Jump to content
TabletopWelt

Tepok - Und 'ne Buddel voll Rum [Freebooter's Fate] (18Mi3M)


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Tepok.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2022. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

-> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm

Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

da ich bisher alle meine Freebooter's Fate Minis entweder im Sommerprojekt oder dem P500/P250 bemalt habe (wohl weil ich den Druck brauche :ka: ) soll es auch dieses Jahr hier damit weitergehen.

Und da ich drei Mannschaften habe, und in jeder mindestens 6 unbemalte Modelle vorhanden sind, kann ich die ja super auf die Blöcke aufteilen.

Anfangen werde ich mit den Goblins, dann kommt die Bruderschaft und zum Schluss (auch weil es hier am meisten sind) sind die Amazonen dran.

Für einen eventuellen Notfall sind auch noch 21 Ratten vorhanden (für das Rattenfänger Szenario).

 

Gruß Tepok 

bearbeitet von Tepok
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

dieses Jahr bin ich echt schlecht vorbereitet. Ich muss nachher erstmal nachsehen ob ich überhaupt noch genug Grundierung habe um loslegen zu können :gruebel:

 

Es ist zwar schon neue unterwegs, ich weiß aber nicht wann die ankommen wird. Sollte ich wirklich keine mehr haben, ginge es hier frühestens Anfang der Woche los.

 

Gruß Tepok 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

gestern ist dann endlich die Grundierung angekommen, und wurde auch sogleich eingesetzt:

 

69202291150.jpg.705fd834f7896275064163e1289fba2d.jpg

 

Zumindest ist schonmal alles grundiert, mal sehen wann ich dazu komme mit den Goblins loszulegen. Im Moment beschäftige ich mich mit anderen Dingen, aber bis zum 22.07. muss ich die Knirpse fertig haben, denn dann beginnt mein Urlaub, und da bin ich dann nicht da um zu malen.

 

Gruß Tepok 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

so langsam muss ich wohl mal anfangen oder?

 

Also habe ich mir vorhin mal die Goblins (und den einen Ork) geschnappt und die erste Hautfarbe aufgetragen (und die Bases sind auch schon fast durch):

6172022141326.jpg.0fff8556059511777060cc4561da44cc.jpg

 

Heute schaffe ich vielleicht noch die Haut fertig, mal sehen.

 

Gruß Tepok 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

Am 17.7.2022 um 20:47 schrieb Denyo:

Also am besten gefällt mir die Hautfarbe vom Typ im Fass. Aber ich finde es total gut, dass du da ein wenig variieren willst!

die unterschiedlichen Hautfarben verwende ich schon seitdem ich die Goblin Truppe begonnen habe. Das finde ich stimmiger, als wenn alle die gleiche hätten. 

Die meisten haben ja eher ein dunkleres Grün, die Orks (und ein paar wenige Goblins) gehen eher ins Blaugrün, und einige wenige sind heller wie der Fasskerl.

 

Ich habe dann auch mal weiter gemacht:

6202022195315.jpg.4ba308799f08340207fd34ec896ee355.jpg

 

Gruß Tepok 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

uiuiui das wird mal wieder knapp :nono2:

 

Neben Stress auf der Arbeit (wegen Urlaubszeit und Coronaausfällen), Kinderferienbespaßung, Urlaubsvorbereitungen und Unterstützung der mit Corona erkrankten Eltern war echt wenig Zeit zum Malen in dieser Woche.

Donnerstag und Freitag je nur so 30 Minuten, so ist das der aktuelle Stand:

623202284114.jpg.cac3da6f843bd6095313fd97aca18a99.jpg

 

Es fehlt noch einiges an Details und alles was Metall ist.

Dafür habe ich jetzt neben dem packen meiner Tasche und dem Tetris spielen im Auto noch Zeit bis zur Abfahrt um ca. 18 Uhr (solange mir meine Frau nicht noch auf den Sa#$% geht wegen Hausputz oder ähnlichem).

Aber das Frühstück ist beendet, ich gehe dann mal an den Maltisch und lege los, bis später.

 

Gruß Tepok 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Truppe!

Ich gratuliere zum erfolgreichen Abschluss des 1. Blockes! 🍾

 

In der hinteren Reihe, der 2. von rechts, was hat denn der da in der Hand? Einen Alienkopf mit versteifter Wirbelsäule?

  • Like 1

 

 

Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022

Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tepok:

 

20220723_143646.jpg.ca595bf656c071fe4c0a375c63fd1e97.jpg

 

Sehr cool! 

Gratulation zum 1. Block :)

 

 

vor 23 Minuten schrieb Der Bil:

In der hinteren Reihe, der 2. von rechts, was hat denn der da in der Hand? Einen Alienkopf mit versteifter Wirbelsäule?

 

Einen Sägefisch.

  • Like 2

Bemalte Modelle 2022: 119 (10x EDEN, 22x Zombicide, 24x Infinity, 27x Gelände, 1x Bushido, 21x FF, 10x TDE, 4x Nemesis)

 

My Little Project

Mein Sommerprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.