Die Blutraben Geschrieben am 7. Februar 2024 Autor Geschrieben am 7. Februar 2024 (bearbeitet) Endlich bemalt und zusammen gebaut, hier ein kurzer Zwischenstand vor der ersten Runde Klarlack: bearbeitet 7. Februar 2024 von Die Blutraben 6 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Mr. V Geschrieben am 8. Februar 2024 Geschrieben am 8. Februar 2024 Sieht super aus die Truppe. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11)
Die Blutraben Geschrieben am 9. Februar 2024 Autor Geschrieben am 9. Februar 2024 Am 8.2.2024 um 13:16 schrieb Mr. V: Sieht super aus die Truppe. Danke, und jetzt geht es mit den Decals los... Was könnte ich denn noch auf die Faust machen? 2 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
SiamTiger Geschrieben am 10. Februar 2024 Geschrieben am 10. Februar 2024 Studs, Checkers, Veteranenabzeichen? chaosbunker.de - Zinn, Plastik und viele Ideen SiamTigers Log-o-rama auf der Tabletop Welt
Die Blutraben Geschrieben am 12. Februar 2024 Autor Geschrieben am 12. Februar 2024 Hab mich für nen IF-Symbol mit Lorbeerkranz entschieden. Hier trocknet die Truppe nach der 2. Schicht Klarlack: 3 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 28. Februar 2024 Autor Geschrieben am 28. Februar 2024 Und sie sind fertig! Grippe und allem anderem zum Trotz habe ich es geschafft die Indomitus-Termis vollständig anzumalen. 😅 Wenn ich in dem Tempo weitermache habe ich am Ende vom Jahr das P500 geschafft. 😁 9 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
blackbutcher Geschrieben am 29. Februar 2024 Geschrieben am 29. Februar 2024 Sehen super aus. Schön brachial. 1 Star Trek Wars [SWL] --- MASS EFFECT --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM]
Die Blutraben Geschrieben am 3. März 2024 Autor Geschrieben am 3. März 2024 Gestern mal nen Versuch für Milita Rough Riders zusammen geworfen, könnte ganz gut passen. Noch Pistolenhalfter, Säbel und ein paar Sci-fi - Gimmicks und das könnte was werden: 5 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 4. März 2024 Autor Geschrieben am 4. März 2024 Ein bisschen GS und ein Größenvergleich: 6 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 6. März 2024 Autor Geschrieben am 6. März 2024 Gerade wieder ein bisschen im Milita-Fieber. Hier mal der Grundstock für ein Commandsquad: 6 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 7. März 2024 Autor Geschrieben am 7. März 2024 Und weil der Zeitplan noch nicht eng genug ist 5 Soldaten mehr fürs Commandsquad und der Start eines Calliope Heavy Mortars... 5" Schablone S5 mit 48" Reichweite ist nett genug um es in ein Alliertes Kontingent zu stecken. 7 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
blackbutcher Geschrieben am 8. März 2024 Geschrieben am 8. März 2024 Sehr coole Osmanen Umsetzung! 1 Star Trek Wars [SWL] --- MASS EFFECT --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM]
Die Blutraben Geschrieben am 8. März 2024 Autor Geschrieben am 8. März 2024 vor 6 Stunden schrieb blackbutcher: Sehr coole Osmanen Umsetzung! Danke, nur 4 Wochen um sie zu bemalen 😬 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 12. März 2024 Autor Geschrieben am 12. März 2024 Bärte und Granaten: 5 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 17. März 2024 Autor Geschrieben am 17. März 2024 Wow, das passt überraschend gut: Erster Eindruck von der Auxilia-Infanterie. Solider Bausatz und fast 0 Gussgrate. Werde die Jungs wohl trotzdem umbauen. 😁 9 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Die Blutraben Geschrieben am 19. März 2024 Autor Geschrieben am 19. März 2024 Hab ein bisschen mit Bitz rumprobiert, die cadianischen Sergeant Bitz passen am besten zu discipline masters, die DKoK Bitz passen am besten von der Größe. 🤔 7 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Tyrant666 Geschrieben am 19. März 2024 Geschrieben am 19. März 2024 (bearbeitet) Am 17.3.2024 um 22:23 schrieb Die Blutraben: Wow, das passt überraschend gut: Erster Eindruck von der Auxilia-Infanterie. Solider Bausatz und fast 0 Gussgrate. Werde die Jungs wohl trotzdem umbauen. 😁 Wow der Kopf passt echt wunderbar. Gibt der Armee auch direkt einen individuellen Look. Weißt du, ob die plastik DKoK Teile auch dazu passen? bearbeitet 19. März 2024 von Tyrant666 1 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia
Die Blutraben Geschrieben am 19. März 2024 Autor Geschrieben am 19. März 2024 Die passen relativ gut, das mittlere Bild ist mit (abgegossenen) DKoK Plastikteilen aus dem Killteam. 1 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Cuthullu Geschrieben am 20. März 2024 Geschrieben am 20. März 2024 Oha. Die Variante mit STAN Lasergewehr der Cadianer sieht ja gut aus. Die Idee speicher ich ab für meine. 1 Hobbysilberrücken since 1995. laufende Projekte: Was sonst passiert-Die Resterampe - Necromunda - Büchse der Pandora II - TOW Buchensteiner in Bretonia fertige Projekte: Forgotten Tomb - Necrons bemalte Modelle: 2022-65 / 2023-140 / 2024-167 / 2025-103
Die Blutraben Geschrieben am 20. März 2024 Autor Geschrieben am 20. März 2024 vor 1 Stunde schrieb Cuthullu: Oha. Die Variante mit STAN Lasergewehr der Cadianer sieht ja gut aus. Die Idee speicher ich ab für meine. Danke. Habe mich aber jetzt für eine ganz andere Variante entschieden: 4 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
krabb Geschrieben am 22. März 2024 Geschrieben am 22. März 2024 Auch spannend, wobei ich die schmalen und spitzen Bajonette von GW auch echt toll finde. Word Bearers und mehr [30k] Geschichten vom Berg, dem Wald und der Gruft [TOW]
Die Blutraben Geschrieben am 31. März 2024 Autor Geschrieben am 31. März 2024 Ein kurzes Lebenszeichen, musste meine Pläne Zeitbedingt etwas eindampfen, aber zumindest beim Mörser geht es voran: 7 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
krabb Geschrieben am 1. April 2024 Geschrieben am 1. April 2024 Schicker Mörser! Auf die Gefahr hin, dass du das schon an einer Stelle erwähnt hast, aber woher stammt der? Word Bearers und mehr [30k] Geschichten vom Berg, dem Wald und der Gruft [TOW]
Die Blutraben Geschrieben am 2. April 2024 Autor Geschrieben am 2. April 2024 vor 18 Stunden schrieb krabb: Schicker Mörser! Auf die Gefahr hin, dass du das schon an einer Stelle erwähnt hast, aber woher stammt der? Der ist von Victoria Miniatures, hab nur die Räder durch welche von Anvil Industries ersetzt. Granaten und Kiste sind gedruckt. Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
LegoOfBoom Geschrieben am 10. April 2024 Geschrieben am 10. April 2024 Die Kombination der verschiedenen Bitz sieht bei der Solar Auxilia wirklich cool aus. Der Mörser gefällt mir bis jetzt ganz gut 1
Empfohlene Beiträge