gucken (und mit der Gruppe durchsprechen) kam das Basteln etwas zu kurz... Mit etwas Verspätung sind die Bases der Nephilim jetzt aber fertig geworden. 

 

20220927_202045.jpg.aee6b3968d4e808c7d898efddcc0a6d5.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update, bevor es zum Essen geht:

 

Nephilim und die Verstärkungen für Titania & Tara sind grundiert. :rotate:

 

Einmal in einem recht neutralen Grau, damit die Airbrush Farbe später besser rauskommt:

20220930_110618.jpg.3ad99258a5ce28722ad5b5683d321179.jpg

 

Und einmal im üblichen S/W:

20220930_110633.jpg.fd3afae25f54498c7001222242d000b1.jpg

 

Ab morgen starten dann die P500 Vorbereitungen und im Oktober will ich auch den Club-Stammtisch am Sonntag nutzen, um meinen ersten Block vorzubereiten. Es gibt noch sehr viel zu tun! :stress:

 

Heute Mittag steht aber erstmal noch Jedza auf dem Plan.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Heute wurden Austera & Twigge bemalt:

 

20220930_231832.jpg.6b2d8f8c76e77f4d892239a86af0f470.jpg

 

Morgen Mittag steht dann wieder ein Blood Bowl Ligaspiel an. Es gibt Hochelfen als Hauptgericht. :boxer: :skaven:

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen die Cheerleader noch, dann sind sie fertig. Sie dürfen heute trotzdem schon mal an die Seitenlinie stehen...

 

20221001_122314.jpg.5b46a7bed65f68d5fc04fc0caad59aee.jpg

 

20221001_122337.jpg.cca0e99427bf7a4bd25a97c2963b5d93.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist aus!

 

Das Spiel gegen die HE war mal wieder Schwerstarbeit! Nachdem es in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit bereits so aussah...

 

20221001_202408.jpg.f8f79c5da7902f4b3fc8192fced12558.jpg

 

... war klar, dass ich heute wiedermal bergauf kämpfen würde. Die Gossenläufer bleiben ihrer Linie in dieser Saison treu und fressen meine Rerolls bei den billigsten Manövern.

Schaden mache ich bei den HE lange Zeit keinen nennenswerten. Immerhin gelingt es mir selbst einen TD zu machen, obwohl das Glück nicht auf meiner Seite ist. Zur Halbzeit steht es 2:1 für die Hochelfen.

 

Skaven sind in der 2. Halbzeit im Angriff und schaffen es in Runde 3 durch schönes Abspiel tatsächlich auszugleichen. Mittlerweile hat es bei den HE auch ein bisschen gescheppert und es stehen dort nur noch 8 Spieler auf dem Feld... was gut für mich wäre, wenn der Schiri (der mal absolut geschmiert war und sowieso nen Knick in der Optik hatte), nicht noch zwei ANGEBLICHE(!) Foulspiele der Skaven gesehen haben wollte, so dass ich selbst nur noch 7 Modelle hätte. ;D

Was kann ich denn bitte dafür, wenn der liegende Elf den Fuß meiner Ratte mit seiner Niere angreift?! Hallo?! ;)

 

20221001_202449.jpg.faa9f602f2d28a2752b2376a4d3447cf.jpg

 

Ansonsten war es sehr anstrengend, weil sich das Feld mit jedem Spielerzug quasi komplett umgestellt hat. Da kommt man sich vor wie beim 3D-Schach. ^^ 

Nuffle hat am Schluss aber wohlwollend auf die Skaven geschaut und mir noch ein bisschen Glück gebracht. Ich musste alle Register ziehen, aber es hat sich am Schluss ausgezahlt. 3:2 für die Skaven und der Rattenoger wurde verdient. Das nächste Bastelprojekt steht also! :)

bearbeitet von Magna
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter...

 

Jetzt sind es bereits 2 Modelle. Leider fehlen noch ein paar mehr zur spielbaren Crew für Samstag.

 

20221005_175346.jpg.4c445ec96fc48e2cf00731421cdc8e0a.jpg

 

Sophie ist als nächstes dran. 

 

20221005_175408.jpg.75c5e3672e955d8b932a26765502c28c.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

 

20221005_204639.jpg.933436be55339f11837e68916e1caf93.jpg

 

Mehr war heute nicht drin. Fertig wird sie wohl erst morgen. :rotate:

 

Gute Nacht zusammen!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sophie hat noch ein bisschen Farbe bekommen:

 

20221009_203045.jpg.5cafa706997be3f07092b67c249ce6a8.jpg

 

Leute, die nicht auf der Base stehen wollen... The base is lava! ;D

 

20221009_202956.jpg.ced0863874dcea977ca773a8338cadcd.jpg

 

Aktuell sieht es so aus...

 

20221009_202457.jpg.f1730645a50713f641a4a7ad600697ca.jpg

 

Und nächsten Samstag steht wieder ein Spiel an! :)

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2022 um 21:26 schrieb Ghur:

Richtig tolle Sachen! 

Vielen Dank! :)

Bin gerade wirklich im Malifaux-Modus. Nebenher laufen zwar die  (noch geheimen) P500 Vorbereitungen, aber ich habe gerade einfach richtig Bock auf die Crews, die hier noch auf Farbe warten.

 

Ich habe für unseren Club nochmal nachträglich ein paar Conditions erstellt, von denen es bisher (angeblich :motz:) zu wenige gab...

 

20221010_181403.jpg.955389df0a92c88d506b7d9056121fb5.jpg

Alle Conditions sind bei uns farbcodiert: Gelbe werden am Ende der Aktivierung entfernt, blaue am Ende des Zuges und Rote bei speziellen Umständen. :idee:

 

Ansonsten war ich heute langsam und habe lediglich einen Lamplighter angefangen:

 

20221010_205445.jpg.48c21313c0a038d58e442e9597b93665.jpg

 

Und Jedza hat erste Farben bekommen:

 

20221010_205354.jpg.8717c02f3eed00f866fdb5682da57225.jpg

 

SPASS! :joker:

 

20221010_205414.jpg.a9e48a7f234133dd6292654930bd8477.jpg

 

Morgen geht es weiter, dann sieht die Gute hoffentlichein bisschen vorzeigbarer aus. :)

bearbeitet von Magna
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Magna:

Alle Conditions sind bei uns farbcodiert: Gelbe werden am Ende der Aktivierung entfernt, blaue am Ende des Zuges und Rote bei speziellen Umständen.

Ihr Nerds!

 

Saugute Idee. Sehr hilfreich.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.