Magna Geschrieben am 8. Februar 2023 Geschrieben am 8. Februar 2023 Sieht nach einem großartigen Event aus! Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan SoPro 2025: schon bald... Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V.
krabb Geschrieben am 8. Februar 2023 Geschrieben am 8. Februar 2023 Sehr stimmungsvolle Bilder deiner Truppe und überhaupt von dem Event. Der alte @D-S13017 ist ja auch dabei gewesen (; Sind die Gebäude eigentlich 3d-Drucke oder gibt/gab es die von GW? Word Bearers und mehr [30k] Geschichten vom Berg, dem Wald und der Gruft [TOW]
Die Blutraben Geschrieben am 15. März 2023 Autor Geschrieben am 15. März 2023 So, nachdem die Taverne fertig ist, die Dämonenliste raus und Militia angekündigt ist und 'The end and the death' mich wieder ein bisschen hyped geht es hier bald weiter. Stay tuned. 10 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 25. März 2023 Autor Geschrieben am 25. März 2023 It's like a million Euros in my wallet cried out and then fell silent... Die Perry's haben Osmanen rausgebracht und bald kommt hoffentlich die Militia-Liste. Zufall? Ich glaube nicht! 7 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 8. April 2023 Autor Geschrieben am 8. April 2023 Hier ein paar Teaser, es geht tatsächlich weiter. ? Apothecaries.. Und ich hoffe mit denen zusammen mal die Decals der Breacher anzugehen. Und ein WIP für mehr Militia : 4 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 13. April 2023 Autor Geschrieben am 13. April 2023 Und es geht los mit den Decals ? 4 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Magna Geschrieben am 13. April 2023 Geschrieben am 13. April 2023 Bleibt nur noch die Frage: Wer ist Vii und warum ist er/sie/es so wütend? Spaß, sieht gut aus! Und schöne Decals (oder Freehands) sind ja auch wohl der beste Grund, sich Breacher anzuschaffen. ^^ Das kommt bestimmt richtig fetzig, wenn da noch mehr Marines mit den Decals unterwegs sind. 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan SoPro 2025: schon bald... Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V.
Die Blutraben Geschrieben am 13. April 2023 Autor Geschrieben am 13. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Magna: Bleibt nur noch die Frage: Wer ist Vii und warum ist er/sie/es so wütend? Spaß, sieht gut aus! Und schöne Decals (oder Freehands) sind ja auch wohl der beste Grund, sich Breacher anzuschaffen. ^^ Das kommt bestimmt richtig fetzig, wenn da noch mehr Marines mit den Decals unterwegs sind. Leg Dich nicht mit Vii an. Vii ist ne bad bitch und hat ne Menge Freunde: ? 6 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Magna Geschrieben am 13. April 2023 Geschrieben am 13. April 2023 Hammermäßig! 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan SoPro 2025: schon bald... Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V.
Die Blutraben Geschrieben am 18. April 2023 Autor Geschrieben am 18. April 2023 Die Zufälle häufen sich, die Militia bekommt Kavallerie https://www.warhammer-community.com/2023/04/18/the-imperialis-militia-joins-the-horus-heresy-in-a-new-exemplary-battles-download/ Und die Perry's bringen die hier raus: 2 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 6. Mai 2023 Autor Geschrieben am 6. Mai 2023 "Schildwall! Melter nach vorn! Was auch immer durch dieses Schott kommt, vernichtet es!" Die Breacher sind fertig! Und nicht nur das, auch der Contemptor und die Medics haben den Sprung vom Maltisch in die Vitrine geschafft : 10 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 31. Mai 2023 Autor Geschrieben am 31. Mai 2023 Hallo, hier geht es hoffentlich bald wieder weiter. Die Reperatur meines neuen Druckers hat in letzter Zeit die meiste Hobbyzeit gefressen, aber seit heute morgen läuft er wieder. Hab also endlich den Kopf frei was anderes zu machen. 😅 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 4. Juni 2023 Autor Geschrieben am 4. Juni 2023 Hab ein bisschen mit dem 3d Drucker rumgespielt und ein sehr schönes Modell gefunden, dass sehr gut zum Style der Solar Auxilia passen würde: Da muss ich natürlich noch ein bisschen Hand anlegen, aber der Zusammenbau geht ratzfatz und das Design gefällt mir. Wer aufmerksam war hat auch eine Sneak peak des Landraiders sehen können. Leider hat die Militia keine Seitenkuppeln,wäre cool gewesen. 9 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 4. Juni 2023 Autor Geschrieben am 4. Juni 2023 Scheinbar sind hier alle im Urlaub, aber ich mache trotzdem mal weiter. Große Panzer brauchen große Türme. Gottseidank hab ich vor Jahren mir mal einen Vorrat an Styges III Vanquishern angelegt welche hervorragend zum alten Conquerer-Geschütz passen: 9 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Drachenklinge Geschrieben am 4. Juni 2023 Geschrieben am 4. Juni 2023 vor 34 Minuten schrieb Die Blutraben: Scheinbar sind hier alle im Urlaub, ... Sorry, war selbst am Malen. Aber ein Likechen hatte ich vorhin geschafft. vor 34 Minuten schrieb Die Blutraben: ... aber ich mache trotzdem mal weiter. Ja, nicht beirren lassen. Irgendwann haben die Leutz wieder Zeit und freuen sich über King Content. Außerdem war heute zu schönes Wetter - da haben wohl viele ihre Zellen mit UV Licht gegrillt. 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Magna Geschrieben am 4. Juni 2023 Geschrieben am 4. Juni 2023 Schicke Teile Das passt vom Stil her wirklich gut zu den Auxiliatruppen. vor 41 Minuten schrieb Die Blutraben: Scheinbar sind hier alle im Urlaub, aber ich mache trotzdem mal weiter. Im Sommer wird eben einiges von der Freizeit draußen verbracht... muss man ja auch mal ausnutzen, wenn zu Abwechslung mal die Sonne scheint. 2 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan SoPro 2025: schon bald... Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V.
Die Blutraben Geschrieben am 5. Juni 2023 Autor Geschrieben am 5. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge: Sorry, war selbst am Malen. Aber ein Likechen hatte ich vorhin geschafft. Ja, nicht beirren lassen. Irgendwann haben die Leutz wieder Zeit und freuen sich über King Content. Außerdem war heute zu schönes Wetter - da haben wohl viele ihre Zellen mit UV Licht gegrillt. vor 8 Stunden schrieb Magna: Schicke Teile Das passt vom Stil her wirklich gut zu den Auxiliatruppen. Im Sommer wird eben einiges von der Freizeit draußen verbracht... muss man ja auch mal ausnutzen, wenn zu Abwechslung mal die Sonne scheint. Danke, war auch nicht böse gemeint. Aber ich als amtlich beglaubigtes Weißbrot trau mich gerade nur zwischen 17 und 20Uhr aus dem Haus. 😄 2 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Drachenklinge Geschrieben am 5. Juni 2023 Geschrieben am 5. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb Die Blutraben: Aber ich als amtlich beglaubigtes Weißbrot trau mich gerade nur zwischen 17 und 20Uhr aus dem Haus. Aha? Rotschopf mit Sommersprossen? "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Die Blutraben Geschrieben am 5. Juni 2023 Autor Geschrieben am 5. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge: Aha? Rotschopf mit Sommersprossen? Ne, so schlimm ist es nicht. Aber gehöre trotzdem zu der Sorte Mensch die nur rot und nicht braun wird. 😥 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
SiamTiger Geschrieben am 5. Juni 2023 Geschrieben am 5. Juni 2023 Ich find das cool mal was anderes zu sehen als "nur" reguläre Leman Russ und feier daher den Auxiliary Panzer. 1 chaosbunker.de - Zinn, Plastik und viele Ideen SiamTigers Log-o-rama auf der Tabletop Welt
Die Blutraben Geschrieben am 9. Juni 2023 Autor Geschrieben am 9. Juni 2023 Und es geht weiter, die alten FW Ersatztanks sind einfach nur cool. 10 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Daniel1993 Geschrieben am 10. Juni 2023 Geschrieben am 10. Juni 2023 Sehr cool, mit dem Zusatzklimbim auf den Schürzen gefallen sie mir auch sehr, das wertet den Eindruck echt auf 1 Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists Mein Sammelprojekt Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen) Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34 '24: 6 '25: 4
Die Blutraben Geschrieben am 14. Juni 2023 Autor Geschrieben am 14. Juni 2023 Am 10.6.2023 um 18:59 schrieb Daniel1993: Sehr cool, mit dem Zusatzklimbim auf den Schürzen gefallen sie mir auch sehr, das wertet den Eindruck echt auf Danke, bin heute endlich dazu gekommen die Panzer zu Grundiere,freue mich schon drauf loszulegen. Und heute kam die Kavallerie von den Perry's an. 🥳 Bin nur dummerweise bis Samstag auf einer Fortbildung. 😢 2 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Drachenklinge Geschrieben am 14. Juni 2023 Geschrieben am 14. Juni 2023 vor 57 Minuten schrieb Die Blutraben: Bin nur dummerweise bis Samstag auf einer Fortbildung. 😢 Da schlafen eh alle, also hinten hinsetzen und malen. Aber Obacht beim Auswaschen des Pinsels. Das klimpert immer so laut. 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Die Blutraben Geschrieben am 15. Juni 2023 Autor Geschrieben am 15. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge: Da schlafen eh alle, also hinten hinsetzen und malen. Aber Obacht beim Auswaschen des Pinsels. Das klimpert immer so laut. Eher aufpassen beim Entgraten, nicht dass ein Ulan einen Flugangriff auf jemanden in der Reihe davor startet. 😉 Leider nen großer Kongress mit vielen Workshops, da ist glaube ich nichts zu machen. Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Empfohlene Beiträge