Jump to content
TabletopWelt

MAFL - Weißkopffalken


Zavor

Empfohlene Beiträge

Danke an Zavor, für das erstellen unserer Themen. Das ist schon alles ganz viel Arbeit.

Als erstes kommen erstmal drei Platzhalter.

Danach kann nach Herzenslust genörgelt oder gelobt werden, je nachdem, wie euch ist. ?

Diesen Wettbewerb sollte ich auch schaffen, Erfahrung ist ja vorhanden.

Im Anhang befindet sich ein Überblick meiner Falken.

Für die Nerds unter euch ?, Zusammenstellung, Charaktere, Namen der einzelnen Sterne, Trinärsterne, Sternhaufen usw. sind nach eigenen Vorlieben entstanden.

Namen der Charaktere sind frei erfunden und haben nichts mit real lebenden Personen zu tun, nur mal so am Rande erwähnt. ?

Das Dokument befindet sich auch noch nicht in der Endfassung und alles was blau hervorgehoben ist, wurde im zurückliegenden P250 der Saison 2021/2022 geschaffen.

 

MAFL

BT 2.docx

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibfehler, Ausdruck und Satzbau im oben genannten Dokument erstmal ignorieren.

Ab hier gilt, tobt euch aus oder könnt auch gerne stiller Leser sein. 

Ansonsten hoffe ich, an der Qualität vom zurückliegenden P250 anzuschließen oder etwas besser zu werden. ?

 

MAFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Amt gibt es eine gesetzlich vorgeschriebene Mindestpause. 

In dieser Pause kann man ja tun lassen, was man will:

Kaffee trinken, essen, lesen und auch malen. 

Also hab ich das gemacht, gemalt, nebenbei was getrunken und gegessen. Man ist ja Multitaskingfähig ?

 

Neben den Elementaren, habe ich einen Masakari begonnen. Hierzu habe ich mir mehr Gedanken gemacht, was die Malerei angeht und Stellen, die nicht mit Scab Red bemalt werden, frei gelassen. Ein bisschen Scab Red fehlt noch. 

 

Wie unschwer zu erkennen ist, hab ich es nicht geschafft, die Bases im Vorfeld zu gestalten. 

 

MAFL IMG_20220706_125337.jpg.748e2a72ea4bc43c44e198143ee15ef0.jpg

bearbeitet von MAFL
Ausdruck.
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah auch ein Mittagspausenmaler. Der Herr weiß wie es läuft :ok:.

 

Dann hoffe ich dass du eine schöne Malzeit hattest :winken:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kharn:

Ah auch ein Mittagspausenmaler. Der Herr weiß wie es läuft :ok:.

 

Dann hoffe ich dass du eine schöne Malzeit hattest :winken:

Ja, man weiß, wie es läuft. :-)

Ein Brötchen mit Salami gab es. ?

 

MAFL

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend werte Gemeinde, 

 

nach kurzer Unterbrechung habe ich heute Abend weiter gemalt, zumindest ein bisschen. 

Die Bases habe ich gestern gemacht. 

Interessanterweise bin ich für den Moment sehr strukturiert, was das Malen angeht. 

 

MAFL 

IMG_20220711_211327.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2022 um 08:45 schrieb Kharn:

Oha 3 Masakari:ok:

In einem Stern wird das aber echt teuer :rolleyes:

Nein, die Masakari kommen nicht in einen Stern, sind verteilt über den ganzen Sternhaufen.

Die einzelnen Sterne sind nach BV 2 eh schon teuer genug.

Die ganze Galaxis hat einen immens hohen BV. Die Liste habe ich auch schon fertig, das machen wir aber dann später.:ok:

In einem Alpha-Strike Spiel könnte es für den Gegner eventuell übel werden.

Generell muss ich mal schauen, das ich die einzelnen Sterne mal testen kann.

Es ist eben alles nach eigener Vorliebe entstanden. :-)

 

MAFL 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend werte Gemeinde, Mitstreiterinnen und Mitstreiter...?

 

Nach langer Zeit war die Clan Command Box wieder erhältlich. 

Da nur wenige auf Vorrat waren, gleich eine gesichert. 

Koshi, Shadow Cat, Ryoken, Thor und Daishi. 

Links auf dem Bild könnt ihr den Daihi sehen. Was für Koloss, man erwartet bei einem Hunderttonner auch nichts anderes. 

 

Drei Masakari hab ich am Sonntag weiter bearbeitet. Die Bases hab ich auch schon gemacht. 

Bin guter Dinge, dass ich den Juli schaffe. ?

 

MAFL 

 

 

 

IMG_20220718_212249.jpg

IMG_20220718_212213.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend werte Gemeinde,

 

leider muss ich mitteilen, das ich die Sommerchallenge nicht schaffe.

Gesundheitlich war ich die letzten drei Tage verhindert. Nichts ernsthaftes, aber der Rücken wollte nicht so, wie ich es wollte.

Ab Sonntag bin ich dann im Urlaub. War alles ein bisschen anders geplant, aber das ist nun mal so im Leben.

Im November, zur nächsten Saison des P250/P500 geht es dann mit meiner Söldnereinheit ans Werk.

 

@ Zavor

 

ich würde Dich darum bitten wollen, das Du dieses Thema an mein Thema des letzten P250 anheftest. 

Vielen Dank. ?

 

MAFL

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Guten Abend werte Gemeinde, 

 

Als Einstimmung auf den neuen P500/250 habe ich es heute geschafft, einen weiteren Stern meiner Galaxis fertig zu bekommen. 

Der Fire Moth ganz links wurde bereits im letzten P250 fertig gestellt. 

Zu jedem Mech kommen nochmal Elemente dazu, wie ich die Einheit dann einbinde, hab ich im Moment noch keine Idee. 

Bemalung wie gehabt, spielfertig. 

 

MAFL 

IMG_20221031_165154.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, bin schon auf dein Projekt gespannt!

Dieses Mal sind wieder so viele Battletech-Projekte am Start, das wird klasse! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Magna:

Sehr schön, bin schon auf dein Projekt gespannt!

Dieses Mal sind wieder so viele Battletech-Projekte am Start, das wird klasse! :)

Ja, das ist schon Wahnsinn, was da alles im Moment geht. :-) 

Dieses mal werden es Söldner. :-) 

 

 

MAFL

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.