Jump to content
TabletopWelt

Der große Krieg gegen das Chaos


Empfohlene Beiträge

Italien.

GW macht es sich manchmal recht einfach....Trägt aber auch zur Identifikation bei.

 

Und die Südlande sind wohl eher Zentral-Afrika, Innere Tropen. Also Kongo, Zaire, etc.

Ist ja schließlich Dschungel.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sind aber trotzdem geschützt.

rüstungswurf schon vergessen.

und trotzdem kein zwergenspieler kann gut genug würfeln um zu gewinnen. ist eine tatsache. :D

so ist den alles, was ihr sünde,

zerstörung, kurz das böse nennt,

mein eigentliches element.

gez. des chaos wunderlicher sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dcws1384

sie sind aber trotzdem geschützt.

rüstungswurf schon vergessen.

und trotzdem kein zwergenspieler kann gut genug würfeln um zu gewinnen. ist eine tatsache. :D

Nein, sie sind, wie schon 3 Mal erwähnt, nicht durch einen Rüstungswurf geschützt. Du könntest ebenfalls durch die Editierfunktion deine Missgunst, über das Tripplepost, zum Ausdruck bringen.

@ Thema

Ich denke nicht das die Slayer einfach so vernichtet werden. Das sind schließlich fast alle, die es so gibt. Ich denke die werden sich in Kislev die Wampen vollschlagen und saufen bis zum Umfallen und sich blutige Scharmützel mit dem Chaos liefern. Dort werden einige ihr erhofftes Verhängniss finden, aber sicher nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ups.

genau daraus kann man unschwer erkennen dass ich kein zwergenspieler bin. nicht wahr.

so ein mist da ich doch glat falsch in der errinerung.

so ist den alles, was ihr sünde,

zerstörung, kurz das böse nennt,

mein eigentliches element.

gez. des chaos wunderlicher sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man .. bei der slayer armee ist der slayerkönig und eine ganze menge dämonen-drachen-riesen-trollslayer dabei.... da kann das chaos aber lange auf denen herum hacke.. :) die bekommen sie nicht so schnell hin.. und ihr hab die runen verziehrten gegenstände vergessen.. ich denke wenn man daraus einen spielbericht machen würde, dann würd das chaos seeeeehhrrr viele krieger und denn ganze scheis verliehren.. man wär das schön anzu sehen wenn da dann alles töte dämonen und chaos drachen rum liegen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lighthammer

glaubst du eigendlich das chaos keine besonderen ausrüstunggegenstände hat und dass chaos auch keine starken profile bei den kommandanten oder helden besitzt. dann möchte ich dich in deinem glauben lassen.

wir werden ja sehen.

so ist den alles, was ihr sünde,

zerstörung, kurz das böse nennt,

mein eigentliches element.

gez. des chaos wunderlicher sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt beruhigt euch mal wieder. GW wird die slayer schon nicht umsonst richtung kislev geschickt haben... die werden sicherlich massenhaft dämonen abschlachten.

mann könnte ihnen natürlich einfach mit massenhaft normalen CK entgegentreten. die sind billiger und moschen sie nieder durch ihre masse. ein vernünftiger general wird da auch kaum seine dämonenchefs draufhetzen.

aber ich sags euch: zufälligerweise werden da haufenweise monster und dämonen herumlaufen und kaum sterbliche, damit sich die blöden slayer auch was bringen.

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sie treffen auf ne DE armee und die fetzen sie alle ab und keiner kommt lebend an....

:happy:

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Ddie idee mit der dunkelelfen armee hört sich ja sehr interessant an.:D

@sion

keine angst ich unterschätze sie nicht, ich blödel nur rum.

natürlich wird es eine ordentliche schlacht geben so gehört

sich es auch, je mehr mit machen um so lustiger.

so ist den alles, was ihr sünde,

zerstörung, kurz das böse nennt,

mein eigentliches element.

gez. des chaos wunderlicher sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.