Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur 4. Außenmission Juni 2022


#4 Außenmission Juni 2022  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Werte Crews!

 

In Abstimmung mit @Delln mache ich die Abstimmung. Wollte ja Sonntag schon, aber lieber spät als ... noch später. ;D

Diesmal sollte es einen kleine Flufftext dazu geben, der max 50 Wörter umfasst.

Der systemweite Shutdown Poll closed automatisch am 30.06. um 23:59 ... wer bis dahin nicht an Bord ist abgestimmt hat wird auf der Oberfläche zurückgelassen muss bis zur nächsten Abstimmung warten! Is' so!

 

 

Das Teilnehmerfeld ... in Order of Appearence.

 

@Delln Im Großstadtdschungel

IMG_20220530_132309.jpg

In den Straßenschluchten des Großstadtdschungels tummeln sich so einige merkwürdige Lebewesen. Ando verfolgte diese Domeheads nun schon eine ganze Weile. Von hier oben sollte er einen sauberen Schuß mit dem Betäubungsgewehr hinbekommen.  Ein oder zwei abgerichtete Exemplare dieser Dinos sollten seiner Bande ordentlich Punch verleihen. 

 

 

@NOZI - ohne Titel -

WhatsApp Image 2022-06-13 at 11.52.44.jpeg

Captain Martens saß in seinem Haltegeschirr und hatte seine Augen geschlossen. Dank des verspiegelten Visier sahen es seine Männer nicht.

Doch er konnte nicht aus seiner Haut. Die senkrechten Planeteneintritte machten ihn seit der Ausbildung zu schaffen.

Doch die Evakuierung des Agenten von Inquisitor Hadrian erforderte schnelles Eingreifen.

 

 

@Carl Hinterhalt im düst'ren Wald

33888723-57CC-4978-AE65-5B01F3B21706.jpeg.b18568853b191efa8b0fcd2a4b4a1552.jpeg

Auf der Jagd nach einem besonders verlockenden Kopfgeld, wird der Jäger manchmal selbst zu Gejagten.

Hier knistert das Plasma, surren die Vibroklingen und ein ehemaliger Grubenkämpfer lässt die Knöchel knacken.

 

 

@Mythuor Pilzsucher 

Außen4.jpg

Plötzlich flatterte der Schnüffelwicht aufgeregt und begann zu Leuchten. Zarbag stoppte daraufhin abrupt und hob die Hand. Sofort erstarb das Gezeter hinter ihm. Mit herrischer Geste befahl er seinen Gitz, sie sollten sich verteilen. Er wartete kurz, dann betrat er die herrlich nach seltenen Pilzen duftende Lichtung.

 

 

@Drachenklinge - ohne Titel - 

AußenmissionJuni2022.jpg

Lieutenant Goerge Bestrong Custer beschloss, sich auf den östlich gelegenen Hügel zurückzuziehen, um von dort die Lage wieder in den Griff zu bekommen.

 

 

@Saranor Der Aufstieg zum Crinoiden-Pass

C678F7DA-5FBB-4EDA-A74B-89E9E5CDF297.jpeg

Nicht zum ersten Mal verfluchte Ariad den Händler. Dieser Taugenichts hatte ihnen von einem geheimen unbewachten Weg zum Kloster berichtet. Natürlich war der Weg unbewacht. Niemand bei klaren Verstand würde an einer Felswand hochklettern, in der Felstaranteln nisten!

 

 

@Mrs. Saranor -ohne Titel -

20220517_101503.jpg

Der Morgentau glitzerte noch auf den Blütenblättern der Riesenpäonien, als Buri-Dan-Mo seinen Weg durch das Dickicht bahnte. Der klebrig-süße Duft umhüllte den Jäger und verwirrte seine Gedanken. War jetzt wirklich der richtige Augenblick um an Dia-Kanari und ihr neckisches Lächeln beim Dorftanz letzten Abend zu denken? Raschelte da etwas?

 

 

@MacAbre Großwildjagd 

aussenmission_ok.jpg

"Etwas nähert sich auf 12 Uhr, verdammt groß", rief Juanita. Das musste die Kreatur sein, für deren Beseitigung man sie angeheuert hatte. Das Sirren der Gatlingläufe ertönte, als Preacherman seine Kanone warmlaufen ließ. "Dann wollen wir dem Biest mal Feuer geben!", tönte Mad Marschalls laute Stimme durch die dichte Vegetation.

 

 

8 heiße Kandidaten für die Außenmission! Let the Rumble begiiiiinnnnnNNNNNNNN!

  • Like 13

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das war nicht leicht.

Da sind nämlich echt schicke Minis dabei und dann auch noch so verdammt gut in szenegesetzt.

 

Aber ich habe mich für Tremors 8 (...oder ist es 9? :nachdenk:) endschieden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre wohler gewesen, wenn man einen 1. und einen 2. Platz hätte nennen können. Was keinesfalls als Kritik gemeint ist, nur als Feststellung, dass ich ein Bild, dem ich gerne auch meine Anerkennung gezollt hätte, kicken mußte, und mir das leid tut.

  • Like 6

 

 

Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022

Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Der Bil:

Mir wäre wohler gewesen, wenn man einen 1. und einen 2. Platz hätte nennen können. Was keinesfalls als Kritik gemeint ist, nur als Feststellung, dass ich ein Bild, dem ich gerne auch meine Anerkennung gezollt hätte, kicken mußte, und mir das leid tut.


Hätte auch gerne mehre Punkte verteilt, ein sehr starkes Teilnehmerfeld!

  • Like 4

Wann und wo war nochmal welche TT-Con? Hast du auch den Überblick verloren? Dann ist dieser Thread genau das Richtige für dich!

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mythuor

Habe von Dir gar keinen Thread gefunden, um Deine Zuschauer zu informueten.

Bin ich zu blind oder hat Du noch keine eigenen Threads? :blink:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hatten wir für die Außenmissionen auch schon mal Optionen für 2., 3. Plätze?

Bei den Geländebau-Challenges hat es sich gut bewährt.

 

Bei der aktuellen Runde werd ich zu Hause etwas zu hören bekommen, sobald meine Frau den Punktestand sieht.

bearbeitet von Saranor
  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja geschwankt, aber am Ende hab ich @Drachenklinge doch meine Stimme gegeben - dass war das Bild, dass in mir einfach ad hoc den größten Ekel hervorgerufen hat. Es geht jetzt nicht um den Ekel an sich, sondern um die stärkste Emotion, die ich beim betrachten der Bilder erhalten habe. Alter, wo hast Du nur so viele Würmer her? Echt widerliche Viecher!!! Denke die werde ich auch irgendwann als Modell stellen müssen, in so einer Horde sehen die irgendwie richtig gut aus!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb DinoTitanedition:

sondern um die stärkste Emotion, die ich beim betrachten der Bilder erhalten habe. Alter, wo hast Du nur so viele Würmer her?

Danke!

Das ging mir bei @Saranors Bild so. Einfach eine klasse Idee.

Ich fand auch das Blütenbild super, aber da fehlte dann doch der Bezug ... 

 

Grundsätzlich finde ich es der Knaller, was schon alles für Pix zusammengekommen sind.

Da könnte man noch irgendein best off machen.

 

#Würmer

Das war ein Set, alles Zinn, jeweils einteilig. Müsste nochmal schauen woher ... das vergesse ich dann meistens.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder etwas zum abstimmen. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau   >> 2022 <<    2021 2020 

- Grimrukks apokalyptische Horde - ORKSSons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult -

Bemalte Modelle 2022: 1!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Drachenklinge:

Das ging mir bei @Saranors Bild so. Einfach eine klasse Idee.

 

Das war das andere Bild, zwischen dem ich geschwankt habe - sieht einfach Klasse aus mit den Spinnen und diesem "steilen, begehbaren Abhang".

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tanzbaer60

 

Wenn du schon wie wild das Herzchen drückst, drück doch auch hier bei der Abstimmung einmal. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau   >> 2022 <<    2021 2020 

- Grimrukks apokalyptische Horde - ORKSSons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult -

Bemalte Modelle 2022: 1!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve :-)

 

... Menno ... 

... Echt schwer ...

... nur 1 Stimme ...

... Alles so Klasse ...

... Rahhhhh ...

... grummel ...

...OK ...  Entscheidung gefallen ...

 

Hatte ich zufällig erwähnt, daß ich gerne mehr Stimmen gehabt hätte ? ^_^ 

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Bin ich zu blind oder hat Du noch keine eigenen Threads? :blink:

 

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht blind :P

Ich hab zwar zwei Threads, die kommen aber vom SoPro und sind daher von Zavor erstellt ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a

vor 2 Stunden schrieb Mythuor:

... und sind daher von Zavor erstellt ;) 

ah! Da findet man die Threads natürlich nicht, wenn man nach "Deinen" schaut. 

Nutzt Du einen davon besonders?

 

Ich habe vor kurzem deswegen selbst einen angefangen, weil ich meine anders suchen oder finden kann.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, jetzt wollt ich grad auch sagen, dass ich MINDESTENS drei Stimmen gebraucht hätte, aber das wurde ja schon ausreichend bequatscht. Mythuor und Saranor, fühlt euch mental berührt. Letztlich habe ich die Stimme an Drachenklinge gegeben. Bei dem Bild hab ich direkt ein Feeling, das passt alles so gut zusammen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Saranor:

wobei 5 auf dem richtigen Bild auch reichen :)

Stimmt, dann würde Drachenklinge die Führung überne... aua. :hauen:

 

vor 6 Minuten schrieb Saranor:

wir müssen mal Werbung machen.

Auf jeden Fall!

Die Wahlbeteiligung ist ja scheinbar noch schlechter, als bei der französischen Präsidentschaftswahl. Vor allem wenn man bedenkt, dass gerade 110 Nutzer online sind. :nono1:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.