Jump to content
TabletopWelt

Basselope - Die guten Titel waren schon wieder alle weg - das lustige TT-SoPro ist zurück [Diverse] (18Mi3M)


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Basselope.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2022. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

-> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm

Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in meinem Sommerprojekt.

 

Letztes Jahr gab es bei mir im Sommerprojekt eine kleine Brettspiel Eskalation, mit MERCS RECON, Nemesis, Unicorn Fever und Zombicide.

 

Zombicide, mit seinen knapp über 100 Minis, wurde leider auch nach dem Sommerprojekt nicht ganz fertig, das soll sich nun ändern. Und auch bei Nemesis fehlen noch ein paar Sonderminis 🐈🐈🐈🐈

Anfangen werde ich aber wahrscheinlich mit The Drowned Earth, denn das steht hier nun schon einige Monate und will endlich gespielt werden.

 

DSC_0035.JPG

 

 Ach ja, zwei EDEN Minis haben sich auch schon dazwischen gemogelt, die sollen auch bunt werden 🤡 

  • Like 24

Bemalte Modelle 2022: 126 (10x EDEN, 27x Zombicide, 24x Infinity, 29x Gelände, 1x Bushido, 21x FF, 10x TDE, 4x Nemesis)

 

My Little Project

Mein Sommerprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Miniaturenauswahl. Da bin ich dabei. :) Viel Erfolg! 

  • Like 2

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Zalantar:

Da bleibe ich am Ball bis dir endlich mal ein gescheiter Titel einfällt. Ist ein wenig wie nach Hause kommen im SoPro.

 

Das Problem ist halt dass die guten Titel immer so schnell weg sind ;) 

 

vor 51 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Schöne Miniaturenauswahl. Da bin ich dabei. :) Viel Erfolg! 

 

vor 37 Minuten schrieb Khain:

Abo ist wie immer gesetzt. Bei dir ist ja immer ordentlich Programm was du an Modellen raushaust

 

vor 28 Minuten schrieb Lucky:

Wird spannend. Ich bin dabei 

 

vor 8 Minuten schrieb Der Bil:

Bin wieder dabei.

 

vor 1 Minute schrieb Delln:

TDE, Nemesis und viele weitere schöne Minis. Da bin ich natürlich gespannt. Heute soll es auch direkt losgehen? Super! 

 

Freut mich sehr dass ihr dabei seid :) 

Geplanter Start ist so ~ 13 Uhr.

 

vor 11 Minuten schrieb Der Bil:

Wo sind denn die Fahrräder? Ich sehe gar keine Fahrräder...

 

Da muss ich dich leider enttäuschen, Fahrräder wird es dieses Jahr keine geben. Da ich vor ca. einem Monat einen erstmaligen epileptischen Anfall hatte darf ich bis auf weiteres nicht Fahrrad fahren.

Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder mit 🚲

 

vor 52 Minuten schrieb Kalfan:

Na da bin ich mal auf deine Artefacters gespannt und nehme die dann als Inspiration für meine.

 

Oje, das baut aber ganz schön Druck auf 🙈

Im schlimmsten Fall, wenn meine ganz schlimm aussehen, kannst du ja zumindest entscheiden alles anders zu machen als ich. 😅

  • Like 9

Bemalte Modelle 2022: 126 (10x EDEN, 27x Zombicide, 24x Infinity, 29x Gelände, 1x Bushido, 21x FF, 10x TDE, 4x Nemesis)

 

My Little Project

Mein Sommerprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nefelenwen:

Hier bin ich doch auf jeden Fall dabei, viel Spaß & Erfolg. :) 

 

vor 2 Stunden schrieb Mr. V:

Da bin ich dabei. Klingt alles sehr gut. Freu mich drauf. 

 

Freut mich dass ihr dabei seid :)

 

Mein Plan um 13:00 anzufangen hat zu meiner Überraschung sogar fast geklappt.

 

So zwischen Arbeit und Vorlesung wollte ich nicht mit TDE anfangen, deshalb habe ich erst mal mit einem Zombicide Überlebenden angefangen.

 

DSC_0068.JPG.03da7dd0892e937048fbd06d77b20f71.JPG

 

Außerdem habe ich noch Minis herausgekramt die es in diesem Sommerprojekt vielleicht auch schaffen bemalt zu werden. Eine WHU Bande, was vielleicht @Helle, @Khain & @Nefelenwen freuen könnte.

 

 

  • Like 16

Bemalte Modelle 2022: 126 (10x EDEN, 27x Zombicide, 24x Infinity, 29x Gelände, 1x Bushido, 21x FF, 10x TDE, 4x Nemesis)

 

My Little Project

Mein Sommerprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Basselope:

Außerdem habe ich noch Minis herausgekramt die es in diesem Sommerprojekt vielleicht auch schaffen bemalt zu werden. Eine WHU Bande, was vielleicht @Helle, @Khain & @Nefelenwen freuen könnte.

 

Cool. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nefelenwen:

Ja, find ich auch, sieht schon gut aus. :) 

 

vor 15 Stunden schrieb Lucky:

Für ne Brettspiel Mini kannst du ihn fast schon so lassen😊

 

Danke. Und ja stimmt, aber ein bisschen was habe ich dann doch noch gemacht. 😊

 

vor 15 Stunden schrieb Der Bil:

Hey!

Kaum guckt man mal für ein paar Minuten weg und schon hast du schier die erste Mini fertig... Das kannst du doch nicht machen!

:shock:

 

 

Ich habe jetzt extra nochmal eine kleine Schlaf-Pause eingelegt 😇

 

Nun ist Mini Nummer 1 aber fertig:

 

Hayden - Zombicide Überlebender 

 

DSC06373.JPG.d95b124823b6b04e81f4556a666f203d.JPG

 

Heute gibt's bei uns einen entspannten Samstag. Wenig Haushalt und auch sonst keine Pläne. Gekocht wird auch nicht, heute gibt's Pizza 😁

Mal schauen ob ich die ganze freie Zeit dann tatsächlich mit Malen verbringe oder doch eher faulenze 😋

  • Like 19

Bemalte Modelle 2022: 126 (10x EDEN, 27x Zombicide, 24x Infinity, 29x Gelände, 1x Bushido, 21x FF, 10x TDE, 4x Nemesis)

 

My Little Project

Mein Sommerprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.