Jump to content
TabletopWelt

The King vs the Queens - Eine Necromunda Kampagne


Empfohlene Beiträge

"Es gibt viele Geschichten über die Feindschaft zwischen den Boomtown Greasers und den Duster Queens aber nur diese ist wahr. Bis auf das, was ich ein wenig ausgeschmückt habe… die langweiligen Teile habe ich natürlich auch weggelassen… aber der Rest ist absolut wahr. Und jetzt gib mir die Flasche Second best, lehn Dich zurück und sperr die Ohren auf… "

 

Teil 1: Das geht aufs Haus

 

Szenario: Big Bar Brawl

_MG_4502.jpg.400f4d540653dcd5dd364043c8c257a5.jpg_MG_4504.jpg.3e9397d931b82f569423d36cea46a9d4.jpg

Die Ruhe vor dem Sturm 

 

In dem Moment wo die Greaser und die Queens gleichzeitig den Marktplatz betraten war allen klar, dass dies nicht gut ausgehen würden und räumten blitzschnell den Platz. Ein betrunkenes Wort gab das andere und in Windeseile war eine riesige Schlägerei ausgebrochen… 

Gemäß den Regeln des Szenarios standen alle ziemlich dicht beieinander und es ging sofort zur Sache.

20220606_142523_HDR.jpg.91c04c0b5b18de13d077c0321a75ab8c.jpg

Ziemlich voll hier

 

Viel zu erzählen gibt es nicht, ausser, dass die Deathmaiden eine absolute Faustkampfmaschine ist und meine Gang dank zufälliger Auswahl ohne Chef und Master of Arms brutal zusammengeschlagen wurde. Nachdem innerhalb der ersten zwei Runden mein Roadsargeant und ein Ganger in die Recovery geboxt und mein Wrecker mit Stuhlbeinen und abgebrochenen Flaschen wortwörtlich zu Tode geprügelt wurde ergriff der Rest der Gang panisch die Flucht und räumte das Feld. 

 

bearbeitet von Die Blutraben
  • Like 12

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Die Blutraben changed the title to The King vs the Queens - Eine Necromunda Kampagne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.