Die Blutraben Geschrieben am 19. September 2023 Autor Share Geschrieben am 19. September 2023 vor 17 Stunden schrieb Kommissar Trymon: Das schwarz-gelb-Verhältnis kommt jetzt schon gut! Was hast Du mit dem Banner vor? Danke, ich hoffe da passt eines der Banner-Decals vom IF Bogen drauf, ansonsten muss ich das aus mehreren kleinen Decals zusammen basteln. 😬 vor 1 Stunde schrieb krabb: Guter progress bei dir. Liegst du gut im Zeitplan? Danke, ich denke die Infanterie schaffe ich gut, aber ob ich den Vindicator schaffe, das wird wahrscheinlich eng. Ich muss nachher bei 7 Panzern und 11 Minis noch den Ölwash drüber ballern, hoffe das schaffe ich dann noch. 🤔 2 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 19. September 2023 Share Geschrieben am 19. September 2023 vor 7 Minuten schrieb Die Blutraben: Danke, ich denke die Infanterie schaffe ich gut, aber ob ich den Vindicator schaffe, das wird wahrscheinlich eng. Ich muss nachher bei 7 Panzern und 11 Minis noch den Ölwash drüber ballern, hoffe das schaffe ich dann noch. 🤔 Die Daumen sind gedrückt. Bei mir drückt, neben den Daumen, auch noch der Schuh. Bis Mitte November will ich für ein Event fertig werden und habe selber noch einiges vor der Brust. Schauen wir mal ^^ Auf welches Event soll es denn bei dir gehen? Word Bearers und mehr [30k] Geschichten vom Berg, dem Wald und der Gruft [TOW] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 19. September 2023 Autor Share Geschrieben am 19. September 2023 vor 5 Stunden schrieb krabb: Die Daumen sind gedrückt. Bei mir drückt, neben den Daumen, auch noch der Schuh. Bis Mitte November will ich für ein Event fertig werden und habe selber noch einiges vor der Brust. Schauen wir mal ^^ Auf welches Event soll es denn bei dir gehen? Ist in Karlsruhe und wird von @Snakeeater organisiert. Way to Terra heißt es. Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 23. September 2023 Autor Share Geschrieben am 23. September 2023 Und die nächsten 3 Modelle warten auf Lack und Decals : 5 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 23. September 2023 Share Geschrieben am 23. September 2023 Sind die linken Arme von Kromlech? Diese Art Greifarm passt auch sehr gut zu denen 👍🏻. Word Bearers und mehr [30k] Geschichten vom Berg, dem Wald und der Gruft [TOW] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 24. September 2023 Autor Share Geschrieben am 24. September 2023 vor 12 Stunden schrieb krabb: Sind die linken Arme von Kromlech? Diese Art Greifarm passt auch sehr gut zu denen 👍🏻. Nein, die Arme und Mechandriten sind 3d gedruckt, heißt glaub ich redwarden auf CG Trader, weiß es leider nicht mehr genau 🤔 1 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 27. September 2023 Autor Share Geschrieben am 27. September 2023 So, ich fürchte die Psioniker schaffe ich nicht mehr, hab daher beschlossen die Decals anzugreifen, der Kommandotrupp ist zumindest mal geschmückt: 6 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 27. September 2023 Autor Share Geschrieben am 27. September 2023 Und das Kompanie-Banner: 6 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 Hab gestern ordentlich Prügel von @PoomDrop-Pod-Assault kassiert... Vorher: Nachher: Random Bild: Dafür heute Angefangen alles zu washen: 9 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 Echt schöne Fists die du da hast 👍🏻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 vor 4 Minuten schrieb LegoOfBoom: Echt schöne Fists die du da hast 👍🏻 Vielen Dank. Nach dem Bemalmarathon brauche ich aber erstmal Abwechslung 😅 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 4. Oktober 2023 Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 Glaube ich dir gerne. Wieviele Modelle hast du jetzt in welcher Zeit bemalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 4. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 vor 7 Stunden schrieb LegoOfBoom: Glaube ich dir gerne. Wieviele Modelle hast du jetzt in welcher Zeit bemalt? Hmmm. 7 Panzer, 7 Termis und 2 Medics in knapp 3 Monaten. Nebenbei noch Gelände gebastelt, sind die Felsen die man auf dem Spielfeldfoto oben sieht. 1 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 5. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 5. Oktober 2023 Und der erste Termi nach Ölwash, fehlt nur noch Staub aufs Base: 6 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 5. Oktober 2023 Share Geschrieben am 5. Oktober 2023 Richtig schön schmutzig. Da vergisst man fast, dass die nur faulenzen und daheim Legoburgen bauen während die anderen Legionen Krieg führen. 2 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Die Kabale erhebt sich Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 11. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 11. Oktober 2023 Und die Milita kriegt ihre Pigmente, dann kriege ich die 3000 Punkte gut voll. 🥳 10 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 28. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 28. Oktober 2023 Das Event war ein massiver Motivationsschub und eine Erinnerung, dass mir einige Einheiten noch fehlen, MK 4 ist ein Muss für Phalanx Wardens aber bisher hat mich die "Größe" der alten Modelle abgeschreckt... Aber das Internet hat ja heute zu Tage Lösungen für alles: 6 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 28. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 28. Oktober 2023 Und hier mal in Glorious Monochrom mit Equipment : 10 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegoOfBoom Geschrieben am 29. Oktober 2023 Share Geschrieben am 29. Oktober 2023 3D Drucker macht alles möglich. Wenn ich überlege wie lange ich früher bestimmte Bitz suchen musste um Einheiten zu bauen 😅. Der Phalanx Guy sieht klasse aus finde ich. Mir gefallen die Modelle aber auch in kompletter Mk6 Rüstung ☺️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 29. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 29. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb LegoOfBoom: 3D Drucker macht alles möglich. Wenn ich überlege wie lange ich früher bestimmte Bitz suchen musste um Einheiten zu bauen 😅. Der Phalanx Guy sieht klasse aus finde ich. Mir gefallen die Modelle aber auch in kompletter Mk6 Rüstung ☺️ Danke, aber ich habe ja schon MK6 Breacher und warum sollte ich eine gute Gelegenheit für Sinnlose Umbauten ungenutzt verstreichen lassen? 😅 3 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommissar Trymon Geschrieben am 29. Oktober 2023 Share Geschrieben am 29. Oktober 2023 Sehr hübsch, der Umbau kommt gut! Dieses Scale-Creep-Ding bei GW macht mich mittlerweile echt wahnsinnig... vor 13 Stunden schrieb Die Blutraben: Das Event war ein massiver Motivationsschub und eine Erinnerung, dass mir einige Einheiten noch fehlen[...] Geht mir genauso! Wenn die Motivation bis zum nächsten Event hält wird das ja vielleicht noch was mit meinem Stormwing-Ziel... 2 Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War" Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon" "Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen" - Gorgoff - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 29. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 29. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Kommissar Trymon: Sehr hübsch, der Umbau kommt gut! Dieses Scale-Creep-Ding bei GW macht mich mittlerweile echt wahnsinnig... Geht mir genauso! Wenn die Motivation bis zum nächsten Event hält wird das ja vielleicht noch was mit meinem Stormwing-Ziel... Der Vorteil erst spät mit Marines angefangen zu haben. 😁 Ziel ist es zumindest im P500 zehn Wardens, 6 zusätzliche Breacher (um zwei 10er Trupps mit Sarge Stellen zu können) und den Deredeo zu bemalen. Vielleicht noch 2-3 Cataphractii mit E-Klauen und einen Nahkampf-Kontemptor bauen, aber erstmal sehen wie weit ich im Projekt komme. Hab gerade auch schwer Lust meine Milita-Weaponssquads auf 50mm umzubauen um sie Spielbar zu bekommen. 🤔 2 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 9. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 9. Dezember 2023 Heute wie ein Wilder bei @Poom gemalt und geklebt und jetzt sind die Farben alle drauf: Hier die Warden : Und die Breacher mit Librarian : Wird sportlich mit Decals und Wash. 13 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 11. Dezember 2023 Share Geschrieben am 11. Dezember 2023 Oha! Na das sieht doch mal gut aus! Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Die Kabale erhebt sich Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Blutraben Geschrieben am 28. Januar Autor Share Geschrieben am 28. Januar Während ich mich abmühe due Termis fertig zu bekommen habe ich wegen Old World in der Bitzbox gewühlt und bin über ein paar Teile gestolpert.. Lange Rede kurzer Sinn, hier mal ein erster Entwurf für die Armeestandarte meiner Milita. 7 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge