Jump to content
TabletopWelt

Swarley - Chaosbunker Daddy | Sport is Mord 2! [Blitz Bowl] (18Mi3M)


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Swarley.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2022. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

-> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm

Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen zu Teil 2 von Sport ist Mord! Teil 1 liegt schon2 Jahre zurück, kann aber in meinem Sammelprojekt gerne nochmal nachverfolgt werden.

 

 

Auf Seite 4 einfach nach unten scrollen und genießen. ;)

Leider bin ich dieses Jahr fast alleine. Von allen Chaosbunker Daddies sind dieses Jahr nur @Sir Leon

 

 

…und meine Wenigkeit am Start. Ich hoffe aber trotzdem auf die Unterstützung der anderen Chaosbunker Daddies und bin guter Dinge, dieses Jahr einen erfolgreichen Abschluss zu schaffen.

 

Kommen wir aber zu dem um was es die nächsten 3 Monate gehen wird, Blitz Bowl! 2011 hatte meine Wiedereinstieg ins Hobby mit Blood Bowl, aber mit Familie und immer schrumpfender Hobbyzeit, sind normale Partien einfach nichtmehr das was ich mir unter entspannter Zeit vorstelle. Darum bin ich ganz froh, dass 2018 Blitz Bowl auf den Markt kam, da es perfekt in mein Hobbyleben passte. 2020 erschien dann Season 2 und dieses Jahr wird die Ultimate Edition erscheinen und ich bin schon sehr gespannt, welche Teamkarten und Neuerungen es geben wird. Bis dahin werde ich mich aber erstmal um 3 weitere Teams kümmern.

 

1917FED0-4E97-44CF-8F58-5FB46E2A8945.jpeg.2a6c75cd9ae5235e047ae3e2c790d16b.jpeg

 

Seid also gespannt und ich hoffe der ein oder andere verirrt sich mal hierher und meldet sich zu Wort, sonst wirds hier genauso eine ruhige Nummer wie im Sammelprojekt. ;)

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich hab hier immer noch die erste Box rumliegen und nicht einmal gespielt. Soll ja ganz toll sein, aber irgendwie ist dann immer was anderes hier lustiger.

 

Wünsche viel Erfolg. Konnte gerade in einer ruhigen Minute eben nachgrundieren. :)

 

  • Like 1

Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg

Manfred Weidrich's gunners were Germans, and as one of Harry Hays' Tigers confidently threw himself onto the muzzle of a Napoleon, he shouted: "I take command of this gun!" A German gunner with the piece's lanyard in his hand replied: "Du sollst sie haben!" (it was a line from a German birthday song - you can have it) and blew the rebel into smoking bits. - Allen C. Guelzo


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die schon kommentiert haben und zukünftig dabei sind. Blitz Bowl is einfach nen astreines Spiel und von der Miniaturenmenge optimal.

 

Leider verschieben sich die Black Orcs noch ein bischen. Heute und vorallem morgen Abend möchte ich noch die Necrons vom Fireteam Brettspiel vom Tisch kriegen und somit vollkommen mit dem Kopf beim SoPro sein zu können.

 

2B2E8D40-CD3E-48D4-A2D2-3B3CC5C9284D.jpeg.447362f87a20b51d27b97220b471f92c.jpeg

 

Sie stehen aber schon im Hintergrund bereit. Es gibt aber eine kleine Aufgabe für die Zuschauer auf der Tribühne. Das Schema is ja Monstarz und das wird sich auch bei den Hautfarben wiederspiegeln.

 

1CB9145C-BB1A-4170-85A2-2D68DFD9D2C1.jpeg.b0a45d21b9b9346065f2b443cbfbcbce.jpeg

 

Blau und Orange sind wegen Jugenderinnerungen gesetzt, jetzt dürft ihr aber entscheiden, welche Farbe der dritte bekommen wird. Ich bin sehr gespannt, wie es bis Montag Abend aussieht. 👍

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um die Orcs geht: Grün. Blau, Gelb und Grün passen farblich, außerdem sieht der Grüne eh schon wie ein Orc aus. Einer der Gobbos sollte aber pink werden. :ok:

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Swarley:

Heute und vorallem morgen Abend möchte ich noch die Necrons vom Fireteam Brettspiel vom Tisch kriegen

Die Kollegen haben jetzt weiß nicht wie viele Tausend Jahre gepennt, die hätten auch noch kurz warten und du hättest dich den wichtigen (aka Blitzbowl) Themen widmen können :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst die Jungs sind fertig und spuken somit nicht weiter in meinem Kopf rum.

 

5BCAD8FC-3905-4D06-A165-74F6337C1FEF.jpeg.513ba09ffe0548957d51061db62003ad.jpeg

 

Somit kann jetzt mit den Black Orcs begonnen werden. Naja morgen, heute is meine Zeit schon abgelaufen. Aber es darf ja eh noch bis morgen entschieden werden, welche Farbe der dritte bekommt. Die kleinen bekommen dazu passend, dann die selbe Farbe. Bis jetzt sind es 2 Stimmen für Lila als Hautfarbe und eine Stimme für Grün. Grün wäre aber wohl das langweiligste für mich. ^^
 

9E905C98-C601-4812-9C3F-5FE4C9B9CFF9.jpeg.b019823cc7e327654f99575506d95d10.jpeg

 

Also noch bis morgen Abend mitentscheiden und dann starten wir morgen voll durch.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, bunte Orks.

 

Ich habe gerade erst am Wochenende eine Geschichte von einer 50 jährigen Malerin, die neu in unserem Hobby ist. Sie malt schon immer. Ihr Neffe hat sie dann gefragt, ob sie ihm Minis anmalen will. Weil sie keine Ahnung hatte, wie es geht, ist sie in den nächsten GW. Dort saß sie dann mit einem 14-jährigem, einen 21-jährigen, und dem 23-jährigem GW-Mitarbeiter. Der stellt allen einen Ork hin. Die beiden Jungs greifen automatisch zu Grün, sie zu Lila...

Die Gesichter müssen weltklasse gewesen sein!

  • Like 5

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 13:22 schrieb Sir Leon:

Oh Mann, ich hab hier immer noch die erste Box rumliegen und nicht einmal gespielt. Soll ja ganz toll sein, aber irgendwie ist dann immer was anderes hier lustiger.

 

Is klar, dass wir das nachholen müssen, nä? Vielleicht erst mal ne Runde Blitz!Bowl, da brauchts nur die halbe Truppe. Macht der Swarlsen ja auch so ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.