Mannis_tabletop_kram Geschrieben am 2. Juli 2022 Share Geschrieben am 2. Juli 2022 Die Würfelgötter laden zur dritten Runde Kings of War in Gelsenkirchen Buer ein. https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28673 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 2. Juli 2022 Share Geschrieben am 2. Juli 2022 Leider zu weit weg, aber viel Spaß! 1 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannis_tabletop_kram Geschrieben am 2. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 2. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Nick_Ryder: Leider zu weit weg, aber viel Spaß! Danke sehr. Vielleicht bekommen wir mal ein 2-Tagesturnier voll damit sich eine Reise lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 2. Juli 2022 Share Geschrieben am 2. Juli 2022 vor 20 Minuten schrieb Nick_Ryder: Leider zu weit weg, aber viel Spaß! Dem kann ich mich, leider, nur anschließen. 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 2. Juli 2022 Share Geschrieben am 2. Juli 2022 Du als Vater mit Kindern ist es leider zu weit. Aber vielleicht erwägt ihr ja mal bei meiner Online-Liga mitzumachen, falls ich sie nächstes Jahr wieder mache... Euch aber erst mal viel Spaß! 2 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 4. Juli 2022 Share Geschrieben am 4. Juli 2022 Eure Turniere fallen immer auf Wochenenden an denen ich Arbeiten muss. 2 Armeeprojekte: [WHFB] Ritter Bretonias - Meine Bretonen in all ihrer Pracht - Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [BB] Die Couronne Slayers [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [KOW] Ein Bretone baut um - Mein Umstieg auf Kings of War Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 4. Juli 2022 Share Geschrieben am 4. Juli 2022 Oh je! 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben am 5. Juli 2022 Share Geschrieben am 5. Juli 2022 Nicht so weit von D'dorf aus, aber um zuverlässig um 08:30 da zu sein müsste ich mit dem ÖPnV um 5:40 los. 1 Always look on the bright side of Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannis_tabletop_kram Geschrieben am 5. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 5. Juli 2022 vor 17 Stunden schrieb shinzon: Eure Turniere fallen immer auf Wochenenden an denen ich Arbeiten muss. Ah das natürlich ärgerlich. Wir haben im November noch eines drin stehen, vielleicht passt das besser ? vor 2 Stunden schrieb Winston: Nicht so weit von D'dorf aus, aber um zuverlässig um 08:30 da zu sein müsste ich mit dem ÖPnV um 5:40 los. Oh das klingt schon echt anstrengend. Kaffee haben wir da um richtig wach zu werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge