Jump to content
TabletopWelt

Mr. V - Spannung, Spiel und Star Wars [Diverse] (18Mi3M)


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Mr. V.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2022. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

-> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm

Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Zavor. Freue mich auf das SoPro und hoffe hier meine Motivation wieder zu finden. Geplant ist natürlich noch nichts, aber genügend Minis sind ja vorhanden. Eventuell gibt es hier einen bunten Mix verschiedenster Systeme. Mal schauen was am Ende wirklich auf dem Maltisch landet und fertig wird. 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Basselope:

 

Yay! Darauf freue ich ich schon sehr, aber auch auf Blood Bowl.

 

Hoffe das ich auch dazu komme den Plan so umzusetzen. Lust habe ich auf TDE, zumindest momentan. 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Delln:

BB, TDE und SWL! Cool. Und am besten zu jedem einen Spielbericht :D

 

Vermutlich müsstest du dann meistens als Gegner herhalten. Aber das sollten wir versuchen. 

 

 

vor 7 Stunden schrieb Zalantar:

So ich sende dir eine Schubkarre voll Motivation! Bin natürlich dabei!

 

Danke. Ist angekommen. Langsam steigt die Motivation fürs SoPro. 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Ich lasse auch gleich Motivation da. 🙂

 

Danke. Merke schon wie es hilft. 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Darnok:

Sieht doch nach einem bunten Blumenstrauß der Möglichkeiten aus. Wünsche frohes Malern! :)

 

Möglichkeiten gibt es hier wirklich zur Genüge. Schauen was es am Ende wird. 

 

 

Da ich momentan noch Besuch vom großen C habe, geht es momentan noch nicht los mit dem Malen. Statt dessen habe ich mir eines meiner ältesten (wenn nicht sogar das älteste) Fantasybücher geschnappt und angefangen zu lesen. 

 

20220701_222515.jpg.ccd8eb8ec20b55190d08433f31e18f08.jpg

 

Da ich hauptsächlich mit Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen habe bin ich schon gut voran gekommen. 

 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arena war nicht so dolle, oder? Danach diese 3 Zusammenhängenden Bücher, die fand ich damals unglaublich toll und die haben viele Bilder in meinem Kopf kreiert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mr. V:

Da ich momentan noch Besuch vom großen C habe

 

Ach, du auch?

Gute Besserung!

Ich kann inzwischen wieder malen, dafür habe ich am WE das lang ersehnte ärzte-Konzert verpasst :rolleyes:

 

Aber du hast auch eine schöne Mini-Auswahl! Bin gespannt! Viel Spaß dabei!

  • Like 3

Mein Maltisch: Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Mein Sommerprojekt 2022: Von Frauen und Fläusen

mocho x malkavienne - das Vampirprojekt: BLUTSBANDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Gute Besserung! Bei uns in der Familie grasiert die Seuche momentan auch 😕

  • Like 2

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepriesen sei Nurgle! :chaos:

 

Trotzdem gute Besserung! Mit etwas Glück ist das Thema dann ja auch erst mal durch, und der Rest des Sommers läuft unbeschwert. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kalfan:

Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus, das behalte ich mal im Auge. Ich wünsche dir gutes Gelingen. 💪

 

Danke. Hoffe auch das ich den Plan so umgesetzt bekomme. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Basselope:

Gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder fit.

 

Danke. Bisher ist der Verlauf zum Glück nicht so schlimm. Außer Müdigkeit und etwas Kraftlosigkeit geht es mir eigentlich gut. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Lucky:

Da bin ich. 

Chef Motivator aus dem Sauerland. 

Go Mr. V Go👍

 

Willkommen an Bord. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Die Arena war nicht so dolle, oder? Danach diese 3 Zusammenhängenden Bücher, die fand ich damals unglaublich toll und die haben viele Bilder in meinem Kopf kreiert. 

 

Die Arena fand ich jetzt nicht so schlecht, ist aber auch nichts besonderes. Die Trilogie (die nichts mit der Arena zu tun hat) finde ich aber auch deutlich besser. Denke die werde ich als nächstes nochmal lesen.

 

 

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

 

Ach, du auch?

Gute Besserung!

Ich kann inzwischen wieder malen, dafür habe ich am WE das lang ersehnte ärzte-Konzert verpasst :rolleyes:

 

Aber du hast auch eine schöne Mini-Auswahl! Bin gespannt! Viel Spaß dabei!

 

Das mit dem Konzert ist ja blöd. Aber das gerade die Ärzte sich da quer stellen ;) Weiterhin gute Besserung. Freut mich wenn du hier ab und zu vorbei schaust. 

 

 

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Oh! Gute Besserung! Bei uns in der Familie grasiert die Seuche momentan auch 😕

 

Danke dir. Bisher hat es zum Glück nur mich erwischt. Frau und Kinder sind noch negativ. Gute Besserung an deine Familie. 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Darnok:

Gepriesen sei Nurgle! :chaos:

 

Trotzdem gute Besserung! Mit etwas Glück ist das Thema dann ja auch erst mal durch, und der Rest des Sommers läuft unbeschwert. :)

 

Danke. Schauen was der Rest der Familie macht. 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine Mini angefasst aber das erste Buch während des SoPros ausgelesen und auch direkt das nächste angefangen. 

 

Nach "Die Arena" geht es jetzt weiter in den "Flüsterwald".

 

20220703_151914.jpg.766d205b13998ecd3358eb24c23b2626.jpg

 

 

Ist ja noch genug Zeit für 6 Minis diesen Monat. ;)

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mr. V:

Noch keine Mini angefasst aber das erste Buch während des SoPros ausgelesen und auch direkt das nächste angefangen. 

Vielleicht ist ja erlaubt sechs Bücher anstatt sechs Minis zu lesen?

 

Na der Monat ist ja noch lang.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zalantar:

Vielleicht ist ja erlaubt sechs Bücher anstatt sechs Minis zu lesen?

 

Aber nur extrem klein gedruckte!

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.