Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Appolyon:

Die sehen klasse aus - für IF. ;)

 

Ich würde gerne mal meine IW gegen sie ins Feld führen. 

Danke. Gerne mal, IW ärgere ich gerne. ?

vor 58 Minuten schrieb Grimlock45:

Die sind auf jeden Fall cool!

Danke. Hoffe bis nächste Woche aus den HSS und die Veteranen soweit zu haben. Und dann habe ich hier ja auch noch den alten Plastikcontemptor ausgegraben. 

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Tagen Heresy Madness in Karlsruhe ein paar Actionshots von meinen Fists.

Hab bemerkt, dass ich in der Aufregung kaum Bilder gemacht habe. ?

Musste mir ein paar Marines ausleihen um 2000 Punkte zu schaffen, aber lief ganz gut. 

 

IMG_20221030_093740.jpg.6e0adfae3a9105da4cbc66d0f9a140e7.jpgIMG_20221029_145013.jpg.d729260bf4131205dc8c3d7c48fa7fd7.jpgIMG_20221029_144958.jpg.fa55cd5b30154f48d5be05ed6d2b1212.jpgIMG_20221029_144950.jpg.161cae1cbdb7d913b8e131a0c4dc2386.jpgIMG-20221029-WA0041.jpg.c795f0ea09510ee7b64a85beed38d0a6.jpgIMG-20221029-WA0034.jpg.02ab827948a4ecd8364fa41b64797c17.jpg

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 11

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein tolles Event! Falls ich bis zum nächsten Mal meine Alpha Legion bemalt bekomme, kann man sich ja vielleicht auch mal am Tisch gegenüber stehen. ;)

  • Like 1

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, da schien ja gut was abzugehen.

Karlsruhe wäre für mich tendenziell auch erreichbar... für so ein Event könnte ich schon nen kleinen Ausflug machen. :nachdenk:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Kommissar Trymon:

War ein tolles Event! Falls ich bis zum nächsten Mal meine Alpha Legion bemalt bekomme, kann man sich ja vielleicht auch mal am Tisch gegenüber stehen. ;)

Das wäre cool. Du bist sicher schneller mit der AL fertig als ich mit den IF. ?

vor 20 Minuten schrieb Magna:

Sehr cool, da schien ja gut was abzugehen.

Karlsruhe wäre für mich tendenziell auch erreichbar... für so ein Event könnte ich schon nen kleinen Ausflug machen. :nachdenk:

Solltest du. War richtig cool ?

  • Like 1

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Vorbestellungstermin für Liber Imperialis mal ein erstes WIP für meine geplanten Auxilia-Wannabes:

IMG_20221104_223231_edit_1031220987857745-02.jpeg.5a9f5976934fce18b5a1afc93590f280.jpegIMG_20221104_223224_edit_1031230969526493-01.jpeg.2ff0ac17eba9def69fd1a9c93dcf1542.jpeg

Wenn man den ersten Leaks so glaubt braucht man ja 80+ Modelle um Auxilia halbwegs spielen zu können. Die werden daher wohl eher Allierte um viele Panzer in die Armee zu bringen. 

  • Like 7

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich mich mit etwas Gelände entspannt habe

IMG_20221115_213347_edit_1248002998315811-01.jpeg.45384e094f068002201e388a7105b6cc.jpeg

gehen die Vorarbeiten für IF und Auxilia weiter. Vanquisher- und Executioner-Turmgeschütze sind deutlich besser geworden. Bin jetzt nur am überlegen ob ich ihnen Multilaser als Pintlemounted Weapons geben soll. Mit S6 und andere Ziele bekämpfen können sind sie glaub ich ganz okay. 

IMG_20221115_225525_edit_1249434573021322.jpg.8a484e4fa11d5a3f3f53b4d6a621d1e8.jpg

 

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 12

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Die Blutraben:

gehen die Vorarbeiten für IF und Auxilia weiter. Vanquisher- und Executioner-Turmgeschütze sind deutlich besser geworden. Bin jetzt nur am überlegen ob ich ihnen Multilaser als Pintlemounted Weapons geben soll. 

IMG_20221115_225525_edit_1249434573021322.jpg.8a484e4fa11d5a3f3f53b4d6a621d1e8.jpg

Gut dass du schon auf die Änderungen vorbereitet warst :D

  • Like 1

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooookay, die Solar Auxilia Pintlemounted Weapons von FW passen nicht an die Luken der FW Panzertürme. ?‍♂️

Vielleicht passen sie ja an die Luken der Necromunda Fahrzeuge, da müsste ich noch irgendwo ein paar rumliegen haben, muss ich wohl wieder in die Untiefen meiner Bitzbox herab steigen. ?

 

EDIT: Gefunden, passt aber wegen der Luftfilter nicht auf die Türme. ?‍♂️ Dann halt keine Pintleweapons. 

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 2

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Die Blutraben:

Ooookay, die Solar Auxilia Pintlemounted Weapons von FW passen nicht an die Luken der FW Panzertürme. ?‍♂️

 

Uff, im Ernst? Immer wenn man bei GW/FW wieder vorsichtig optimistisch wird... :notok:

Wie ist eigentlich grundsätzlich Deine bisherige Meinung zu den neuen Regeln?

  • Like 1

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kommissar Trymon:

 

Uff, im Ernst? Immer wenn man bei GW/FW wieder vorsichtig optimistisch wird... :notok:

Wie ist eigentlich grundsätzlich Deine bisherige Meinung zu den neuen Regeln?

Die haben halt so eine kleine Einkerbung die Wunderbar an die Luken von Dracosan, Chrachnodon und Aurox passen, aber halt nicht an die FW- Türme. Also ein bisschen was haben sie sich schon gedacht. ?

Bei den Regeln bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, aber prinzipiell dürften Schablonenwaffen einen Festtag gegen Auxilia haben. Würde daher spontan dazu tendieren eher kleine Trupps mit vielen aufgemotzen Aurox und Dracosan zu spielen da da eher die eigentliche Feuerkraft der Trupps herkommt. Ich denke ein Transporter mit Pintlemounted Multilaser oder Heavy Flamer reißt mehr als nochmal 10 Dudes mit S3 Heavy(!) Laserrifles. Mein Favorit ist auch die Penal Legion, da die Trupps dann für 5 Punkte nen Heavy Stubber mit S4 kriegen können und automatisch FnP 6+ haben. Und eine viel breiter Auswahl an Laserwaffen haben. 

 

Und was mich ein bisschen ankotzt, kein Charachnodon light tank für die Auxilia... Warum habt ihr das Modell überhaupt rausgebracht???? 

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 3

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Charnodon hat mich auch gewundert. Vielleicht kommt der ja noch über ein PDF, oder aber bei der Militia - sofern diese denn kommt.

 

 

bearbeitet von Appolyon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Breacher kommen mit Mk V-VI erstmal ungewohnt, aber gefallen mir mittlerweile auf jeden Fall. :ok: Freue mich auf die in bunt!

Volkite trotz Imperial Fist Bolter-Sonderregel überrascht mich aber. Naja gut, Rule of cool sticht und S5 geht halt auch immer.

  • Like 1

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kommissar Trymon:

Deine Breacher kommen mit Mk V-VI erstmal ungewohnt, aber gefallen mir mittlerweile auf jeden Fall. :ok: Freue mich auf die in bunt!

Volkite trotz Imperial Fist Bolter-Sonderregel überrascht mich aber. Naja gut, Rule of cool sticht und S5 geht halt auch immer.

Danke, Style over substance ✌️

Werde hoffentlich dran denken ungewohnterweise nur auf 3+ zu treffen. ?

Wollte ihnen als Spezialwaffe halt Melter geben, da passt es von der Reichweite her besser mit den Chargern und falls sie echt mal eine ZM von innen sehen sind sie auch nicht so eingeschränkt von der Reichweite her. Ansonsten auf freien Spielfeldern muss ich sie halt in nen Spartan packen und dann vorpreschen. 

  • Like 1

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war wieder einmal Basteln mit @Poom angesagt. Während er fröhlich seine World Eaters Richtung Verdammnis voran getrieben hat habe ich einen schweren Schlag gegen meinen Pile of Shame geschafft und 3 von 5 Panzern der IF zusammen gebastelt:

IMG-20221127-WA0000.jpg.1abda5ab23c5df52ceb73ff9eca410f7.jpg

Jetzt fehlen erst einmal nur noch der Spartan und Sicaran. 

  • Like 8

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, schmerzhaft! Gut, dass das schnell wieder behoben wurde. Da denke ich immer an @blackbutcher mit seinen heruntergestürzten Sororitas... :erschreck:

Jetzt wollen wir aber Farbe sehen! :ok:

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.