Die Blutraben Geschrieben am 13. April Autor Share Geschrieben am 13. April Letztes Wochenende war ja das große Event in Karlsruhe, nochmals vielen Dank an @Snakeeater für all die gute Orga. Leider hatte die Milita keinen Auftritt, da ich in 2 von 4 Spielen in die Zona Mortalis musste, aber bei der Parade waren sie zumindest dabei: 15 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 23. Mai Autor Share Geschrieben am 23. Mai Ich war ziemlich ruhig die letzten Wochen, habe aber fleißig gebastelt. Das nächste Event spielt auf Calth und da brauche ich dringend die Option Verräter zu spielen und die nichtsahnenden Ultramarines zu überfallen: 11 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 23. Mai Share Geschrieben am 23. Mai vor 6 Stunden schrieb Die Blutraben: Das nächste Event spielt auf Calth und da brauche ich dringend die Option Verräter zu spielen und die nichtsahnenden Ultramarines zu überfallen: So will ich das sehen! 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Die Kabale erhebt sich Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Appolyon Geschrieben am 5. Juni Share Geschrieben am 5. Juni Je mehr ich von deiner Armee sehe, desto mehr will ich meine Militia gegen deine führen. Legionen sind zwar schön und gut, wären in einem Spiel aber zu effektiv und würden der Militia einfach die Show stehlen. 2 Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 6. Juni Autor Share Geschrieben am 6. Juni Endlich das Commandsquad geschafft. Jetzt noch 8 Discipline Masters, 20 Levys, 6 Leman Russ, 1 Malcador und nen Cargo 8 bemalen. 😱 14 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 6. Juni Share Geschrieben am 6. Juni vor 4 Stunden schrieb Die Blutraben: Jetzt noch 8 Discipline Masters, 20 Levys, 6 Leman Russ, 1 Malcador und nen Cargo 8 bemalen. 😱 Was man halt so macht bei ~200p Militia. Voll cooler Command Squad! 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Die Kabale erhebt sich Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 13. Juni Autor Share Geschrieben am 13. Juni Langsam geht es vorwärts: 6 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 27. Juni Autor Share Geschrieben am 27. Juni Und sie sind fertig, endlich herrscht hier wieder Zucht und Ordnung: Und dann habe ich endlich mal die Vanquisher fertig gebaut und grundiert - Bin gespannt wieviel einfacher der Plastik-Solar-Pattern zu bauen wird, die alten FW Sets sind halt echt grenzwertig 🥴 10 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 27. Juni Share Geschrieben am 27. Juni Sau cool! 😍 vor 54 Minuten schrieb Die Blutraben: Bin gespannt wieviel einfacher der Plastik-Solar-Pattern zu bauen wird, die alten FW Sets sind halt echt grenzwertig 🥴 Die Frage habe ich mir bei Rhinos auch schon gestellt. Aber gut, dass du den Bau jetzt erledigt hast. Gibt es für das nächste HH-Event in Karlsruhe schon ein konkretes Datum? Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Die Kabale erhebt sich Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommissar Trymon Geschrieben am 29. Juni Share Geschrieben am 29. Juni Sieht mal wieder genial aus! Bei den Discipline Masters finde ich interessant, was die Bemalung ausmacht: bislang fand ich auf den Bildern immer die Köpfe ein bisschen zu groß, jetzt bemalt passen sie wunderbar. Am 27.6.2024 um 21:27 schrieb Magna: Gibt es für das nächste HH-Event in Karlsruhe schon ein konkretes Datum? Noch nicht, es steht lediglich Oktober/November im Raum. Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War" Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon" "Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen" - Gorgoff - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 7. Juli Autor Share Geschrieben am 7. Juli (bearbeitet) Gestern war Mal- und Basteltag bei @Poom Hab erste Farbe auf all die Panzer gebracht und die Militia als 1. TBR (Teilweise bemaltes Regiment) gegen seine Iron Warriors getestet. Lief besser als erwartet in dem ich über First Blood erste Punkte holen konnte, aber im weiteren Verlauf hat sich gezeigt, dass ich zu wenige und zu immobile Line Units hatte und konnte über Missionsziele nicht mithalten. Hab mal Dämonenbeschworung getestet, ist eine nette Schockeinheit, aber wenn man schlecht würfelt nehmen einen auch taktische Trupps auseinander und wenn dann der Iron Circle vorbei schaut ist eh alles egal. 😅 bearbeitet 7. Juli von Die Blutraben 9 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 8. Juli Share Geschrieben am 8. Juli Schöne Bilder. Sieht trotzdem nach Spaß aus 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 16. Juli Autor Share Geschrieben am 16. Juli Da Stauraum langsam ein Problem wird muss ich nach neuen Wegen suchen meine Armeen zu lagern. Ich denke damit kann ich sie halbwegs sicher verstauen und bei Bedarf rasch mitnehmen. Eine ähnliche Kiste kommt dann noch für die Fists: 9 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 20. Juli Autor Share Geschrieben am 20. Juli Ich muss aufhören zu basteln und endlich weiter machen mit malen. 🤦 5 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 20. Juli Share Geschrieben am 20. Juli vor 11 Stunden schrieb Die Blutraben: Ich muss aufhören zu basteln und endlich weiter machen mit malen. 🤦 Warum nicht beides? 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Die Kabale erhebt sich Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 22. Juli Autor Share Geschrieben am 22. Juli (bearbeitet) Am 20.7.2024 um 20:46 schrieb Magna: Warum nicht beides? Hobby time is at a premium right now.... 😬 Im Oktober steigt ne Runde AT und im November kommt das nächste HH Event. Und ich male so langsam. Muss für die Milita jetzt noch knapp 50 Modelle und 7 Fahrzeuge bemalen. 🫨 bearbeitet 22. Juli von Die Blutraben 1 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 10. August Autor Share Geschrieben am 10. August So, trotz Urlaub nicht viel geschafft, da war es umso besser, dass ich endlich mal wieder zum Basteln bei @Poom vorbei schauen konnte. Bin mit den Dämonen ein gutes Stück weiter gekommen und habe meine Grenadiere mehr oder weniger fertig gebaut bekommen. Zudem hat sich noch ein bisschen Necromunda und Mechanicum eingeschlichen. 😅 8 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 28. August Autor Share Geschrieben am 28. August Bemalung läuft im Schneckentempo, aber sie läuft. Lasse mich halt immer wieder durch basteln ablenken: 5 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge