Jump to content
TabletopWelt

Poom - Necromunda & Heresy [Diverse] (18Mi3M)

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Deathlord:

"In the grim dark future there is no cargo safety"

:lol: True!

vor 2 Stunden schrieb Basselope:

Netter Fuhrpark.

In dem Vergleich merke ich erst wie groß der Transporter ist. 

Ja, der is wirklich riesig. Hatte ich auch nicht erwartet.

Updateschnappschuss:

20220807_125844.jpg.baf9e72e836853d6a7ac678d8ea12d4d.jpg

Decals sind drauf und damits nicht ganz so langweilig aussieht hab ich noch ein paar Details rot bemalt. Mehr rot kommt später mit den Waffengehäusen und vielleicht auch der Crew? Mal sehen.

• Like 17

P500: 21/22 |Sommerprojekt: 21, 22 | Necromunda

Instagram

Habe ein warmes braun aufgetupft um frischen Rost darzustellen und bin nun am bemalen der restlichen Details. Aktuell trocknen die Reifen:

20220808_121340.jpg.bb6077a9c9ea624cf77be808fc4bf2bb.jpg

Sorry für die ständigen Updates aber das muss alles übermorgen früh fertig sein.. brauche gerade die Motivation :)

• Like 21

Instagram

vor 8 Stunden schrieb Poom:

Habe ein warmes braun aufgetupft um frischen Rost darzustellen und bin nun am bemalen der restlichen Details. Aktuell trocknen die Reifen:

20220808_121340.jpg.bb6077a9c9ea624cf77be808fc4bf2bb.jpg

Sorry für die ständigen Updates aber das muss alles übermorgen früh fertig sein.. brauche gerade die Motivation :)

Gogogogo, das sieht schon top aus :ok:

• Like 1

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Danke! Habe gestern tatsächlich noch alle Details bemalt bekommen. Heute morgen wurde lackiert und alles mit einem Ölwash schattiert. Der Wash trocknet gerade in der Sonne und wird während der Arbeit immer wieder mit Seitenblicken kontrolliert :D

20220809_111123_HDR.jpg.db6dae74d8b08f147e358d2a3f7f06b8.jpg

Wenn das gut getrocknet ist, kommen noch Roststreaks und dann zum schluß noch Pigmente für den Staub effekt. Wenn alles gut geht sollten die für morgen also Spielbereit sein :)

bearbeitet von Poom
  • Like 16

Instagram

vor 2 Stunden schrieb Poom:

Danke! Habe gestern tatsächlich noch alle Details bemalt bekommen. Heute morgen wurde lackiert und alles mit einem Ölwash schattiert. Der Wash trocknet gerade in der Sonne und wird während der Arbeit immer wieder mit Seitenblicken kontrolliert :D

20220809_111123_HDR.jpg.db6dae74d8b08f147e358d2a3f7f06b8.jpg

Wenn das gut getrocknet ist, kommen noch Roststreaks und dann zum schluß noch Pigmente für den Staub effekt. Wenn alles gut geht sollten die für morgen also Spielbereit sein :)

Man erkennt da jetzt nicht so viel. ;)

Helles Heerschau   >> 2022 <<    2021 2020 

- Grimrukks apokalyptische Horde - ORKSSons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult -

Bemalte Modelle 2022: 1!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

vor 2 Stunden schrieb strak3n:

Dieser Truck ist einfach nur geil. Ich denke allein als Geländestück lohnt sich die Anschaffung. 🙈 Zumindest rede ich mir das so ein. 😂

Ja, der Preis is schon eine bittere Pille zu schlucken aber man bekommt auch ein echt großes Fahrzeug mit vielen Details. Grade das ganze Unterleben mit den Radaufhängungen und so, ist wirklich beeindruckend.

vor 10 Minuten schrieb Helle:

Man erkennt da jetzt nicht so viel. ;)

Je nach dem wie es später läuft kommen noch bessere Bilder. Spätestens dann morgen.

• Like 3

Instagram

Auf den Balkon gehen könnte man jetzt nicht? ;)

Helles Heerschau   >> 2022 <<    2021 2020 

- Grimrukks apokalyptische Horde - ORKSSons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult -

Bemalte Modelle 2022: 1!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Auf den Balkon gehen könnte man jetzt nicht? ;)

Bei dem Wetter? Bist du verrückt??? ;)

• Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k

Hive Tarsus + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung + Schatten über Bögenhafen + 

Blutnebel um Steinbachthal + Die Kinder des Drakenwaldes + Melekh der Wandler 

vor 3 Stunden schrieb Herr Sobek:

Bei dem Wetter? Bist du verrückt??? ;)

Genau ;D Ist ja schon schlimm genug, dass ich zwei mal mit dem Hund vor die Tür muss.

Aktuelle Stand:

20220809_180402.jpg.29023c7c1b7af8f9da25eb3bd6ab09d0.jpg

Nun sind auch ein paar Ruststreaks dran. Die Fahrzeughüllen sind quasi fertig, fehlen nur noch ein paar wenige Arbeitsschritte an Leder und Stoff Teilen.

Überlege gerade die Staubpigmente noch nicht dran zu machen. Die Fahrzeuge sollen erstmal nur Missionsmarker in der Hive darstellen. Unsre Gangs versorgen sich da mit wichtigen Komponennten für ihre eigenen Fuhrparks, damit es im Anschluss mit der Kampagne in der Aschewüste weiter geht.

Also quasi erst die Pigmente dran machen wenn die Fahrzeuge wirklich in der Wüste gespielt werden. Hätte halt den Nachteil, dass gerade die Reifen dann etwas unfertig wirken :nachdenk:

• Like 20

Instagram

Hammer. :)

Die Fahrzeuge haben ja bestimmt so oder so schon ein paar Abstecher in die Wastelands hinter sich und werden bestimmt nicht komplett von Staub befreit und gewaschen, wenn sie wieder im Hive ankommen. Würde schon Pigmente drauf machen. Sehen jedenfalls schon sehr cool aus. 

• Like 2

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Bin da ganz bei @Dorns.Fist.

Aber schöne Idee, im Hive Ersatzteile zu klauen um dann Fahrzeuge für eine Spritztour fit machen zu können und einen Konvoi zu überfallen oder so.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k

Hive Tarsus + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung + Schatten über Bögenhafen + 

Blutnebel um Steinbachthal + Die Kinder des Drakenwaldes + Melekh der Wandler 

vor 7 Stunden schrieb Poom:

Ja, der Preis is schon eine bittere Pille zu schlucken aber man bekommt auch ein echt großes Fahrzeug mit vielen Details. Grade das ganze Unterleben mit den Radaufhängungen und so, ist wirklich beeindruckend.

Ich finde den Bausatz echt stark, ich hatte mir dazu ein paar Videos auf YouTube angeschaut und war echt begeistert. Aktuell haut GW eine Qualität an Bausätzen raus, der Wahnsinn. Und dein Truck macht mir das Leben gerade nicht leichter. 😂 Aber ich denke, der wird auf kurz oder lang als Accessoire auf meinem Spieltisch landen. 😅 

Und ganz wichtig: mach die Autos dreckig! 

bearbeitet von strak3n
  • Like 1

Am 9.8.2022 um 19:55 schrieb Poom:

Die Fahrzeuge sollen erstmal nur Missionsmarker in der Hive darstellen.

Marker? :blink:

Und ich dachte, ICH hatte coole Marker. Aber bei Dir kommt jede 25mm Base unter die Räder.

• Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Mega nice. :)

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!