Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

Die Arena war nicht so dolle, oder? Danach diese 3 Zusammenhängenden Bücher, die fand ich damals unglaublich toll und die haben viele Bilder in meinem Kopf kreiert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mr. V:

Da ich momentan noch Besuch vom großen C habe

 

Ach, du auch?

Gute Besserung!

Ich kann inzwischen wieder malen, dafür habe ich am WE das lang ersehnte ärzte-Konzert verpasst :rolleyes:

 

Aber du hast auch eine schöne Mini-Auswahl! Bin gespannt! Viel Spaß dabei!

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kalfan:

Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus, das behalte ich mal im Auge. Ich wünsche dir gutes Gelingen. ?

 

Danke. Hoffe auch das ich den Plan so umgesetzt bekomme. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Basselope:

Gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder fit.

 

Danke. Bisher ist der Verlauf zum Glück nicht so schlimm. Außer Müdigkeit und etwas Kraftlosigkeit geht es mir eigentlich gut. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Lucky:

Da bin ich. 

Chef Motivator aus dem Sauerland. 

Go Mr. V Go?

 

Willkommen an Bord. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Die Arena war nicht so dolle, oder? Danach diese 3 Zusammenhängenden Bücher, die fand ich damals unglaublich toll und die haben viele Bilder in meinem Kopf kreiert. 

 

Die Arena fand ich jetzt nicht so schlecht, ist aber auch nichts besonderes. Die Trilogie (die nichts mit der Arena zu tun hat) finde ich aber auch deutlich besser. Denke die werde ich als nächstes nochmal lesen.

 

 

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

 

Ach, du auch?

Gute Besserung!

Ich kann inzwischen wieder malen, dafür habe ich am WE das lang ersehnte ärzte-Konzert verpasst :rolleyes:

 

Aber du hast auch eine schöne Mini-Auswahl! Bin gespannt! Viel Spaß dabei!

 

Das mit dem Konzert ist ja blöd. Aber das gerade die Ärzte sich da quer stellen ;) Weiterhin gute Besserung. Freut mich wenn du hier ab und zu vorbei schaust. 

 

 

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Oh! Gute Besserung! Bei uns in der Familie grasiert die Seuche momentan auch ?

 

Danke dir. Bisher hat es zum Glück nur mich erwischt. Frau und Kinder sind noch negativ. Gute Besserung an deine Familie. 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Darnok:

Gepriesen sei Nurgle! :chaos:

 

Trotzdem gute Besserung! Mit etwas Glück ist das Thema dann ja auch erst mal durch, und der Rest des Sommers läuft unbeschwert. :)

 

Danke. Schauen was der Rest der Familie macht. 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine Mini angefasst aber das erste Buch während des SoPros ausgelesen und auch direkt das nächste angefangen. 

 

Nach "Die Arena" geht es jetzt weiter in den "Flüsterwald".

 

20220703_151914.jpg.766d205b13998ecd3358eb24c23b2626.jpg

 

 

Ist ja noch genug Zeit für 6 Minis diesen Monat. ;)

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mr. V:

Noch keine Mini angefasst aber das erste Buch während des SoPros ausgelesen und auch direkt das nächste angefangen. 

Vielleicht ist ja erlaubt sechs Bücher anstatt sechs Minis zu lesen?

 

Na der Monat ist ja noch lang.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2022 um 07:50 schrieb Zalantar:

Vielleicht ist ja erlaubt sechs Bücher anstatt sechs Minis zu lesen?

 

Na der Monat ist ja noch lang.

 

Nummer zwei habe ich heute fertig bekommen. Weiter geht es mit dem dritten Teil der Reihe. 

 

20220705_170411.jpg.f3e6324f55074300b66d03b4d06247bd.jpg

 

Minis lassen weiter auf sich warten. 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Pink Wotan:

Dir auch gute Besserung!

 

Danke. Inzwischen bin ich zumindest negativ getestet und der Rest der Familie hat sich scheinbar nicht angesteckt. 

 

 

Gestern konnte ich dann das dritte Buch beenden und fange jetzt mit Teil 4 an. Allerdings ist das der letzte Magic Roman in meinem Besitz. Langsam muss ich mir Gedanken machen wie es danach weitergeht. Vielleicht dann doch ein paar Minis mit Farbe beschmieren. 

 

Aktuelle Lektüre: 

 

20220705_170411.jpg.f3e6324f55074300b66d03b4d06247bd.jpg

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja vorschlagen, dass du die Goblins deiner Black Orcs bemalt und wir dann parallel malen... aber bis du anfängst bin ich ja mit denen durch.. 

 

Mach mal die Waldelfen bunt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Delln:

Ich wollte ja vorschlagen, dass du die Goblins deiner Black Orcs bemalt und wir dann parallel malen... aber bis du anfängst bin ich ja mit denen durch.. 

 

Mach mal die Waldelfen bunt. 

 

Du meistens diese Truppe?

 

20220708_093109.jpg.ab23aa9fbb331ab646c6dd5483699f44.jpg

 

Habe die jetzt zumindest einmal rausgesucht. 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die. Die gehen auch recht schnell finde  ich. Und der Troll als Bonus. Klingt super!

 

Sind das nur Bases für die Bemalung, oder warum stehen die beiden mittleren so weit vorne?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Delln:

Genau die. Die gehen auch recht schnell finde  ich. Und der Troll als Bonus. Klingt super!

 

Sind das nur Bases für die Bemalung, oder warum stehen die beiden mittleren so weit vorne?

 

Ursprünglich waren die Bases nur zur Bemalung gedacht, allerdings habe ich die bei den Orks schon nur schwer abbekommen. Ich befürchte das mir die Gobbos dabei zerbrechen. Überlege die jetzt auf den Bases zu belassen. 

 

Da ich gerade ein paar Minuten Zeit hatte, habe ich (statt zu lesen) die Jungs einmal mit Weiß trockengebürstet. Schauen ob ich später dann die erste Farbe drauf bekomme. 

 

20220708_095426.jpg.d40f0e8bfb1294f14506d459c7ed8c4f.jpg

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Basselope:

Die sind doch quasi fast fertig. 


Sollen doch Goblin Geister werden, oder? ;) 

 

Fast. ;) Etwas Farbe bekommen die aber noch. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Das ist gut. Der erste Schritt ist gemacht! Das bisschen Farbe malt sich doch quasi von alleine ;) 

 

Den zweiten Schritt habe ich gerade auch gemacht. Einmal Grün für alle. :maler:

 

20220708_121345.jpg.85c4d44a67b1ae2d54513a2b69dfb1bc.jpg

 

20220708_121352.jpg.56fe44196c8b942c3935ffc32dc81861.jpg

 

 

 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verfolgst wohl mein Sommerprojekt nicht aufmerksam genug... ;) Oder sehr aufmerksam und veräppelst nun mich... hmm... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.