Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

Oger.. Troll.... alles Big Guys.... 

 

Am Besten gefällt mir die Haut vom Troll, welche Farbe ist das? Die der Gobbos ist mir etwas zu quitschig... passt aber zu Gobbos. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucky, @D.J. und @Zalantar

 

Danke Euch für die Glückwünsche. Freut mich wenn es gefällt. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Oger.. Troll.... alles Big Guys.... 

 

Am Besten gefällt mir die Haut vom Troll, welche Farbe ist das? Die der Gobbos ist mir etwas zu quitschig... passt aber zu Gobbos. 

 

Das ist Contrast Plaguebearer Flesh. Die Gobbos wollte ich auch bunter haben als die Orks. Finde das auch passend. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Glückwunsch zum Block.

 

Und ich bin sehr auf die Mandalorians gespannt.

 

Dankeschön. Mit den Mandos habe ich jetzt auch angefangen. Hatte heute Nachmittag, bevor ich die Kinder aus der Kita geholt habe, noch ein paar Minuten Zeit und habe bei zwei Minis schon einmal die Grundlage für die farblichen Akzente gesetzt. Muss noch schauen wie sich Snakebite auf dem Schwarz macht, sonst bekommen Gürtel, Taschen und Riemen auch noch eine Grundfarbe vorne weg.

 

20220713_132409.jpg.7aa3656eb62c4b9a0c9fb5187c4a1f15.jpg

 

 

Zudem ist heute ein Paket von @tanzbaer60 bei mir angekommen. Er hatte noch ein paar halbe BloodBowl Teams rumliegen. Vielleicht kommen die bei mir irgendwann einmal bei BlitzBowl zum Einsatz. Halblinge wollte ich schon immer einmal bemalen und die Gobbos gefallen mir einfach als Minis. Kann ich bestimmt auch als Snots für meine Oger verwenden oder es werden einfach ein oaar Fans.

 

20220713_133156.jpg.3b2328105fae5ba4302b48e9fa6b68d7.jpg

 

20220713_133200.jpg.d3020381e009311eae332b7c850c2600.jpg

 

20220713_133204.jpg.c724345537821aa16f12f5820ff15bc4.jpg

 

Freue mich schon darauf die zu bauen.

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch - hier geht's ja wieder in gescheitem Tempo voran. Freue mich vor allem auch auf dein TDE Zeug :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2022 um 22:01 schrieb tanzbaer60:

Wünsche Dir viel Spaß damit und würde mich natürlich über ein paar Bilder freuen...   ;D

 

Bilder wird es natürlich geben, sobald ich mich mit denen beschäftige. Entweder hier im SoPro oder in meinem Sammelthema.

 

 

Am 14.7.2022 um 18:00 schrieb Pink Wotan:

Glückwunsch zum fertigen Block!

 

Dankeschön. 

 

 

vor 6 Stunden schrieb klatschi:

Glückwunsch - hier geht's ja wieder in gescheitem Tempo voran. Freue mich vor allem auch auf dein TDE Zeug :-)

 

Danke. Bisher komme ich gut voran. Aber entweder geht malen oder lesen. Beides parallel schaffe ich einfach nicht.  ;) Auf die TDE Minis bin ich auch gespannt. Ich hoffe das ich mich im zweiten Block auch dafür motivieren kann. 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Basselope:

 

Glückwunsch zu Block 1 :)

Tolle Idee mit den transparenten Bases.

 

Danke dir. Wollte ich einfach einmal ausprobieren. Finde ich auch ganz gut.

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes will ein paar Altlasten fertig bekommen. 10 Mandalorianer für Legion. Bei zwei habe ich inzwischen ja schon die Grundlage für die farblichen Akzente gesetzt. 

 

20220713_132409.jpg.7aa3656eb62c4b9a0c9fb5187c4a1f15.jpg

 

 

Danach soll es dann mit TDE losgehen. 

 

20220627_132106.jpg.f33089612eb26b3c422d8e29876d7088.jpg

 

Soweit zumindest der Plan. 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wetter und angenehme Temperaturen genutzt und auf der Terrasse etwas an den Mandos weiter gepinselt. Vier weitere Minis haben die Grundschicht für ihre farblichen Akzente bekommen. 

 

20220716_211938.jpg.13c3201d1c27279db6d3bb1085ba06fd.jpg

 

 

@TouchGoalDown Herzlich Willkommen in meinem SoPro. Danke für die ganzen Likes. :ok:

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Block, der ging ja dann doch recht fix. ? 

 

Die Mandos sehen doch schon super aus, aber viel mehr bin ich auf die Militia gespannt. Ich bin ja immer noch am Hadern, welche TDE-Minis ich als erstes bemalen will.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glückwunsch zum ersten Block :) Und immer gut noch etwas Altlasten zu erschlagen bevor man dann weitergeht, das schafft Platz auf dem Tisch :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kalfan:

Glückwunsch zum ersten Block, der ging ja dann doch recht fix. ? 

 

Die Mandos sehen doch schon super aus, aber viel mehr bin ich auf die Militia gespannt. Ich bin ja immer noch am Hadern, welche TDE-Minis ich als erstes bemalen will.

 

Danke und danke. Bei den TDE Minis hadere ich immer damit das es keine Plastik/Kunststoff Minis sind. Wenn ich überlege wie schlecht ich damals Nix geklebt bekomme habe geht die Motivation für die Minis immer schnell flöten.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

 

Sehr gut ? 

Ich bin dafür 

 

 

Ich eigentlich auch. Habe nur Sorgen was das kleben der Minis angeht. Schlechte Erfahrungen mit Nix damals für @Delln bemalt.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Ynnead:

Von mir auch Glückwunsch zum ersten Block :) Und immer gut noch etwas Altlasten zu erschlagen bevor man dann weitergeht, das schafft Platz auf dem Tisch :D

 

Dankeschön. Ich hoffe auch die Motivation fürs SoPro so hoch halten zu können. Habe nämlich keine Lust hier zu scheitern und durch zwischengeschobene Altlasten bekommen dann hoffentlich viele Minis Farbe.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen wegen krankem Kind und Besuch nicht zum Malen gekommen. Allerdings konnte ich mich etwas mit den neuen Contrast Farben beschäftigen und habe entschieden welche davon für mich interessant sein könnten und deshalb getestet werden sollen. Die erste Teillieferung ist heute angekommen. 

 

20220721_155313.jpg.382f2b37aca946fe11edb78b97fa47d0.jpg

 

20220721_155330.jpg.ae2f1142cb5a3db616cf426fb05b62cd.jpg

 

Die neue Grundierung soll auch getestet werden. Ich bin neugierig, ob die Farbe wirklich ein Weiß ist und nicht wie Corax White eher ein helles Grau. 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner "Haben-Wollen-Liste" stehen insgesamt 15 der 25 neuen Farben. Aber nur diese 6 waren lieferbar. Der Rest folgt dann etwas später. Bestellung ist schon raus. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging es endlich mit den Mandos weiter. Die letzten 4 haben die Grundierung für die farblichen Akzente bekommen und dann gab es noch etwas Contrast Gelb für alle. 

 

20220724_214314.jpg.4494329f3f2380aac28b6f9442b61658.jpg

 

20220724_214228.jpg.fce8f2b0d29cfd32164bd219f96d17e7.jpg

 

Als nächstes kommen dann die ganzen Riemen usw. Da werde ich ein Contrast Braun für verwenden. Muss nur noch testen ob direkt über die dunkle Farbe oder ob ich erst eine hellere auftrage. 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.