Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

 

vor 2 Stunden schrieb Kalfan:

Was hat es mit den Kreidetafeln auf sich? ?

 

Die sind selbstklebend und magnetisch. Die sollen zukünftig meinen magnetisierten Minis halt in einer Box geben, für einen sicheren Transport. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. V:

Die sind selbstklebend und magnetisch. Die sollen zukünftig meinen magnetisierten Minis halt in einer Box geben, für einen sicheren Transport. 

In einer Box, wo der Unfall wirklich passiert. ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir mal bei Aldi so Matten geholt... da haben die Magnete nicht drauf gehalten. Ich hoffe bei dir klappt es besser. 

 

Schön, dass mal wieder was passiert hier. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2022 um 12:29 schrieb Basselope:

 

Oh ja, das fände ich gut. 
Bei mir wird's die Artefacters Grundbox geben.

 

Bei mir wäre es dann die Grundbox drr Militia. 20220627_132106.jpg.f33089612eb26b3c422d8e29876d7088.jpg

 

 

Am 25.6.2022 um 12:46 schrieb Delln:

Hatte mir mal bei Aldi so Matten geholt... da haben die Magnete nicht drauf gehalten. Ich hoffe bei dir klappt es besser. 

 

Schön, dass mal wieder was passiert hier. 

 

Ein erster Test hat ergeben das die Magnete halten. 

 

 

Am 25.6.2022 um 18:14 schrieb Hawk02:

Hallo, 

jap, finde ich auch gut das es hier weiter geht ? .

MfG Frank.

 

Danke. Freue mich auch langsam auf das SoPro. 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Zaknitsch:

Hui, Dune Brettspiel. :) 

 

Ja. Macht auch Spaß, soweit man das nach drei Partien sagen kann. Bisher sind alle Spiele knapp ausgegangen, egal welche Taktik man verfolgt hat und ob ein neuer Spieler dabei war.

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr. V:

Danke. Freue mich auch langsam auf das SoPro. 

Dann stimmt ja die Richtung! Freue mich, dass du dabei bist!

vor 5 Minuten schrieb Mr. V:

Bei mir wäre es dann die Grundbox drr Militia. 

Die sind schon sehr schick!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Zavor. Freue mich auf das SoPro und hoffe hier meine Motivation wieder zu finden. Geplant ist natürlich noch nichts, aber genügend Minis sind ja vorhanden. Eventuell gibt es hier einen bunten Mix verschiedenster Systeme. Mal schauen was am Ende wirklich auf dem Maltisch landet und fertig wird. 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Basselope:

 

Yay! Darauf freue ich ich schon sehr, aber auch auf Blood Bowl.

 

Hoffe das ich auch dazu komme den Plan so umzusetzen. Lust habe ich auf TDE, zumindest momentan. 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Delln:

BB, TDE und SWL! Cool. Und am besten zu jedem einen Spielbericht :D

 

Vermutlich müsstest du dann meistens als Gegner herhalten. Aber das sollten wir versuchen. 

 

 

vor 7 Stunden schrieb Zalantar:

So ich sende dir eine Schubkarre voll Motivation! Bin natürlich dabei!

 

Danke. Ist angekommen. Langsam steigt die Motivation fürs SoPro. 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Ich lasse auch gleich Motivation da. ?

 

Danke. Merke schon wie es hilft. 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Darnok:

Sieht doch nach einem bunten Blumenstrauß der Möglichkeiten aus. Wünsche frohes Malern! :)

 

Möglichkeiten gibt es hier wirklich zur Genüge. Schauen was es am Ende wird. 

 

 

Da ich momentan noch Besuch vom großen C habe, geht es momentan noch nicht los mit dem Malen. Statt dessen habe ich mir eines meiner ältesten (wenn nicht sogar das älteste) Fantasybücher geschnappt und angefangen zu lesen. 

 

20220701_222515.jpg.ccd8eb8ec20b55190d08433f31e18f08.jpg

 

Da ich hauptsächlich mit Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen habe bin ich schon gut voran gekommen. 

 

 

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.