Jump to content
TabletopWelt

Der große Krieg gegen das Chaos


Empfohlene Beiträge

Is eigentlich egal wie sie Archaron besiegen, besiegt wird er! Wenn sie das Chaos gewinnen ließen müsste Games Workshop ja nur etwa die hälfte aller Völker rausnehmen und dann gäbs natärlich ziemliches Gemecker und Games Workshop könnte dicht machen.

Ein Messer in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns mir nicht passt, Archaon wird besiegt!

Er wird wahrscheinlich nicht freiwillig ( selbst unfreiwillig nicht ) fliehen sondern eher von den Göttern in sicherheit gebracht. Die großen Vier wissen um Archaons Macht und benötigen den Mächtigsten aller Auserwählten um zum einen die Truppen des Chaos zu einigen und zum anderen, um die Welt zu bezwingen.

Aber wer weiß... vielleicht wird er Während eines Epischen Kampfes hinterrücks von einem andern niedergestreckt woraufhin gewltige Energien freigesetz werden die alles in seiner umgebung töten. Allerdings ist Archaon nicht Tot sondern steigt auf zu dem 5. Chaosgott, dem des Ungeteilten Chaos ( das nenn ich mal Phantasie *höhö* )

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen.

Wer anderen Leuten zu tief in den Arsch kriecht könnte ihnen irgendwann zum Halse raushängen!

Das Gegenteil von Mut ist heutzutage nicht Feigheit, sondern Anpassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soweit ich weiß, wurde bisher immer der Chef des Chaos von irgendeiner Nemesis Getötet. Dass war bei allen großen Kriegen gegen das Chaos so. Volglich wird Irgendein Superheld kommen (wer, dass weiß nur GW) und Archaon über'n Jordan schicken ( oder auch nicht, wenn die Freie Welt fallen soll).

Korregiert mich ,wenn ich wass falsches sage.

außerdem glaub ich nicht, daser (Archaon) von den Vier Gnade erwarten kann. Zumindest Khorn wird sich gegen ihn Aussprechen.

beati pauperes spiritu

Strawbery fields forever!!!

Come back to me - gib mich den Kamm zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dass Böse

außerdem glaub ich nicht, daser (Archaon) von den Vier Gnade erwarten kann. Zumindest Khorn wird sich gegen ihn Aussprechen.

Khorne hat in diesem zusammenhang nicht viel zu melden. Archaon ist der einzige Champion den alle Götter anerkennen und solche gibt es nicht wie Sand am Meer, solche ( die Auserwählten ) tauchen nur alle paar jährchen mal auf ( so um die 1000 :D ). Die götter würde es nicht waagen ihren Mächtigsten Ferldherren zu töten ( außer er würde überlaufen, was aber definitiv nicht geschieht ). Archaon wird entweder im Kampf Fallen oder gar nicht.

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen.

Wer anderen Leuten zu tief in den Arsch kriecht könnte ihnen irgendwann zum Halse raushängen!

Das Gegenteil von Mut ist heutzutage nicht Feigheit, sondern Anpassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das Chaos im Imperium einfallen wird, ein paar Provinzen zerstören wird, dann aber von einer Allianz der Guten aufgehalten und in einer epischen Schlacht besiegt wird. Die überlebenden (darunter auch Archaon) flüchten zurück in die Chaoswüste und sinnen auf Rache. Allerdings sind das Imperium, die Bretonen,die Hoch- und waldelfen und die Zwerge dadurch auch derartig geschwächt, dass sie von den Orks und Goblins, den Skaven und den Untoten extrem gefährded sind und auch weiterhin um ihr überleben kämpfen werden müssen.Und wenn sie sich wieder erholt haben, ist auch das Chaos bereit für eine neue Invasion und es geht wieder los...

Computerprobleme?

Hofnarr des Clubs der Leitungssteher+persönlicher Teekocher,Plätzchenbäcker und Inquisitorenpaladin der Clubfee

Und auch wenn unser Clubhaus durch einen mysteriösen Riss im Warpraum verschwunden ist, ich werde diese Titel auf immerdar in meiner Signatur und in meinem Herzen bewahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich denk mal die haben gegen Mutationen schon eine gewisse Imunität. Und seit wann brennen sie ihre eigene Bude ab? Also so wie der große Krieg gegen das Chaos beschrieben wird verbunkern die sich immer in ihrer Stadt.

Ein Messer in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUHAHAHAHHAHAHAH Das Chaos soll gefähligst alle überrennen nach Kislev einmaschieren Platt walzen dann weiter in Altdorf is dann ne Bombastische Imperiumsarmee ale Imperialen zusammen mit Bretonen und Zwerge. Im großen Showdown kämpft Karl Franz, Alric und der Bretonen Hengst gegen Archaon die verliern aber Franz verwandelt sich in Siegma fällt über Alric und sieht aus wie der alte Blutdämon und wird dann von Archaon erschlagen die Imp Armee zerfellt das Imperium wird in alle Himmelsrichtungen geschossen das Chaos schiebt das Warpt-tor genau in die Mitte des Imp reiches und von da aus wird Bretonia, die Zwerge und alle anderen tolpatschigen Armeen außer die Orks Platt gemacht das is meinen meinung und so wirds auch gemacht!

Nutela aufs Brot do host wos drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.