Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Juni 2022


Zavor

Abstimmung zum "Projekt des Monats" - Juni 2022  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Euch willkommen zur Wahl über das Projekt des Monats Juni. Überraschend dürfte sicherlich die Anzahl der zur Abstimmung stehenden Projekte sein, welche erstmalig seit Dezember 2020 sieben Kandidaten umfasst. Wieder einmal habe ich mir erlaubt, alle Nominierungen zuzulassen, da zwei von ihnen kurz vor dem Ende der Phase eingereicht wurden.

Mit fünf Projekten stellt das Fantasy-Genre eine starke Fraktion. Dieser vermeintlichen Übermacht stellen sich jeweils ein Vertreter des SciFi-Genres, als auch der Sammelprojekte entgegen.

Zum dritten Mal in Folge haben die Projekte, welche erstmalig an einer Abstimmung teilnehmen, die Mehrheit auf ihrer Seite - dieses Mal jedoch bei lediglich einem Kandidaten Differenz. Andererseits haben die Veteranen einen früheren Titelträger in ihren Reihen, nachdem Leolyn seine imperialen Truppen im November letzten Jahres zum Sieg führte.

 

 

Welcher Kandidat wird in diesem Monat Eure Stimme erhalten?

 

Die Stadt der Verdammten - ein Mortheimtisch entsteht von Daggi

 

Am 14.6.2022 um 17:37 schrieb Drachenklinge:

- Mortheim geht immer

- Läuft seit 2014, Pause ab 2016, 2021 wiederbelebt ... Das Verdient Aufmerksamkeit!

- Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

- Cooler Bastelkram (seit Februar 2022 ein valider Grund! ;D)

 

Grudgebringer Mercenaries - Shadow of the Horned Rat zum Leben erweckt von Elkantar

 

Am 7.6.2022 um 17:52 schrieb Helle:

- meine Stimme ging schon im letzten Monat an ihn

- starke Umbauten auch stark bemalt

- toller Hintergrund

- generell sehr liebevoll gestaltetes Projekt

 

Death Guard: Nurgle's Finest und weitere Eiterblasen von Grathkar

 

Am 5.6.2022 um 17:21 schrieb Kira:

- wahnsinnige Umbauten, die sehr inspirierend sind

- tolle, effiziente Bemalung

- schöne Aufmachung der einzelnen Beiträge

- Wohlfühlprojekt zum Abtauchen, Abschalten und Genießen inkl. spannender Interaktionen

 

Die Nulner Staubstiefeln - Old School-Imperium von Leolyn

 

Am 6.6.2022 um 09:56 schrieb Kalfan:

- regelmäßiger Output

- wunderschöne klassische Fantasy-Modelle mit stimmungsvoller Bemalung, die auch immer wieder sehr schön in Szene gesetzt sind

- toller Fluff

- angenehme Interaktion mit den Mitlesern

 

MDs ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke von M.Dracon

 

vor 19 Stunden schrieb GameTableArt:
  1.  weil es hier dystopische fliegende Nudelhütten gibt!
  2. Scratchbuilding at its best!
  3. weil @M.Dracon mit seinen Werken die letzten 5 - 7 Geländechallanges gewonnen hat!
  4. liebevoller gestalteter, sehr informativer und abwechslungsreicher Geländethreat!

 

Wachen! Wachen! Hier bastelt einer frech an Ankh-Morpork rum! von MacAbre

 

Am 3.6.2022 um 15:22 schrieb Zalantar:

- Die Liebe zu den Modellen und gerade das letzte Diorama (auch, wenn angeblich nicht fertig) sind grandios

- Es geht um die Scheibenwelt, das alleine wiegt vier Punkte auf zur Begründung

- Immer wieder Schwätzchen über das schöne kleine Fantasysetting, dass uns Sir TP hinterlassen hat

- nach einer Schaffenspause ist @MacAbre in dem Projekt wieder sehr aktiv und diese Motivation möchte ich hiermit belohnen und weiter befeuern!

 

5 Leugen vorm Grenzland: Einzelspielversuche von Out

 

Am 1.6.2022 um 20:29 schrieb M.Dracon:

- Man kann hier sehr schon mitverfolgen, wie peu à peu das Gelände und Co. für das Spiel entsteht.

- Es werden einem ständig spannende Schlachtberichte geliefert und gute Geschichten der glorreichen tapferen Truppe erzählt.

- Das neu aufgelegte Spielsystem wird hier sehr schön vermittelt.

- Und der letzte Grund ist total unselbstsüchtig, da ich durch die Nominierung überhaupt keinen Druck aufbauen möchte, damit es da auch diesen Monat schön spannend weitergeht. Falls diese Grund nicht ausreicht einfach durch folgende ersetzen: Weil man da interessante Minis sieht, welche in andern Systemen untergegangen oder sogar niemals aufgetaucht wären.

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. Juni und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

 

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Erst 21 Stimmen.

Dass ihr auch immer alles erst auf den letzten Drücker machen müsst.

 

22! Wir wollen gerne immer erstmal Deine Einpeitschungen lesen! :D 

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Ist ja nur ein doofer Username. :D 

Ich weiß.

Nicht so cool wie zB ... hm ... Drachenklinge. ;D

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2022 um 17:34 schrieb Ulfgar:

Ich hab abgestimmt. 

Für wen  das verrate ich nicht.

 

Ich weiß, für welchen Kandidaten Du gestimmt hast.

 

#ModPrivilegien :D

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die stolze Hymne unserer schönen ...äh... ansehnlichen Stadt Ankh-Morpork mitsingen möchte ;)

 

Spoiler

We Can Rule You Wholesale

 

When dragons belch and hippos flee
My thoughts, Ankh-Morpork, are of thee
Let others boast of martial dash
For we have boldly fought with cash
We own all your helmets, we own all your shoes
We own all your generals - touch us and you'll lose.

 

Morporkia! Morporkia!
Morporkia owns the day!
We can rule you wholesale
Touch us and you'll pay.

 

We bankrupt all invaders, we sell them souvenirs
We ner ner ner ner ner, hner ner hner by the ears
Er hner we ner ner ner ner ner
Ner ner her ner ner ner hner the ner
Er ner ner hner ner, nher hner ner ner (etc.)
Ner hner ner, your gleaming swords
We mortgaged to the hilt

 

Morporkia! Morporkia!
Hner ner ner ner ner ner
We can rule you wholesale
Credit where it's due.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeschlacht ist klasse, Habe meine kleine Flotte gebaut + Leuchtturminsel + Haifischbase usw. Fehlen noch die Imperialen Truppen. Da "Hakenklaue Gitt" und seine Jungs warten...........Im Herbst Winter müsste es soweit sein, ihr Landratten...........:piraten:

@opaqueaus welchem Postleitzahlen gebiet kommst du? Eventuell könnten wir mit @Leolyn und anderen ein eine Epische Seeschlacht austragen?

  • Like 5

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2022 um 15:42 schrieb Regulus:

Seeschlacht ist klasse, Habe meine kleine Flotte gebaut + Leuchtturminsel + Haifischbase usw. Fehlen noch die Imperialen Truppen. Da "Hakenklaue Gitt" und seine Jungs warten...........Im Herbst Winter müsste es soweit sein, ihr Landratten...........:piraten:

@opaqueaus welchem Postleitzahlen gebiet kommst du? Eventuell könnten wir mit @Leolyn und anderen ein eine Epische Seeschlacht austragen?

Großraum Frankfurt (Mittelhessen) also im Tabletop Niemandsland. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.