Jump to content
TabletopWelt

Deadly Dub macht Sachen bunt (aktuell: Samurai, Orks und freche Früchtchen)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Ghur:

Wo ist er denn eigentlich hin? 

 

Ich glaube, mit dem "wohin" hat er sich nicht großartig beschäftigt. Ihm war anscheinend eher das "weg von hier" wichtig ^^

  • Like 5
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt erste WIPs. Hab heute die Grundierung auf Bases geklatscht und bei den Minis ausgebessert und es sind schon erste Contrasts drauf.

Hab noch ca. eine Stunde mit @Grinsemannim Discord verbracht und jetzt hau ich für heute auch den Hut drauf.

 

Ach ja, Bild:

20220701_233024.jpg.de18bd01df36bf7ea079475721de9604.jpg

 

Und per Edit: die Typen bearbeite ich grad im Sechserpack, die zwei mal als Beispiel. So, und jetzt muss ich ins Bett...

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 14
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Discord. Da könnte ich auch mal wieder mitmachen... 

 

sehen schon nett aus deine Fortschritte. 

 

Die Minis sind echt toll auch im Detail. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben! Der Wettbewerb von pasch-spiele.de ist gelaufen, jetzt geht es um eure Stimmen für das Diorama von @SpeziFischund mir!

 

Dieser Link führt zur Abstimmung:

https://www.surveymonkey.de/r/Y26KGCH

 

Und dieser Link zur Galerie mit den Beiträgen:

https://paschspiele.com/pages/4-pasch-hobbywettbewerb-teamwork

 

Bitte stimmt ab und verbreitet die Kunde, auf dass auch viele andere abstimmen mögen!

  • Like 5
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 12:44 schrieb Deadly Dub:

So, ihr Lieben! Der Wettbewerb von pasch-spiele.de ist gelaufen, jetzt geht es um eure Stimmen für das Diorama von @SpeziFischund mir!

 

Dieser Link führt zur Abstimmung:

https://www.surveymonkey.de/r/Y26KGCH

 

Und dieser Link zur Galerie mit den Beiträgen:

https://paschspiele.com/pages/4-pasch-hobbywettbewerb-teamwork

 

Bitte stimmt ab und verbreitet die Kunde, auf dass auch viele andere abstimmen mögen!

 

Gestimmt habe ich ab, die Kund*innen/en/ens/ verbreitere ich später ;)

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lucky:

Wie gesagt geht Saga Große Königreiche oder evt One Page Rules

Danke für den Input!

 

Es gibt zweite WIPs. Bei zweien muss der Rock noch rot werden, ansonsten sieht man schon recht gut, wohin die Reise gehen wird:

 

20220703_125952.jpg.91557c165f82104f22c4ae7ac35669ad.jpg

  • Like 14
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lucky:

Geht ja gut vorran ?

Jop. Ich hab heute auch schon den Nachmittag genutzt und bin jetzt knapp vor der Fertigstellung angelangt. Ein schnelles Beweisfoto:

 

20220703_163239.jpg.45f2615b4581903dc728011562d69ad9.jpg

  • Like 16
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mr. V:

Sieht schon richtig gut aus. Schöne Farben. 

 

Danke, freut mich, wenn es dir gefällt!

 

vor 3 Stunden schrieb Lucky:

Streberkasten in Sicht! ?

 

Muss man dafür nicht sein gesamtes SoPro im ersten Monat abschließen? Also das halt ich glaube ich nicht durch ^^

 

Update an den Modellen (war noch mit @Grinsemann und @DinoTitanedition im Discord) :

20220703_235605.jpg.e9763c9f157343b1e34f32bb7fde3e39.jpg

 

An der Flagge muss noch Gold auf die Symbole, die Klinge muss noch metallisch werden und dann vielleicht noch ein paar Highlights bei Leder und rot. Vielleicht aber auch nicht ?. Mal schaun, jedenfalls sind die Typen schon auf einem guten Weg!

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 14
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute, es wird langsam ernst hier! Versiegelung und Tufts fehlen noch, dann isses Zeit für den IHF-Post. Morgen hab ich 12h Dienst, also wird das entweder morgen in der Nacht oderam Mittwoch untertags mal passieren. Für Bilder hatte ich heute leider keine Zeit, dafür gibt's dann beim IHF eines von der ganzen Rasselbande.

 

Gute Nacht derweil und frohes Schaffen allen Mit-Sommerprojektlern!

  • Like 5
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit isses soweit: 

 

Ich Habe Fertig! @Zavor

 

Sechs Speerträger des Dragon Empires

 

20220705_214717.jpg.257f3d3b59fd850ff61f907d53f52ea2.jpg

20220705_215139.jpg.750185a6b7656a96b0b1f0bfb6e2aca1.jpg

 

Ich muss sagen, ich bin selbst von meinem Tempo überrascht! Mal schauen, ob ich das aufrecht halten kann.

 

Next up: Schwertkämpfer

20220705_220435.jpg.d236d3565162fd2ec8385144ee3d9769.jpg

 

Anscheinend hab ich bei einem das Banner vergessen, oder es ist wieder abgefallen und ich hab's nicht mehr gefunden. Jedenfalls heißt es jetzt für mich: Go with the Flow!

 

Bin schon gespannt, wieviele Blöcke ich hier raushauen kann, bevor mich der Schwung verlässt ^^

  • Like 19
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Botticelli:

Die sind sehr schön geworden!

 

Danke dir!

 

vor 4 Minuten schrieb Botticelli:

Aber warum sind die Bases so hoch bzw. warum "schweben" die?

 

Weil da Beilagscheiben drunter geklebt sind. Die dienen erstens zum Beschweren der Modelle und zweitens zum eventuellen Transport auf Magnetfolie.

  • Like 2
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kleine Fortschritte zu vermelden! Die Bases sind mal grundiert und die dunkelsten Bereiche der Minis nachgebessert. Jetzt werd ich mich von dunkel (50:50 Mix aus Vallejo Primer Schwarz und Grau) über mittel (Vallejo Primer Grau) zu hell (V.P. Weiß) vorarbeiten, damit die Contrasts eine vernünftige Unterlage haben.

 

Bilder!

Base fertig grundiert. Man sieht hier, dass der Helligkeitsverlauf an der Mini nicht von oben hell zu unten dunkel geht, sondern irgendwie:

20220707_174047.jpg.670ae664be361355c72b5e36816a3728.jpg

 

Und hier der erste Schritt der Nachbesserung:

20220707_222740.jpg.81a56574a27e486aae261bc997ff19b4.jpg

20220707_222841.jpg.950374255d63ae839ab12415caecf4ef.jpg

 

Da wird wie gesagt noch über Grau bis Weiß nachgearbeitet, bevor Farbe drauf kommt.

  • Like 11
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, bitte weiter so ein Step by step. Bin gespannt wie es nachher aussieht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Deadly Dub changed the title to Deadly Dub macht Sachen bunt (aktuell: Samurai, Orks und freche Früchtchen)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.