Jump to content
TabletopWelt

ERLEDIGT LÖSCHEN


Empfohlene Beiträge

Hallo,
wer kommt aus Ludwigshafen/umgebung und mag mal mit mir Muskets & Tomahawks: Tschakos & Bajonette oder auch AWI spielen! Franzmänner und Briten sowie die Portugiesen sind gerade im Aufbau bzw vorhanden. Auch bin ich gerade mittendrin eine Ghost Archipelago Crew aufzubauen.
Nebenbei habe ich etwas 40K , Antares , HDR und anderes Fantasy Zeug
Wer mal mit einem Regelneuling eine Partie bestreiten möchte würde mich freuen,ich selbst komme aus der nähe von Edigheim und bin mitte 30 und nebenbei auch Brettspiel begeisert !

bearbeitet von JensIch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pink Wotan:

Frostgrave und Napo sind jetzt leider nichts für mich. Aber ich komme aus Karlsruhe. Vielleicht ergibt sich mal später irgendwas.

Warum nicht,man ist doch in unserem Hobby für alles offen. Evt kennst du ja jemand der jemand kennt,der jemand kennt, der jemand usw. ☺️ Gerne können wir auch über PN mal schreiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2022 um 17:43 schrieb JensIch:

Wer mal mit einem Regelneuling eine Partie bestreiten möchte würde mich freuen,ich selbst komme aus der nähe von Edigheim und bin mitte 30 und nebenbei auch Brettspiel begeisert !

 

Bin selbst aus Mannheim (noch).

Momentan fehlt es mir an Zeit. Frostgrave und historisches sind auch nicht so meins, Brettspiele dagegen schon (Gloomhaven, Imperial Assault, Anno Domini 1666, ...)

Ich würde dir aber mal einen Besuch bei AdArma in Haßloch empfehlen. Die decken so ziemlich alles ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke für den Tipp,Also Brettspiele ,spiele ich für mein leben gern und das ist nur ein Spieleschrank ? !

unter anderem habe ich auch eine kleine Einheit Saga/Primaris und Mittelalter Figuren. Bin eigentlich in so ziemlich jedes Setting vertreten. Nur ob gespielt,ist ein anderes Thema ! Momentan versuche ich mich halt an Musket and Tomahawk Napo/AWI und an Ghost Archipelago. Bin aber auch so für alles offen,ich wäre froh überhaupt jemand zum spielen zu finden. Zur not muss meine Tochter in den sauren Apfel beißen.Lach. Mit ihr habe ich zum beispiel vor kurzen Freebooters Fate angefangen !

 

 

 

IMG_20220320_084538495.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • JensIch changed the title to Spieletreff in Ludwigshafen 67069 alle möglichen Systeme
  • JensIch changed the title to ERLEDIGT LÖSCHEN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.