Jump to content
TabletopWelt

strak3n‘s Heresy Projekte


strak3n

Empfohlene Beiträge

Ich wiederhole mich leider: einfach nur geil, was du hier zeigst! :ok:

 

Kannst du beim Rhino evtl. mal drauf achten was du da an Zeit brauchst? Also wie viele Stunden. Ich weiß ja nicht ob du absurd schnell bist, oder einfach nur nicht schläfst :D

  • Like 2

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb abaddon106:

Ich wiederhole mich leider: einfach nur geil, was du hier zeigst! :ok:


Vielen Dank. ☺️
 

vor 6 Stunden schrieb abaddon106:

Kannst du beim Rhino evtl. mal drauf achten was du da an Zeit brauchst? Also wie viele Stunden. Ich weiß ja nicht ob du absurd schnell bist, oder einfach nur nicht schläfst :D


Das wird leider nichts, da ich bei den Rhinos wirklich nur noch mit zwei-drei Farben ran muss und dann schon fertig bin. ?

 

Aber beim Sicaran kann ich mal nebenbei die Zeiten stoppen, wie lange ich so für unterschiedliche Schritte benötige. ??

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb strak3n:

ls nächstes folgt eins der Rhinos, bitte nicht wundern, auch dieses wird sehr schnell zum Abschluss kommen und nicht all zu lange auf sich warten lassen. ☺️

Doch doch ich wundere mich in was für einer Geschwindigkeit diese Modelle so raushaust. Da werde ich ganz neidisch.

 

Weiß jemand von euch wieviel größer diese "neuen" Heresy terminatoren größer sind als die 40K Termis?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zalantar:

Weiß jemand von euch wieviel größer diese "neuen" Heresy terminatoren größer sind als die 40K Termis?


Das sind leider keine neuen Terminatoren. Das sind die gleichen Gußrahmen, wie sie damals in der Betrayal at Calth Box vorhanden waren. Die wirken bei mir nur etwas größer im Gegensatz zum Mk VI Marine, weil ich die auf den Bases höher positioniert habe. Ansonsten sind die von der Größe her ähnlich groß wie die Mk VI Marines. ?

 

vor 10 Minuten schrieb Zalantar:

Doch doch ich wundere mich in was für einer Geschwindigkeit diese Modelle so raushaust. Da werde ich ganz neidisch.


Das macht tatsächlich viel Vorbereitung aus, dadurch kann ich wirklich mit hoher Kadenz viel fertig machen. Tatsächlich gehen die Grundfarben mit dem Stippling recht fix drauf, dann nimmt der Schritt mit den Decals noch die meiste Zeit ein. Und danach sind’s dann nur noch die Details und Highlights. Und das geht dann auch je nach Größe des Modells auch recht schnell. ?

 

Allerdings werde ich die nächste Armee wohl mehr mit der Airbrush und nicht mit Stippling vorbereiten. Ganz nach dem Motto, immer was neues probieren. 

  • Like 3
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Chaoself:

Wann wirst Du die Truppe spielen? :)


Ganz übersehen, sorry! Ich hoffe sehr bald. Das ist meist ja auch immer ein Problem der Terminfindung, oder das andere mit ihren Armeen nicht hinterher kommen. 
 

Wobei ich auch nicht ganz unschuldig bin, bis vor kurzem hatte ich halt „nur“ 50 taktische Marines und nichts, was ansatzweise gegen Fahrzeuge ist. Zu dem Zeitpunkt wollte ich natürlich auch kein Spiel bestreiten. ?

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo Leute, ein kleines Update vom Maltisch. Ich habe heute zwei Einheiten abschließen können.

 

Zum einen meinen Kastellan, die Special IF HQ Konsul Auswahl:

 

73082E30-9ABF-416F-8824-062C219E5F0C.jpeg.d8b699cfda8dde6e63f79dfb959a7259.jpeg

 

Plan ist es, den alten Mann dann mit diesen zehn Jungs auf‘s Feld zu führen.

 

543AB1EC-2DC1-4AE8-B4F1-A84CE94BDC7A.jpeg.1993b80d1b5db6de862ee651b0a34d7f.jpeg

 

Und die zweite Einheit war dann auch das erste Rhino:

 

AD695A9C-CA94-4232-B77C-77CCF33E5CFB.jpeg.ce37b5c020c3e8293a7cb717af4b613d.jpegC723D4FF-D41D-499E-A692-9368D0A4D266.jpeg.8612523ef94db2a4f58fc295775cf408.jpeg

 

Langsam aber sicher nähre ich mich dem Ende meines Imperial Fists 2.0 Neustarts, also dem Aufbau der Kerntruppe. Natürlich werden in naher Zukunft noch Legionsspezifische Einheiten. 
 

Diese fünf Einheiten möchte ich noch bis Ende August abschließen. 
 

4C9B6C9C-7A01-4945-AC10-25F167382FC9.jpeg.411625ad36a3b924ff3557943deab089.jpeg
 

Aber wie auch bei den Einheiten zu sehen ist, sind wirklich nur noch einige Details die gemalt werden müssen. Selbst die Bases sind schon ordentlich vorbereitet. Lediglich der Praetor benötigt noch etwas mehr liebe.

 

Im September folgen dann noch die zwei Sicaran Battle Tanks, sowie noch die Fernkampfwaffen für die Leviathan und auch Contemptor Dreadnoughts. Und dann gehe ich auch schon zu meiner Verräter Legion über.

  • Like 16
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb strak3n:

Zum einen meinen Kastellan, die Special IF HQ Konsul Auswahl:

 

Der ist mal richtig cool. Gefällt alles an Ihm. 

 

vor 9 Minuten schrieb strak3n:

Plan ist es, den alten Mann dann mit diesen zehn Jungs auf‘s Feld zu führen.

 

Die neuen Guns mag ich immer noch nicht, gerade wenn man die schöne vom Kastellan sieht. 

Der Trupp ist aber trotzdem klasse. 

 

Rhino mit Volkite Trupp genauso stark. 

Ich freue mich echt sehr auf Osnabrück und alles live zusehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mascharius:

Der ist mal richtig cool. Gefällt alles an Ihm. 


Vielen Dank, ja die Idee zu genau dem Modell war direkt im Kopf als ich die Regeln zu dem Kastellan sah. Teurer Bitz einkauf und los ?

 

vor 10 Minuten schrieb Mascharius:

Die neuen Guns mag ich immer noch nicht, gerade wenn man die schöne vom Kastellan sieht. 

Der Trupp ist aber trotzdem klasse. 


Ich sehe das auch so, mir wäre das mit dem dicken Backpack und allem irgendwie auch lieber. Aber hier habe ich mich auch ganz klar für die kostengünstigste Möglichkeit entschieden. 
 

vor 11 Minuten schrieb Mascharius:

Rhino mit Volkite Trupp genauso stark. 


Hehe, etwas schön kontrastreiches für das Foto. ? Ich finde den Trupp selbst aber auch einfach nur sexy, mir der schönste in meiner Armee.

 

vor 12 Minuten schrieb Mascharius:

Ich freue mich echt sehr auf Osnabrück und alles live zusehen.


Ohja! Hab auch schon richtig Lust drauf. @Gorgoff darf gerne mal auf‘s Konto schauen, habe gefühlt seit nem Jahr schon bezahlt. ?

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von strak3n steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats August. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr strak3n noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Wenn der für nen HSS ist, was ist das für ne Waffe?


Er selbst ist ein HQ Modell und buffed eben Heavy Support Squads. Er selbst kann entweder einen meisterhaften schweren Holger, eine meisterhafte Maschinenkanone oder eine Illiastus Sturmkanone erhalten. Ist schon ein ordentliches Biest. 
 

 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende zieht sich irgendwie wie ein Kaugummi. Aber ich denke das hängt auch ein wenig damit zusammen, das ich im Kopf doch schon sehr bei den neuen Sachen (Sicaran Battle Tank) bin.

 

Aber dennoch gibt’s auch heute wieder einen Abschluss zu verkünden. Die Schwadron ist nun vollzählig.
 

7C5F5145-4454-48BE-BCBA-07551FEEBCAC.jpeg.f617e1d133da7662a579dc7a5efc504b.jpeg

CA7E41AC-82EC-4AFC-9CCB-FCD364959DFC.jpeg.ed93207db2e744dda48dbc58b6fa3a05.jpeg

 

Am 24.8.2022 um 18:34 schrieb Mascharius:

 

Das ist mal der beste Name ever. ?

Wird geklaut.


Haha, tu Dir keinen Zwang an, dieser Name muss einfach hinaus in die Welt, verbreitet und etabliert werden. ?

 

Am 24.8.2022 um 19:10 schrieb blackbutcher:

Wieder heisser Scheiss. Nichts zu bemängeln, nur zu staunen.


Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, das ich diesen Standard beibehalten, oder gar noch verbessern kann. ☺️
 

So, ich hoffe morgen noch eine weitere Fertigstellung verkünden zu können, bevor ich morgen Mittag bis Samstagabend mal wieder meine Herzensstadt Hamburg besuchen werde.

  • Like 12
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Tja was soll man denn noch alles für Superlative raushauen.

 

Back to the roots.

 

Sieht gut aus!


Ich danke Dir! ☺️
 

Und zum Abschluss der Woche gibt’s noch fix einen dicken Bruder. ?

 

CC71403A-DF73-4DB4-92A5-A366D9C0BAB4.jpeg.d4417dc44434456fffeb8cf59359de53.jpegD4D42BFE-2A69-4717-8FAC-51084895EEF8.jpeg.6a314128655be12ca4e99e40e05610be.jpeg

 

Damit bleiben für den Rest des Monats noch der taktische Legion Trupp, bei welchem nur noch minimale Fleißarbeiten fällig sind, sowie ein Rhino, welches noch auf sein Weathering wartet. 
 

Das nächste Update gibt’s dann also am Sonntag oder am Montag. ☺️ bis dahin, habt ein schönes Wochenende.

  • Like 14
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gigantisch, was Du da für Qualität in einer so unglaublichen Geschwindigkeit raushaust.?

 

sollte ich mich jemals entscheiden, auch meine Erzrivalen ins Feld führen zu wollen, muss ich Dich wahrscheinlich mit einem Bemal-Auftrag belästigen ?

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mascharius:

Wie gewohnt klasse Arbeit. 

 

vor 19 Stunden schrieb Chaoself:

Ganz viel Applaus für Kratos und Bots. :)

 

vor einer Stunde schrieb Irontau:

Gigantisch, was Du da für Qualität in einer so unglaublichen Geschwindigkeit raushaust.?


Vielen, vielen Dank! ☺️
 

vor 21 Stunden schrieb Mascharius:

Umso öfter ich den Kratos bei dir seh umso besser gefällt mir doch das Modell. 


Ich weiß, was Du meinst. Mir sagte der Kratos optisch auch nicht wirklich zu. Diese zwei Rumpfwaffen, ich weiß nicht, ihnen denen würde er evtl. stimmiger aussehen. 
Aber, während des Malens und auch den Gedanken, wie man den einsetzt, gefällt mir das Teil doch immer wieder besser.

 

vor einer Stunde schrieb Irontau:

sollte ich mich jemals entscheiden, auch meine Erzrivalen ins Feld führen zu wollen, muss ich Dich wahrscheinlich mit einem Bemal-Auftrag belästigen ?


Vielen Dank, gerade das, ist etwas, was ich hören möchte. ? Ich bin ja wirklich seit Jahren dabei, mich immer weiter fortzubilden und mehr zu lernen. Meine Verräter-Legion werde ich auch wieder mit einer anderen Methode bemalen. Und jetzt zum Kern meines Geschwafels, ich befinde mich aktuell in der Gründungsphase eines Painting Studios. ? Also gerne her mit den Aufträgen. 

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb strak3n:

Und jetzt zum Kern meines Geschwafels, ich befinde mich aktuell in der Gründungsphase eines Painting Studios. ?

 

 


echt jetzt?!? ?

 

oh wir sollten uns mal unterhalten…

 

evtl hab ich da was für Dich, das sicher etwas aus „normalen“ Projekten heraussticht ?

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Irontau:


echt jetzt?!? ?

 

oh wir sollten uns mal unterhalten…

 

evtl hab ich da was für Dich, das sicher etwas aus „normalen“ Projekten heraussticht ?


Jau, sehr gerne! Das können wir machen. Ich kümmere mich aktuell viel um den ganzen Papierkram dafür usw. ? Bedarf dann doch etwas mehr Anlauf, als man glauben mag. Aber ich bin da sehr gerne für sowas zu haben. ☺️
 

vor 3 Stunden schrieb Grimlock45:

Ja Mann, du ballerst hier echt was raus.
Das motiviert ungemein. Danke dafür ^^


Vielen Dank, wenn ich auch andere damit motivieren kann, freut es mich natürlich auch ungemein. ☺️

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

es war ein langes, schönes, fast Hobby freies Wochenende. Am Samstag habe ich mal dem guten alten Warhammer #1 in Hamburg einen Besuch abgestattet und für mein kommendes Traitor Legion Projekt ein paar, aus dem Programm genommene Airbrush Farben ergattern können. Und das auch noch zu einem sehr fairen Schnäppchenpreis.

 

5615945C-6BD6-482A-B0D0-DC8496160284.jpeg.12672fc22b9e4e8c559584ac3d4cb1ba.jpeg

 

Dazu kam heute auch meine Forgeworld Bestellung für die Legion an. ? 
 

2745E31D-AD09-4988-BE3D-A03730BAFAB8.jpeg.a9a41636ccc518975a074fb5cba7741a.jpeg

 

Das heißt? Es kann bald in die Bastelphase übergehen. Aber vorher muss ich noch eine andere Legion „fertig“ bekommen. Auch hier war ich fleißig. 
 

8A712B49-B507-494D-BBCD-2A1455FAC343.jpeg.2b970f71b66fc44c9e54cb9e0f103db5.jpeg

 

Beim Chef fehlen nur noch Highlights, Baserand und Weathering Powder. Beim Rhino nur noch das Weathering Powder und bei den Boys noch die Helmlinsen, die Kampfschäden, die Baseränder und das Weathering Powder. Ich denke, das ich damit bis morgen Abend fertig sein sollte.

 

Darauf folgen dann die zwei Sicarans für die Imperial Fists, und dann sind die vorerst erstmal fertig. Und ich kann mich endlich einer neuen Farbe widmen. ? Nach den Sons of Horus stehen im übrigen die Death Guard oder Solar Auxilia hoch im Kurs. 


So, bis morgen, wenn es wieder Fertigstellungen für den Imperator regnet.

 

  • Like 10
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • strak3n changed the title to strak3n‘s Heresy Projekte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.