Jump to content
TabletopWelt

strak3n‘s Heresy Projekte


strak3n

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb strak3n:

mein kommendes Traitor Legion Projekt ein paar, aus dem Programm genommene Airbrush Farben ergattern können

Sag ich dir jetzt ungern, aber das sind nicht die richtigen Farben für die Death Guard ;).

 

Deine gelben Jungs machen auch wieder eine gute Figur.

 

Viel Spaß mit den Sons of Horus, bleib natürlich trotzdem dabei!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Sag ich dir jetzt ungern, aber das sind nicht die richtigen Farben für die Death Guard ;).


Für die schweben mir tatsächlich ganz bestimmte Farben im Kopf herum. Vor allem weil ich schon Bock auf diese Cremefarbene Rüstung habe, und diese dann komplett dreckig zu weathern ? Aber das ist zukunftsgeflüster. 
 

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Deine gelben Jungs machen auch wieder eine gute Figur.

 

Viel Spaß mit den Sons of Horus, bleib natürlich trotzdem dabei!


Vielen Dank zu beiden. Ich bin auch schon ganz heiß, auch auf beides, den Abschluss und den Beginn ?

bearbeitet von strak3n
  • Like 3
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich habe es wirklich geschafft… ich habe mein Monatsziel erfüllt!

 

Der Praetor in Terminator Rüstung, der letzte taktische Legion Squad und das zweite Rhino sind fertig. 
 

1AD041E0-4039-4C1A-AED9-424B22CCB8E6.jpeg.7e6b390c4414301b3e5db6f883210c6c.jpeg

 

D5DDCB15-FCEF-43C4-A521-487BA0E3835D.jpeg.4d8fb7d166d60d0e3c7f51aaafa1d882.jpeg
 

746EF7EF-2D89-4EDE-B753-D5EC5F0E5BEE.jpeg.3404901aa22dca698a7641e3c4459262.jpeg


Hier nochmal extra mit dem zweiten Rhino, damit mir hier keiner (@D-S13017) irgendwas unterstellt. ?

 

81976200-835D-4150-B18A-DC07F1F9D636.jpeg.5a82f6ebea6d52649084eb09de8184de.jpeg
 

Ich bin ausgesprochen zufrieden, innerhalb von zwei Monaten jetzt bummelig 6k-6,5k an Imperial Fists bemalt zu haben. Morgen werde ich dann den zweiten Sicaran Battle Tank bauen und grundieren. Und dann hoffentlich morgen oder am Donnerstag dann mit der Bemalung der beiden beginnen.

 

Nächste Woche startet dann die Bauphase der Sons of Horus. 
 

Im übrigen bedanke ich mich schon jetzt bei allen, die für mich beim Armeeprojekt des Monats gestimmt haben. Ihr seid die besten, vielen, vielen Dank. - Und allen anderen, möge der Zorn des Imperators euch ereilen. ?

  • Like 13
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb strak3n:

innerhalb von zwei Monaten jetzt bummelig 6k-6,5k an Imperial Fists bemalt zu haben

Heißt bei dir bummelig irgendwie was anderes als bei mir? Das ist ein Wahnsinnsoutput von dir, dazu in dieser Qualität. Da weiß ich schon warum ich mein Kreuzchen diesen Monat bei dir gemacht habe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zalantar:

Heißt bei dir bummelig irgendwie was anderes als bei mir?


Nene, bummelig bezieht sich auf die ca Angabe, das ist absolut nicht negativ gemeint. ?

 

vor 2 Minuten schrieb Zalantar:

Das ist ein Wahnsinnsoutput von dir, dazu in dieser Qualität. Da weiß ich schon warum ich mein Kreuzchen diesen Monat bei dir gemacht habe. 


Vielen, vielen Dank! ❤️

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • strak3n changed the title to strak3n‘s Heresy Projekte

Einen schönen guten Abend zusammen,

 

noch einmal hier, @Leolyn herzlichen Glückwunsch zum Armeeprojekt des Monats. Ein unglaublich starkes Projekt hast Du da. 
Und vielen Dank für deine lieben Worte hier.

 

So, und nun zurück zu dem Projekt hier. ? Zu aller erst, ich habe den Thread umbenannt, das sollte wohl jeden aufgefallen sein. Und im ersten Post gibt’s schon meine ersten Gedanken zu den Sons of Horus.

 

Also, nachdem ich mir nach dem Abschluss meines Monatsziels einen Tag Pause gegönnt habe, habe ich gestern meinen zweiten Sicaran gebastelt und anschließend grundiert.

 

DEE44D90-225B-4497-897B-39D07E0902BF.jpeg.995f72fa1e5a3e5c8f74e894b335f649.jpeg
 

Und dann ging es an den Maltisch mit den beiden. 
 

F18CCF39-3527-4ED9-917C-1D4F294571D8.jpeg.8ad939cf0862b8353fb9d729af64fcc0.jpeg

 

Der erste Schritt nach der Grundierung ist dann im Stippling verfahren Mournfang Brown aufzutragen. Ich selbst rede mir hier ein, dass es die Rostschutzlackierung ist. ?

 

EA001E1C-9E55-4536-8C6F-7ADA31D9FB4A.jpeg.3976ec33c3ac72ca5b06e7cd194bf24f.jpeg

 

Im Anschluss trage ich dann Zamesi Desert, natürlich auch im Stippling verfahren. 
 

52218AA9-1213-4284-9C0B-C229226A78B8.jpeg.73917284caa04aef13a8de5ade2b9bd5.jpeg

 

Und zum Abschluss gibt’s dann noch einmal via Stippling Yriel Yellow auf die Fahrzeuge.

 

1404B56C-D859-49A5-AAF1-6560E8B8E388.jpeg.b5da0499c49a84700c1b9149dce2f899.jpeg

 

Danach folgte auf beide Panzer der Glanzlack, die Decals, Glanlack und noch einmal Mattlack. 
 

37F53A2C-CCF0-4017-8884-9B9C57226DA4.jpeg.a81c193f52a8bab0769412726812f906.jpeg

 

Morgen kommt dann das Wash drauf und im Anschluss werde ich die schwarzen Stellen schwarz malen. 
 

Ich denke, dass die beiden Fahrzeuge recht schnell fertig sein werden. Denn, sobald ich mit denen fertig bin, werde ich mit dem Bauen der Sons of Horus starten. Für diese habe ich auch schon fleißig eingekauft und es wird hier auch wieder ordentlich was zu sehen geben. Natürlich wird der Kern der Truppe denen der Imperial Fists recht ähnlich aussehen, sechzig Marines, zehn Terminatoren, fünf Dreadnoughts, zwei Sicarans, zwei Rhinos und ein Spartan. Sobald das alles fertig ist, werde ich mich dann mal um legionsspezifische Einheiten kümmern.

 

So, das soll’s erstmal mit meinem heutigen Update gewesen sein. ? Ich hoffe euch morgen wieder was präsentieren zu können.

  • Like 12
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grimlock45:

Absolut Irre, welchen Speed du hast. :D

hau rein!


mich arbeite dran ? Das darf gerne noch schneller gehen.

 

vor 41 Minuten schrieb Chaoself:

Mournfang Brown brauche ich auch. :)

 

Weil dann die Panzer nicht mehr rosten? ?

 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen echt schon klasse aus?

Meine sind noch im Transit aus England?

Freue mich aber auch auf die SoH. Gibt es schon Farbtests oder trennst du das und zeigst sie erst, wenn die Fists komplett fertig sind? :D

  • Like 1

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Daniel1993:

Die sehen echt schon klasse aus?

Meine sind noch im Transit aus England?

Freue mich aber auch auf die SoH. Gibt es schon Farbtests oder trennst du das und zeigst sie erst, wenn die Fists komplett fertig sind? :D


?

 

vor 3 Stunden schrieb strak3n:

Ich denke, dass die beiden Fahrzeuge recht schnell fertig sein werden. Denn, sobald ich mit denen fertig bin, werde ich mit dem Bauen der Sons of Horus starten.


Ich habe bisher nur Farbtests an einer Pappe gemacht. Ich mache mir da keine Sorgen, weshalb es auch was zu sehen gibt, sobald die Fists soweit durch sind. ☺️
 

 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb abaddon106:

Guckst du dieses Mal vielleicht auf die Uhr wie lange die dann am Ende an Stunden gebraucht haben? ?


Alles bisher mit dokumentiert, Von schwarz bis zum Gelbs hat’s 50 Minuten gedauert. Für die ganzen Decals inkl. Glanzlack, Decals drauf, Glanzlack und Mattlack habe ich weitere 30 Minuten am Maltisch gesessen.

 

Also bis zu dem Punkte habe ich 1 Stunde und 20 Minuten gebraucht. Das washen ist jetzt das nächste. Dafür gebe ich euch auch gerne noch die Zeiten durch. 

  • Like 3
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da halt auch echt eine maximal effektive Bemalung gefunden, Zeit als auch Ergebniss. 

Nur mit der Erklärung war mir schon klar, dass man so gerade Fahrzeuge schnell durch prügeln kann. 

 

Bin gespannt wie das bei deinen SoH laufen wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb abaddon106:

Das ist tatsächlich unglaublich schnell! ??

 

vor 5 Minuten schrieb Mascharius:

Du hast da halt auch echt eine maximal effektive Bemalung gefunden, Zeit als auch Ergebniss. 

Nur mit der Erklärung war mir schon klar, dass man so gerade Fahrzeuge schnell durch prügeln kann. 


Absolut! Effektiv und schnell trifft es hier wirklich sehr gut. Ich habe jetzt für das wash beider Fahrzeuge ungefähr eine Stunde gebraucht. 
 

95D6C54E-55C9-46A6-89AA-028379F8C582.jpeg.8039e748ba367245b970adfa15962bd6.jpeg

 

Jetzt geht’s an die Fleißarbeit, erstmal alles schwarz, was kein Gelb haben soll. Dann gehe ich schon zum Battle Damage rüber, dafür nutze ich the one and only: Rhinox Hide. Das erhält an den unteren Teilen dann ein Highlight mit Dorn Yellow. Damit sollte ich auch nach 30-40 Minuten durch sein.

 

vor 9 Minuten schrieb Mascharius:

Bin gespannt wie das bei deinen SoH laufen wird.


Ich denke, dass das eine ähnliche schnelle Sache wird, da ich bei denen all das, was ich bei den Fists mit Stippling mache, mit der Airbrush machen werde. Aber ich bin auch schon super aufgeregt und voller Vorfreude. 

  • Like 6
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ohje, ohje… Das Wochenende war leider einfach viel zu wild, weshalb ich es nicht geschafft habe, mich an die beiden Panzer zu setzen. 
 

Heute habe ich es aber wieder geschafft, einiges an Farbe auf die beiden zu bringen. Bei „Terra Vault“ bin ich mit vielen Schritten soweit schon durch. Hier und da noch ein paar Highlights, dann kommt schon das Weathering Poweder drauf. 
 

825821D7-CD7A-45ED-986B-B474F7813778.jpeg.697081b1e9d1812418323b8c75e02f40.jpeg

 

Bei „Phalanx“ fehlte mich jetzt etwas die innere Ruhe, das Highlight vom Battle Damage fertig zu machen. Das werde ich morgen in aller Ruhe nachholen und dann auch beide Sicarans zum Abschluss bringen.

 

4027079E-B39B-4C86-BA87-335E8EFA81F3.jpeg.c5b2796bf80a8062976af45387ac9241.jpeg

 

Das wird’s dann auch erstmal mit den Imperial Fists auf dem Maltisch gewesen sein. Denn dann geht’s ans basteln der Sons of Horus über. Ich hoffe diese Woche kommen noch die Bases für die Jungs. 
 

Ich bin im übrigen am überlegen, das Sons of Horus Projekt zusätzlich noch als VLog (auf YouTube) hochzuladen. Was würdet ihr davon halten?

  • Like 11
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb strak3n:

Ich bin im übrigen am überlegen, das Sons of Horus Projekt zusätzlich noch als VLog (auf YouTube) hochzuladen. Was würdet ihr davon halten?

Warum nicht? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grimlock45:

Soll der YT content eher showcase, tutorial oder log sein? In allen Fällen wäre es schon ne coole Sache. Vor allem mit SoH wirst du Publikum haben. :)


Ich denke im Großen und Ganzen würde ich wahrscheinlich all die von Dir angesprochenen Dinge dort zeigen wollen.

  • Like 4
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann werde ich das mal versuchen mit meinen Mitteln umzusetzen. ☺️
 

Und wisst ihr was? 
 

Die beiden Sicaran Battle Tanks sind nun fertig. Und damit auch - vorerst - mein Imperial Fists Projekt.

 

Ich lasse jetzt einfach die Bilder für sich sprechen.21D81755-2DB9-46AC-B0D3-09C47BCEFDB4.jpeg.cd35632a707d85f93d967d145a551f47.jpeg

 

C2DEA652-E6A1-4182-BC97-274C834AA088.jpeg.80344076ae67a7f4e2e86e0381fb2f78.jpeg0939C558-C922-45CB-BB2E-C2CB348EDCA0.jpeg.84e5d069b3ee17e26177c9bd43204816.jpeg

 

E4553334-010A-4A51-ACFE-A1A895E222C3.jpeg.0b562b88d3f509f070d4b4af2c3ff3c0.jpegC72D3395-3816-43B3-9434-62268933B8B0.jpeg.9336149b5bd277a8db2414dec997a9e7.jpeg

 

Ich werde in den kommenden Tagen noch versuchen, einmal ein richtiges Gesamtbild der 6,5K Truppe zu machen.

 

Nun gehe ich erstmal in die Planung der Umsetzung des Sons of Horus Projekts über. ☺️

  • Like 9
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strak3n:

Ich werde in den kommenden Tagen noch versuchen, einmal ein richtiges Gesamtbild der 6,5K Truppe zu machen.

Darauf bestehen wir! Ohne dieses Bild wird das weitere Vorgehen hier boykottiert und der YT-Kanal nicht geschaut! So jetzt habe ich es dir aber gegeben!

 

Tanks sehen klasse aus!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.