Jump to content
TabletopWelt

strak3n‘s Heresy Projekte


strak3n

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Chaoself:

Ich werde mir die Armee in Osnabrück anschauen. :)


Das klingt doch gut! ??

 

Und es geht weiter, ich habe zwei weitere Einheiten fertig gestellt. Zum einen dieses praktische Auto…
 

2147D381-11BD-4751-9B65-BA0CFF42649B.jpeg.39510c86e40a84aa09668cffe3a9398f.jpeg
 

Und was sind die geilsten Passagiere für so ne Karre? Richtig - Typen mit Hammer und Schild!

 

0C416F1D-31AE-4900-8FC5-A47476E2EEE5.jpeg.4976097448a86f4db6740a5dfe2ecb96.jpeg

 

Jo, und so sieht aktuell mein Pile „of Shame“ aus…. Sehr spartanisch. Ich denke ich setze mich morgen an den Kratos oder an diesen letzten taktischen Trupp… Was meint ihr?

 

1FF124A3-9070-497A-878D-F1997F379964.jpeg.632ac82495d501cdb51a2fd86329e257.jpeg

  • Like 15
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terminatoren.?

Ich wünsche mir den letzten taktischen Trupp. :)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft echt bei dir. 

Entweder Terminatoren auf Sollstärke bringen oder Rhinoze bemalen, damit die einfachen Jungs nicht alle laufen müssen. 

  • Like 2

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megageil der Kratos! Und natürlich auch der Rest der Armee.

Zudem ist dein Tempo einfach nur krank :D

 

Meine Minikritik wäre, dass die weißen Decals tatsächlich etwas rausstechen, weil sie noch recht sauber aussehen.

  • Like 2

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb abaddon106:

Meine Minikritik wäre, dass die weißen Decals tatsächlich etwas rausstechen, weil sie noch recht sauber aussehen.


Ich weiß, aber das will ich tatsächlich ganz gerne so haben. Das gibt dem ganzen nochmal etwas eigenes. Die Decals, egal welche, haben alle hier und da auch Kratzer bekommen usw. Aber ich möchte das strahlende Weiß bei denen gerne erhalten, da es sonst sehr schnell ungewollt schmuddelig aussieht. - Aber auch, weil ich einfach was „eigene“ drin haben will. 

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

Hier passiert aber auch gar nix mehr ?


Alter ? Oh doch, ich war fleißig, ich habe bereits alle verbliebenen Einheiten gewashed.

 

Und dann habe ich noch diese zwei Herren gebaut und grundiert:

 

E6F023F1-A0D3-4651-BD1E-9D60B938715F.jpeg.d171eb4eca3801fceb8200b01e15fe52.jpeg

 

Nebenbei habe ich noch bei diesen wunderschönen Panzer alle Lücken verspachtelt und auch diesen endlich mal grundiert.

 

E6D54FE1-9AFF-4513-A47A-EB89E1F3B6ED.jpeg.d6dd501d33bf833025097fde9b2d5977.jpeg

 

Und als ob damit genug war, war letzte Woche endlich wieder einer dieser besonderen Charaktere verfügbar… Keine Ahnung wieso, aber ich habe direkt auf „bestellen“ gedrückt. ?

 

D94EF8EA-D517-4196-8DD1-175B7FD4A195.jpeg.da55fbcbfc4f51252680b50c70c380bb.jpeg

 

So viel zu dem Fortschritt der letzten Tage ? Heute geht’s wieder an den Maltisch. ☺️

 

bearbeitet von strak3n
  • Like 15
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay, irgendwie habe ich am Wochenende viel hier und da gemalt. Alle noch übrigens Einheiten haben ihr wash erhalten, die Terminatoren, als auch der taktische Trupp nähren sich dem finalen Schritt… doch auf der Zielgeraden ist dann dieser junge Bursche an allen vorbei gerauscht:

 

36228144-F88C-4220-B590-B1DF121B4A10.jpeg.ccd2b70a35f4f80c7fb58b6d758cf780.jpeg

 

Joa, ich denke als nächstes schließe ich mal den taktischen und den Terminator Trupp ab, dann kann ich mich an den letzten Fahrzeugen austoben. ?

  • Like 15
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahrhaft mächtiger Verteidiger Terras. Stärke Leistung. Gefällt mir sehr gut. :)

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2022 um 18:11 schrieb Chaoself:

Ein wahrhaft mächtiger Verteidiger Terras. Stärke Leistung. Gefällt mir sehr gut. :)

 

vor 21 Stunden schrieb abaddon106:

Wiedermal irre wie plastisch das alles wirkt :ok:


Vielen, vielen Dank. Das motiviert schon wieder sehr. ☺️??
 

Diese Woche schleppe ich mich wirklich schwer nach vorne. Obwohl ich wirklich so gut wie fertig mit den Termies und dem ersten Rhino, selbst beim Kratos fehlen nur noch minimale Details, tüddel ich mehr am Maltisch rum, als mal anständig voran zu kommen.

 

B775A2A3-97B3-43AD-92F4-94FCB72EFF05.jpeg.69db681a28777697176e945734492a4c.jpeg

 

Aktuell halte ich mich mehr mit den Details an dem Ungetüm hier auf. Aber selbst das macht Spaß.

 

Ich denke die kommende Woche wird das ganze wieder produktiver und ich bringe die Imperial Fists, die ich hier habe, zum Abschluss. 
 

Das nachfolge Projekt steht auch schon fest. Ich denke, das werde ich auch hier im Thread fortführen. Um euch schon einmal zu Spoilern, es wird eine verräter Fraktion für die Horus Heresy. ? - Also nicht wundern, wenn sich auf einmal der Titel des Projekts hier ändern sollte. Achja, ich wurde zum Armeeprojekt des Monats nominiert. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen. ?

  • Like 14
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man du haust aber auch gelbe Jungs raus hier. Die Panzer sind besonders hübsch. Läuft die Abstimmung noch, da muss ich gleich mal gucken gehn.

 

Verräter, sehr schön. Bin gespannt was für eine Legion es wird. Oder habe ich das jetzt überlesen? Na egal Death Guard geht immer ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2022 um 09:13 schrieb Zalantar:

Man du haust aber auch gelbe Jungs raus hier. Die Panzer sind besonders hübsch.


Vielen, vielen Dank! Ohja, Panzer machen aber auch besonders viel Spaß bei der Bemalung. Und genau aus diesem Grund habe ich erst den großen Kern an Infanterie gemacht. Und das führt mich auch direkt zu diesem Monster hier, der war irgendwie nicht mehr aus meinen Kopf zu kriegen…

 

16BCF060-8D46-4BD3-A4DC-6883714DAE7B.jpeg.a5b6138638958bf0fd4b4f0cb5c48a2f.jpeg

C753035B-6754-4804-B32C-29E1589597E2.jpeg.595fab3ac565aa6ab68a915c5ef08b62.jpeg

D0CA76AF-BE14-427F-AAE0-784B81124D32.jpeg.e9c552caf0a3b2437f13ac6a3dad200e.jpeg


Und dann hat mir die Katze am Samstag auch noch zwei von diesen wunderschönen Gefährten vor die Tür gelegt: 

 

F9C192D4-716B-415A-A1F2-1FD7410B6B52.jpeg.5daaeb85a8b6a3d78413bf3fb8a07c76.jpeg

 

Einen habe ich direkt zusammengebaut und auch schon grundiert. Der zweite ist noch in Folie, wird aber auch schnell dem ersten folgen. 

 

Am 22.8.2022 um 09:13 schrieb Zalantar:

Läuft die Abstimmung noch, da muss ich gleich mal gucken gehn.


Jau, die Abstimmung ist unter diesem Link zu finden. Vielen Dank schon einmal an jeden, der hier für mich gestimmt hat. Ihr seid der Hammer! 
 

Am 22.8.2022 um 09:13 schrieb Zalantar:

Verräter, sehr schön. Bin gespannt was für eine Legion es wird. Oder habe ich das jetzt überlesen? Na egal Death Guard geht immer ;) 


Ne, dazu habe ich noch nichts geschrieben. ? Aber die Death Guard ist/war auf jeden Fall ein heisser Kandidat. 
 

Jetzt geht’s allerdings erstmal mit den Terminatoren auf meinem Maltisch weiter. Danach dann der taktische und die Rhinos. Und zum Abschluss gibt’s dann noch einmal Panzer! ❤️
 

Bevor es dann ans bauen meiner Verräter-Legion geht.

  • Like 10
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mascharius:

Schon echt frech wie schnell du bist.

 

Der Panzer sieht super gut aus.


Hehe, ja aktuell geht’s echt gut ab. ???
 

vor 1 Minute schrieb Mascharius:

Die dicken haben aber auch alle einfach nen klasse Modell. 


Ich finde diese Super Heavies, Fellblade, Glaive, einfach unglaublich sexy. So wunderschöne Modelle. Ich denke für meine erste Verräter-Legion wird ein Fellblade auf den Maltisch kommen. Zumindest könnte ich mir das sehr gut vorstellen. ?

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb strak3n:

die Abstimmung ist unter diesem Link zu finden.

Gestern schon ausfindig gemacht und abgestimmt.

vor 6 Minuten schrieb strak3n:

Aber die Death Guard ist/war auf jeden Fall ein heisser Kandidat. 

Unverfroren wie ich bin sage ich Death Guard +1.

 

Der Panzer sieht wieder enorm stark aus. Wie genau trägst du da die Schrift (Blade of Perdition) auf?

vor 7 Minuten schrieb strak3n:

Ihr seid der Hammer! 

Hör auf sonst werde ich noch rot.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zalantar:

Der Panzer sieht wieder enorm stark aus. Wie genau trägst du da die Schrift (Blade of Perdition) auf?


Die Schriftzüge auf meinen Panzern sind Decals aus dem Imperial Fists Decal Bogen von Forgeworld/GW. 
 

Decals trage ich immer wie folgt auf:

 

1. die Stelle mit Glanzlack lackieren.

2. Decal auftragen, ggf. mit Decal Softer oder ähnlichem behandeln, damit sich das Teil auch gut legt.

3. Jegliche Feuchtigkeit mit einem Wattestäbchen abtupfen/leicht abrollen.

4. das ganze dann wieder mit Glanzlack versiegeln.

5. Zum Abschluss noch einmal mit Mattlack versiegeln. 
6. Und ab jetzt geht’s mit dem Wash weiter.
 

Das kostet gefühlt die meiste Zeit am gesamten Modell. ? 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer ist wieder super geworden!

Beim Sicaran überlege ich mir noch meinen OVP Resin abzugeben und mir den neuen in Plastik zu holen... gehe davon aus, dass sich der besser bauen lässt und er hat Volkite Seitenkuppeln, oder? Ich mag Volkite.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb strak3n:

Decals trage ich immer wie folgt auf:

 

1. die Stelle mit Glanzlack lackieren.

2. Decal auftragen, ggf. mit Decal Softer oder ähnlichem behandeln, damit sich das Teil auch gut legt.

3. Jegliche Feuchtigkeit mit einem Wattestäbchen abtupfen/leicht abrollen.

4. das ganze dann wieder mit Glanzlack versiegeln.

5. Zum Abschluss noch einmal mit Mattlack versiegeln. 
6. Und ab jetzt geht’s mit dem Wash weiter.

Okay, wusste nicht, dass da auch Schriftzüge drauf stehen. Ist bei den Ultramarines etwas mau (aber immerhin ein wenig, wie ich gerade extra geprüft habe) und bei der Death Guard leider nix. Schade.

 

Das ist auch genau meine Vorgehensweise bei Decals. Danke trotzdem für die Anleitung! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb blackbutcher:

Panzer ist wieder super geworden!


Vielen, vielen Dank! Mega von Dir, eigentlich von euch allen, wie hier der Zuspruch aktuell da ist. Ich bin echt mega gerührt und euch allen sehr dankbar.

 

vor 5 Minuten schrieb blackbutcher:

Beim Sicaran überlege ich mir noch meinen OVP Resin abzugeben und mir den neuen in Plastik zu holen...


Ich bin ganz ehrlich, ich habe mich im laufe diesen und letzten Jahres von all meinen Resin Bausätzen getrennt. Zum einen habe ich dafür teils noch mehr als FW Preis bekommen, weil entweder gebaut und bemalt war usw. 
 

Ich bereue wirklich nur bei einem Panzer diese Entscheidung, und das ist der Vindictor Laser Destroyer. Also das Teil vermisse ich mega doll. Aber bei all den anderen bin ich glücklich, mich zeitnah davon getrennt zu haben. Denn…

 

vor 8 Minuten schrieb blackbutcher:

gehe davon aus, dass sich der besser bauen lässt und er hat Volkite Seitenkuppeln, oder? Ich mag Volkite.


… genau das! Die neuen Plastikbausätze sind durch die Bank weg wirklich genial. Der Aufbau hat mega Spaß gemacht. Und ja, er hat Volkite für die Seitenkuppeln dabei. Mein zweiter bekommt wohl auch Volkite für die Seitenkuppeln. - Ja, ich weiß, man kann es flexibel halten. Aber es lassen sich auch ohne Probleme die Seitenkuppeln des Kratos anbringen. Und wie ihr ja wisst, habe ich den einmal mit Volkite schon fertig. ? So lässt sich das alles noch schneller wechseln. Wirklich klasse.

 

vor 6 Minuten schrieb Zalantar:

Okay, wusste nicht, dass da auch Schriftzüge drauf stehen. Ist bei den Ultramarines etwas mau (aber immerhin ein wenig, wie ich gerade extra geprüft habe) und bei der Death Guard leider nix. Schade.

 

Das ist auch genau meine Vorgehensweise bei Decals. Danke trotzdem für die Anleitung! 


Ah! Okay, das wusste ich nicht. Allgemein finde ich aber auch, dass die Decal-Bogen teils sehr extrem unterschiedlich sind. Ich finde tatsächlich den Bogen der Imperial Fists mit Abstand (mit) am besten. Da gibt’s noch weitere gute, aber allgemein auch mit den ganzen Kampfabzeichen und all dem Kram, einfach nur gut. 

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2022 um 08:30 schrieb D-S13017:

Läuft echt bei dir. 

Entweder Terminatoren auf Sollstärke bringen oder Rhinoze bemalen, damit die einfachen Jungs nicht alle laufen müssen. 


It‘s done!

 

hier sind meine zwanzig Terminatoren! ?

 

B3312C34-ABB3-4C28-94A6-5898E2BC0046.jpeg.ec2ce8bf85a33d57d5b372646b368c0b.jpeg
 

Und natürlich noch ein Bild des neuen fünf Mann Trupps, welche jetzt ausgestattet mit einem Plasmablaster, zwei Kombi-Meltern, einem Kombi-Bolter, zwei Energiefäusten, zwei Kettenfäusten und einem Energiekrallenpaar sind.

 

2AB90F1A-5ED9-47EA-8A30-901D4B43D555.jpeg.132cd3b2aed7916a7dd9f192e198a6d9.jpeg

 

Als nächstes folgt eins der Rhinos, bitte nicht wundern, auch dieses wird sehr schnell zum Abschluss kommen und nicht all zu lange auf sich warten lassen. ☺️

  • Like 12
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • strak3n changed the title to strak3n‘s Heresy Projekte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.