Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur 4. Außenmission Juni 2022


#4 Außenmission Juni 2022  

80 Stimmen

  1. 1. Wer macht das Rennen zur 4. Außenmission?

    • Delln
      1
    • Nozi
      2
    • Carl
      34
    • Mythuor
      3
    • Drachenklinge
      17
    • Saranor
      13
    • Mrs. Saranor
      1
    • MacAbre
      8

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

46 ... da ist man EINMAL im Urlaub und nimmt sein Tablet nicht mit ...

 

Hat sich aber 'n bissl was getan und das Feld zieht sich auseinander. 

Eine unverdiente Null! Aber es kann nur ein Siegerbildchen geben. :(

 

Bin gespannt, was sich noch tut!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen nennst du hier eine Null? Du bist auch nur ne eins und ne Null. 

 

Alles gut. Hab ja auch nicht für mich gestimmt... Bin ja nicht @Zweiundvierzig...

Nein. Gibt einfach bessere Bilder. 

 

Aber es dürfen natürlich trotzdem alle schreiben, dass ich natürlich ihre zweite Wahl wäre... ;)

bearbeitet von Delln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Delln:

Aber es dürfen natürlich trotzdem alle schreiben, dass ich natürlich ihre zweite Wahl wäre... ;)

 

Warst du tatsächlich. Gefolgt von @Carl, aber noch hinter @NOZI. Da hat mir diese Unschärfe total gefallen. Für mich das Bild auf dem ich den Scaleunterschied erst beim zweiten Hinschauen erkenne.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die zwar Blume als Idee total geflasht, aber es fehlte mir noch die richtige Mini dazu.

Vor allem aber die Idee, so etwas einzubeziehen finde ich richtig toll. Das wird abgekupfert!

 

Und ich werde noch irgendwie ein best off machen ... bin noch nicht sicher, wie genau.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

61....da haben wir ja fast das Alter von @tanzbaer60 erreicht.. Oder wir habe  es erreicht, wenn et dieses Jahr noch keinen Geburtstag hatte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Delln:

61....da haben wir ja fast das Alter von @tanzbaer60 erreicht.. Oder wir habe  es erreicht, wenn et dieses Jahr noch keinen Geburtstag hatte. 

 

Nicht nur fast ... sondern sogar ziemlich genau...   ;D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, das sind alles sehr schöne Motive geworden.

Auch wenn ich ziemlich abgeschlagen bin. Passt ein bisschen dazu das ich krank zu hause bin und warte das es besser wird.

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABgeschlagen? Du hast DOPPELT so viele Stimmen wie ich!! :D

 

Gute Besserung!

 

Und Glückwunsch an @Carl ein Verdienter Sieger wie ich finde!

 

@Drachenklinge wo stehen deine Minis da eigentlich? Sieht ein bisschen nach nem bekiesten Dach oder sowas aus...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Delln:

ABgeschlagen? Du hast DOPPELT so viele Stimmen wie ich!! :D

 

Gute Besserung!

 

Und Glückwunsch an @Carl ein Verdienter Sieger wie ich finde!

 

@Drachenklinge wo stehen deine Minis da eigentlich? Sieht ein bisschen nach nem bekiesten Dach oder sowas aus...

Danke dir und danke allen, die für mich gestimmt haben. ? wie schön, dass der Buchswald überzeugt hat und unsere hässliche Buchsbaumhecke damit noch für etwas gut war, bevor sie ihren Lebensabend auf dem Kompost verbringt. ? 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.