Jump to content
TabletopWelt

Cheruba-L - The Definitely Not!s


Empfohlene Beiträge

"Tod durch Teetasse."

Riddick

(Vincent B. Ruddock - Heresy Miniatures)

IMG_20220822_205605_6.jpg.5fc3258c097274db67807e20dd581e61.jpg

 

IMG_20220822_205617_6.jpg.5a752b52dd2294a2a1115f14851ba76f.jpg

 

IMG_20220822_205611_9.jpg.80d697ab80ea1981805825a0fb40a5bd.jpg

 

Sehr charaktervoller Sculpt, finde ich. Sehr leicht zu bemalen, weil er so herrlich überzeichnet ist. Hat Spaß gemacht.

 

Riddick kennen vielleicht einige. Ist ein krasser Kämpfer und wird von den Autoritäten gejagt, weil er... ja, auch egal. Er ist halt krass, und haut alle kaputt. Notfalls auch mit einer Teetasse :D

 

Endstand Abstimmung 11: Klingensturm

A): Schatten

[Gaming]

Hat 2 Stimmen.

B): Fluss

[Film und Fernsehen]

Hat 5 Stimmen.

 

Damit hat offensichtlich "Fluss" gewonnen.

Am 18.8.2022 um 12:26 schrieb Mr. V:

Firefly?

Richtig!

River Tam. Sie hier:

IMG_20220823_172948_8.jpg.c0cc8896c56f5dc1f18a7a13234e4b05.jpg

 

Ick freu ma :D

 

 

So. Neue Abstimmungen. Ich hab leider keine gut zusammenpassenden Minis mehr, daher werfe ich einfach ein paar Dinge in den Raum :D

 

Abstimmung 12: Leftovers 1

A): Space Opera

[Film und Fernsehen]

B): Criminal Shootout

[Film und Fernsehen]

 

Beide besitzen eine Pistole und sind äußerst geschickt im Umgang damit.
Person A zerlegt während ihres Kampfes - der ihr aufgezwungen wurde - ein komplettes Raumschiff. Zugegeben, nicht allein, aber er hat so seinen Anteil daran. 

Person B zerlegt während ihres Kampfes - der auch ihr aufgezwungen wurde - eine komplette kriminelle Organisation. Oder, zumindest beinahe. 

Beide verursachen Chaos und Zerstörung vom Feinsten. Beide sind eigentlich echt nette Leute.

 

Abstimmung 13: Girlpower

A): Schildmaid

[Film und Fernsehen]

B): Schwertkämpferin

[Manga/ Anime]

 

Ich gebs zu: Ich kenne beide nicht wirklich, da ich die zugehörigen Medien nicht konsumiert habe.

Die Schildmaid ist genau das: Eine Maid mit Schild. Oh... und Schwert. Und Kettenhemd. Ist einfach ein schickes Modell, finde ich.

Die Schwertkämpferin trägt - neben eben jenem Schwert - eine recht stabil aussehende Rüstung. Schön modelliert, auch recht schick.

Beide sind innerhalb ihres Mediums eher Nebencharaktere, wohl um die Hauptrolle zu schmücken/ zu unterstützen.

 

bearbeitet von Cheruba-L
  • Like 11

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön, nach all den Jahren Heresys Riddick endlich mal in einer vernünftigen und klaren Bemalung zu sehen.

 

edit:

Bei der Abstimmung 13 stimme ich für A.

Ich habe keine Ahnung, wer das sein soll... Eine Maid mit Schwert und Kettenhemd zerlegt ein Raumschiff...?! :gruebel:

Allein schon deswegen will ich die Auflösung erfahren.

Zurückgezogen!

 

bearbeitet von Der Bil
zu blöd zu lesen
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Der Bil:

Ich habe keine Ahnung, wer das sein soll... Eine Maid mit Schwert und Kettenhemd zerlegt ein Raumschiff...?! :gruebel:

Allein schon deswegen will ich die Auflösung erfahren.

Klarstellung:

Das Raumschiff ist aus Abstimmung 12.

Die Schildmaid ist aus Abstimmung 13.

;)

 

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20220823_172948_8.jpg

Woher ist die Mini denn? Die gefällt mir.

 

12a ... kein Plan, keine Idee

12b ... Elektra?

 

13a ... Lagertha?

13b ... Alita?

 

Weil neugierig = 12a und weil cool = 13a ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2022 um 20:11 schrieb Der Bil:

edit:

Bei der Abstimmung 13 stimme ich für A.

Ich habe keine Ahnung, wer das sein soll... Eine Maid mit Schwert und Kettenhemd zerlegt ein Raumschiff...?! :gruebel:

Allein schon deswegen will ich die Auflösung erfahren.

Zurückgezogen!

Schade. Du darfst natürlich trotzdem abstimmen :P

 

Am 23.8.2022 um 20:20 schrieb Landi:

Riddick ist mir persönlich als Sculpt etwas zu comichaft.

Kann ich total akzeptieren, auch wenn es bei diesem Modell für mich ein wenig den Charme ausmacht. Aber: Das ist auch ein Bisschen die Signatur von Heresy Miniatures. Muss man mögen, seh ich ein.

 

Zu deinen Tipps sage ich natürlich jetzt noch nichts ;)

 

Am 23.8.2022 um 20:42 schrieb Delln:

Riddick kenne ich nur aus diesem seltsamen Film...

Du meinst... Riddick? :D

Ich hab ihn ja zuerst kennen gelernt in Pitch Black, den ich tatsächlich weitaus besser finde als Riddick. Ist wohl sowas wie eine Vorgeschichte zu Riddick. Stimme zu, dass die Filme - inhaltlich - etwas seltsam zu verdauen waren. Halt etwas spezieller.

 

Am 23.8.2022 um 21:59 schrieb Andrhimnir:

Riddick ist cool, der leicht psychpathische Blick gefällt mir sehr. 

Mir in der Tat auch, allerdings geht mindestens 75% des Lobes an den Sculpt selbst. Denn wenngleich der sehr überzeichnet ist, macht der die Bemalung des Gesichtsausdruckes extrem leicht.

 

Am 23.8.2022 um 22:33 schrieb Mr. V:

Auf River bin ich gespannt. Ich meine bei Wild West Exodus gibt es auch eine nicht Firefly Crew.

Ich auch (siehe unten), und gibt es. Die Wayward Eight. Finde ich auch sehr hübsch.

WEX111099003f.jpeg

(fantization)

 

Schicke Modelle. Eigentlich zu groß für meinen durchschnittlichen Scale, weil die alle relativ hoch und schlank sind. Aber stehen schon eine Weile auf meiner Watchlist.

 

Am 24.8.2022 um 07:46 schrieb Drachenklinge:

Woher ist die Mini denn? Die gefällt mir.

Erzähle ich normalerweise, wenn die Mini fertig ist, aber da du gefragt hast: Wie auch Captain Malcolm Reynolds, zu dessen Crew sie gehört, ist dieses Modell von Hardcore Miniatures. Du erinnerst dich? Wo wie die Space Dwarves her haben.

 

Am 24.8.2022 um 07:46 schrieb Drachenklinge:

13b ... Alita?

Ich kann bereits jetzt sagen, dass es leider nicht Alita ist. Ich würde ein Modell von ihr aber super gern haben. Weiß jemand zufällig was?

 

 

Kommen wir zu River Tam.

Man erkennt sehr leicht, wen sie darstellen soll. Allerdings ist die Kleidung an der Mini nicht im Film oder der Serie zu finden. Ich hätte es ein wenig cooler gefunden, wenn sie dieses, äh... Kleid?.. .angehabt hätte, das so ikonisch ist.

women-serenity-movies-summer-glau-firefl

(wallpaperflare)

 

Zugegeben, das wäre für eine solche Figur relativ uninteressante Kleidung, und ich verstehe, warum das nicht getan wurde. Nun steh ich aber vor dem Problem, dass ich keine Vorlage habe.

 

Ich werde nun versuchen, mich hieran zu orientieren:

tumblr_inline_p7g11vcgzJ1qlr65v_500.png

(tumblr)

 

Rotbraun hauptsächlich.

Nun hat die Mini offensichtlich einiges mehr an Details, als River Tam eigentlich hätte. Da muss ich mir was einfallen lassen.

Ich habe mich zunächst für unterschiedliche Brauntöne entschieden.

IMG_20220827_123132_0.jpg.e334fde0a14e52f75e0337b28f8706d1.jpg

 

Das Rot ist auf dem Bild deutlich kräftiger als in Echt, aber sind auch bisher nur Grundfarben.

Hauptkleidung also in einem Rotbraun, Lendenschurz und... das Gegenstück (wie heißt ein Lendenschurz für hinten?) in Beige. Stiefel in Dunklem (Rot)Braun.

Die Metalle vermutlich in Messing, weil es am ehesten zu den restlichen Farben passt.

 

Fun Fact: Das Modell ist eine Elfe / Eldar. Hat spitze Ohren ^^

Dabei waren auch mehrere Arme: Schwert, Axt und Pistole jeweils für rechts und links. Augenscheinlich wurde sie so designt, dass man sie gut als Eldar spielen kann (alternativer Kopf wäre auch bei gewesen, aber ich mag die Haare so viel lieber). Dieses Modell ist also wirklich eher eine Anlehnung an River Tam, anstelle von einem tatsächlichen Nachbau.

Ist aber gar kein Problem, weil... ist ja definitely not River Tam, right? :D

 

 

So, zum Ende: Aktuelle Zwischenstände

 

Abstimmung 12: Leftovers 1

A): Space Opera

[Film und Fernsehen]

Hat bisher 3 Stimmen.

B): Criminal Shootout

[Film und Fernsehen]

Hat bisher 2 Stimmen.

 

Abstimmung 13: Girlpower

A): Schildmaid

[Film und Fernsehen]

Hat bisher 5 Stimmen.

B): Schwertkämpferin

[Manga/ Anime]

Hat bisher 0 Stimmen.

 

 

Knappes Rennen bei 12. 

Keine Überraschung für mich bei 13 :D

 

  • Like 6

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Die letzten Tage doch einiges zu tun gehabt, und daher jetzt erst dazu kommen, hier fertig zu machen. Damit ich also nicht rausfliege, mal lieber abliefern.

 

“Also, I can kill you with my brain”

River Tam

(Assassin, Rogue Trader Crew - Hardcore Miniatures)

IMG_20220831_161103_0.jpg.744a3a1f13f5e1b798a1833e4963c766.jpg

 

IMG_20220831_161126_1.jpg.ad8fa1a70acbe956bfd8ed4397b788fa.jpg

 

Ich mag ihren Gesichtsausdruck :D

Baserand kommt zusammen mit anderen Minis. Keine Lust mehr, das immer einzeln zu machen. Da brauche ich schließlich zwei verschiedene Metalltöne und Rostfarbe.

 

River Tam wurde auf "der Akademie", sagen wir: Ausgebildet. Dadurch ist sie praktisch allen anderen Menschen in praktisch allem überlegen. Intellekt, Kraft, Geschwindigkeit. Sie kann auch Gedankenlesen.

Als kleine Nebenwirkung hat sie Psychosen, mentale Instabilität und Wutanfälle.

In echt ist sie natürlich "nur" Mensch und nicht Elfe, aber im Sinne des Modells halte ich das für eine nachvollziehbare Entscheidung.

 

 

Und damit: 

Ich habe fertig (Block II)

@Zavor

IMG_20220831_182705_3.jpg.4a68f6b778886d389a6f2be50fe7fed4.jpg

 

 

Puh. Geschafft. Und in Post 2 eingefügt.

 

Weiter gehts.

 

Abstimmung 12: Leftovers 1

A): Space Opera

[Film und Fernsehen]

Hat 4 Stimmen.

B): Criminal Shootout

[Film und Fernsehen]

Hat 2 Stimmen.

 

Gewonnen hat also der Herr aus der Space Opera. Es handelt sich um eine weitere eher ikonische Darstellung durch Heresy Miniatures, diesmal von Korben Dallas.

Hier zu sehen mit seiner Gefährtin: Leeloo.

IMG_20220831_202033_9.jpg.12b1023a06ad87ce8c3b3a2ac84ddddb.jpg

 

Gestimmt wurde zwar nur für ihn, aber sie gibt es jetzt einfach mit dazu. Ich muss etwas Zeit gut machen im September, also Abkürzung :D

 

Sollte es jemanden geben, dem die beiden nichts sagen: Die sind aus das 5te Element.

55418827e315ae8e6f1e1be69df5f108.jpg

(Multipass!)

 

Lange Zeit einer meiner absoluten Lieblingsfilme gewesen, und steht immer noch sehr weit oben auf der Liste. 

 

 

Zwischenstand 

Abstimmung 13: Girlpower

A): Schildmaid

[Film und Fernsehen]

Hat bisher 5 Stimmen.

B): Schwertkämpferin

[Manga/ Anime]

Hat bisher 1 Stimme.

 

Neue Abstimmung 14... Ja, ihr werdet es nicht glauben, aber mir gehen die Modelle aus!

Also, alle, die bisher rausgeflogen sind, treten nun in der zweiten Runde gegeneinander an. damit:

 

Abstimmung 14: Power Armor

A): Bob

[Gaming; Shooter]

B): Der Dämon

[Gaming]

 

Zweite Runde, die Kandidaten sind bekannt.

Entscheiden Sie sich jetzt für entweder den großen und schwerfälligen, aber im Inneren sicher liebenswerten Bob, mit seinem reaktorbetriebenen Großkampfhammer. Oder aber für den Dämon, der sich seinen Namen vermutlich zurecht verdient hat, und immer da selbst anpackt, wo alle anderen scheitern. Dafür ist er da. 

  • Like 7

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

River ist dir schön gelungen. (Wo bleibt der Doktor?)

Meinen Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen 2. Block! ?

 

vor 58 Minuten schrieb Cheruba-L:

(Multipass!)

 

Paradise Kroketten! ?

 

Zur Abstimmung 14 sage ich A.

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2022 um 20:50 schrieb Delln:

River ist echt cool geworden.

 

Am 31.8.2022 um 20:57 schrieb Andrhimnir:

River ist auch stark, hast grad anscheinend deine rote Phase ?

Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Block. 

 

Am 31.8.2022 um 21:31 schrieb Der Bil:

River ist dir schön gelungen. (Wo bleibt der Doktor?)

Meinen Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen 2. Block! ?

 

Am 1.9.2022 um 06:22 schrieb Drachenklinge:

Sieht klasse aus, die Truppe. 

 

Am 1.9.2022 um 13:22 schrieb Pink Wotan:

Gratulation zum fertigen Block!

 

Sehr schöne Minis. Die, die ich kenne, kann ich auch sofort erkennen. Toll.

Vielen Dank euch :)

 

Zum Doktor kann ich nicht viel sagen, weil ich keine Mini dazu besitze. Ob die bei Hardcore verfügbar ist oder war, weiß ich leider nicht. Der Store ist derzeit down. 

 

Und @Andrhimnir: Möglich. Rot macht mir wirklich Spaß zu malen :D

 

Am 31.8.2022 um 20:57 schrieb Andrhimnir:

Ich liebe das fünfte Element, da freu ich mich auf die Umsetzung. 

 

Am 31.8.2022 um 21:31 schrieb Der Bil:

Paradise Kroketten! ?

 

Am 1.9.2022 um 06:22 schrieb Drachenklinge:

Big Badabumm!

Das 5te Element scheint auch gut anzukommen. Find ich gut! Die beiden sind auch nahezu fertig. Muss aber noch die Bases machen (sind mir ausgegangen). Bilder folgen also nach. 

 

 

Dennoch kann ich schon mal die nächste Abstimmung auflösen:

 

Endstand Abstimmung 13: Girlpower

A): Schildmaid

[Film und Fernsehen]

Hat 5 Stimmen.

B): Schwertkämpferin

[Manga/ Anime]

Hat 1 Stimme.

 

 

Damit hat gewonnen (und es wurde schon richtig vermutet): definitiv nicht Lagertha. 

IMG_20220910_163124_5.jpg.3b253bff5f9dbabda94189739332c4a9.jpg

 

 

Zwischenstand Abstimmung 14: Power Armor

A): Bob

[Gaming; Shooter]

Hat derzeit 1 Stimme. 

B): Der Dämon

[Gaming]

Hat derzeit 2 Stimmen. 

 

Neue Abstimmung 15: Jagdsaison

A): Seren a Delyth

[Film und Fernsehen]

B): Bestienjäger

[Gaming] 

 

Stimmen Sie jetzt für die junge und heißblütige Seren, die sich nicht nur mit ihrem Bogen, sondern auch ihrem Dickkopf durchzusetzen weiß.

Oder für den vermeintlich einsamen Bestienjäger, ein Meister der Schwerter und versiert im Umgang mit Hexerei, die sich augenscheinlich grundlegend von der Zauberei unterscheidet. 

 

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich für 15 A.

 

Ich vermute mal, das hat mit GoT zu tun. Ich denke da an das rothaarige Wildlingsmädel, für das sich Jon Snow erwärmt hat - und dies nicht nur in der heißen Quelle (ihren Namen habe ich vergessen).

 

Option B ist IMO so ne klare Sache... und damit für mich schlicht unspannend.

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe bei A auf Catness Aberdeen und wähle es daher auch.

 

Also 15 A

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. Ich hab mal angefangen mit den Grundfarben. Natürlich vorher eine kurze Bilderrecherche, wie die Gute denn eigentlich aussehen soll.

Und erfreulicherweise hab ich dieses Bild hier gefunden:

Lagertha-Featured-Image.jpg

[wordpress]

 

Yeah, funny. Definitely not Lagertha, huh? Die Mini zeigt aber sowas von dieses Bild, nur halt gespiegelt.

Macht mir die Bemalung natürlich leichter.

 

Hier also der Zwischenstand:

IMG_20220912_115822_0.jpg.51b2769783e29fb936f9b1b0bb4cec8a.jpg

 

Insgesamt wird das wohl auch ein recht leichter Paintjob. Bei den einzelnen Lederteilen muss ich mal schauen, wie (und in welcher Abstufung) ich die akzentuiere, aber das wird. Ich hab genug Brauntöne hier.

 

 

Zwischenstand Abstimmung 14: Power Armor

A): Bob

[Gaming; Shooter]

Hat derzeit 3 Stimmen. 

B): Der Dämon

[Gaming]

Hat derzeit 2 Stimmen. 

 

 

Zwischenstand Abstimmung 15: Jagdsaison

A): Seren a Delyth

[Film und Fernsehen]

Hat derzeit 3 Stimmen.

B): Bestienjäger

[Gaming] 

Hat derzeit 0 Stimmen.

 

Witzig. Bleibt gespannt auf die Auflösung ;)

 

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Korben Dallas Multipass! ”

Korben Dallas und Leeloo

(The Major und Ellie Mental - Heresy Miniatures)

IMG_20220913_212757_2.jpg.f6c127804865c81d2d38c4871eb03e91.jpg

 

IMG_20220913_212807_4.jpg.06fe46a97c1d2818679a2962e9580426.jpg

 

IMG_20220913_212822_7.jpg.b1e4a14c404258a2e1cd7f0d697fa509.jpg

 

Wie schon vorher klar war, sind diese beiden sehr überzeichnete, charaktervolle Minis. Kann man mögen, muss kan aber nicht. In jedem Fall hat das die Bemalung sehr erleichtert, und ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. 

Die Baseränder kommen zusammen mit anderen dann im Schwall. 

 

 

Und außerdem

 

"You Couldn’t Kill Me If You Tried For A Hundred Years."

Lagertha

(Schildmaid - Stronghold Terrain) 

IMG_20220913_212646_7.jpg.3a1591f2f5d2cf6df5c8bc648ed3e98a.jpg

 

IMG_20220913_212655_0.jpg.a5995362020f568f1b724dba98c9d7e7.jpg

 

IMG_20220913_212700_9.jpg.fd8d482add2d2f0e8bbce58cf6e4ed67.jpg

 

Wow, ich liebe diese Mini. Klasse Umsetzung des Vorbildes, klasse Sculpt, starker Ausdruck. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Bemalung. 

 

 

Endstand Abstimmung 14: Power Armor

A): Bob

[Gaming; Shooter]

Hat derzeit 3 Stimmen. 

B): Der Dämon

[Gaming]

Hat derzeit 2 Stimmen. 

 

Bob hat dann doch noch das Rennen gemacht. Gewonnen hat somit Reinhardt von Overwatch:

IMG_20220913_214437_7.jpg.575cc17f8f930038a38c5624584415f6.jpg

 

 

Zwischenstand Abstimmung 15: Jagdsaison

A): Seren a Delyth

[Film und Fernsehen]

Hat derzeit 3 Stimmen.

B): Bestienjäger

[Gaming] 

Hat derzeit 0 Stimmen.

 

 Neue Abstimmung 16: Lässige Haltung

A): Schatten

[Gaming]

B): Great Swordsman

Manga/ Anime

 

Stimmen Sie jetzt für den jungen Schatten, der die Last seines Königreiches zu tragen hat. Dabei ist er ein Meister im Umgang mit etlichen Schwertern, welche er nach Belieben herbeirufen, schleudern und umher wirbeln kann. Er beherrscht Magie, und nutzt einen nicht unbeachtlichen Teil dazu, wirklich coole Moves mit seinen Schwertern zu vollführen. 

Oder für den Swordsman. Ich meine, beide haben Schwerter. Das vom Great Swordsman ist aber deutlich größer.

Wenn man dem Namen glaubt, hat er auch mehr Schneid. Je nach Übersetzung... 

bearbeitet von Cheruba-L
  • Like 7

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cheruba-L:

The Major und Ellie Mental - Heresy Miniatures

 

Jaaa! So muß das!

 

vor 7 Minuten schrieb Cheruba-L:

Schildmaid - Stronghold Terrain

 

Sehr schön geworden.

 

vor 9 Minuten schrieb Cheruba-L:

Gewonnen hat somit Reinhardt von Overwatch:

 

Öööh... ja, Overwatch... schon mal gehört... :unsure: Das war irgendwie nach meiner Zeit.

 

vor 13 Minuten schrieb Cheruba-L:

Neue Abstimmung 16: Lässige Haltung

 

Ich wähle B, den schneidigen Purschen mit dem gladius longus.

  • Like 4

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Cheruba-L - The Definitely Not!s

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.