Zavor Geschrieben am 24. Juni 2024 Geschrieben am 24. Juni 2024 Das Projekt von Cheruba-L steht zur Wahl für das Projekt des Monats Juni. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund sieben Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Cheruba-L noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Cheruba-L Geschrieben am 25. Juni 2024 Autor Geschrieben am 25. Juni 2024 Der Mustang hats auch fast hinter sich. Im Hintergrund, links, der Mercedes. Die Leuchten sind tatsächlich weg, also kommt da (feineres) Gitter drüber. Der Porsche (blau) dürfte auch fast durch sein. Muss bei den hinteren Scheiben nochmal schauen, ob ich das noch was davor tue. Der Gelbe ist offenbar ein Carroll Shelby, nie gehört. Der ist quasi fertig. Wenn ich nicht am Ende noch ein Bisschen mehr Schmodder und Co hinzufügen möchte. 7 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Wen kümmert schon der Anstand? Das Spiel, Mrs. Hudson, hat begonnen. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet
Jeretik Geschrieben am 26. Juni 2024 Geschrieben am 26. Juni 2024 vor 13 Stunden schrieb Cheruba-L: Der Gelbe ist offenbar ein Carroll Shelby, nie gehört Tsis ... Carroll Shelby war ein Rennfahrer und Konstrukteur von Sportwagen. Unter anderem die Shelby AC Cobra oder den Shelby Mustang GT. Dein gelber Wagen müsste ein Shelby Series 1 Roadster sein, den Carroll Shelby gebaut hat. 2
Cheruba-L Geschrieben am 27. Juni 2024 Autor Geschrieben am 27. Juni 2024 vor 23 Stunden schrieb Jeretik: Tsis ... Carroll Shelby war ein Rennfahrer und Konstrukteur von Sportwagen. Unter anderem die Shelby AC Cobra oder den Shelby Mustang GT. Dein gelber Wagen müsste ein Shelby Series 1 Roadster sein, den Carroll Shelby gebaut hat. Danke für die Klarstellung! Meine Kenntnisse bei Fahrzeugen sind eher oberflächlich. Mein Auto, wenn nichts eine Rolle spielen würde (und wir nicht im Endgame-Geldbereich sind), wäre ein Chrysler Crossfire, und das sagt vermutlich genug über meine Kenntnisse auf dem Gebiet xD Fun Fact am Rande: Der Rote, ein Mercedes SLK, ist quasi das gleiche Auto wie der Crossfire. Nur anderes Chassis. Naja, es ist nicht ganz das Gleiche, es ist mehr ein Ableger des "Großen Bruders". Wikipedia sagt, der Stammt vom SLK 170 ab. vor 23 Stunden schrieb Jeretik: Shelby Mustang GT Der sagt mir sogar was, wenn auch unter "Ford Mustang Shelby GT", aber ich nehme an, die Reihenfolge der Namen ist einfach eine Frage des "wer den grad bewirbt". Das ist aber auch so ein Auto, das vermutlich den Meisten über den Weg gelaufen sein dürfte: (Eleanor aus Nur noch 60 Sekunden, Bild von classic-trader.com) Das ist übrigens - quasi - der Grüne (das 500 hinter GT fehlt). Wenn man so will hab ich also zwei Shelbys in den vier Autos 2 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Wen kümmert schon der Anstand? Das Spiel, Mrs. Hudson, hat begonnen. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet
Jeretik Geschrieben am 27. Juni 2024 Geschrieben am 27. Juni 2024 Shelby hat bestehende Autos weiterentwickelt. Der Ford Mustang ist die Basis der von dir gezeigten Elenore. Die Shelby Cobra basiert auf der AC Cobra, die unter anderem mit einem Ford-V8-Motor aufgewertet wurde. Auch jetzt noch hat Ford den aktuellen Ford Mustang als Ford Mustang Shelby GT 500 im Programm. Dein Mustang hat ne andere Haube und keine Sidepipes, würde also eher auf einen Ford Mustang GT Fastback tippen… Der rote Mercedes, den du stehen hast dürfte eher ein Mercedes AMG GT als ein SLK sein. Und der GT hat mit einem SLK außer dem Logo nicht viel gemein. 😉 Beim Crossfire hast du recht, der basiert auf dem SLK R170 und stammt aus der DaimlerChrysler Ära. Der stärkste Motor ist vergleichbar mit dem der im SLK 32 AMG verbaut war und dürfte irgendwas um die 350 PS haben. Der Chrysler 300C ist auch ein Mercedes W210, nur in einem anderen Gewand. 😊 Aber davon mal ab, schicke Autos, weitermachen 👍 2
Cheruba-L Geschrieben am 17. Januar Autor Geschrieben am 17. Januar Boa... lange Pause. Ist halt auch nix passiert hier. Also, so gar nichts. Keine Motivation gehabt, anscheinend. Naja, ich hab zu Weihnachten ein paar Star Craft Marines geschenkt bekommen: Warum da "Infinity" drauf steht, keine Ahnung Aber im Ernst, die Ähnlichkeit ist schon ein Bisschen auffällig: ... und auch der Grund, warum ich die haben wollte. Na die hab ich jedenfalls mal ausgepackt, entgratet und so. Sind jetzt nicht meine allerersten Infinity Minis, aber ich hab tatsächlich bisher kaum Erfahrung mit denen. Sind ziemlich gute Qualität, schon ein paar Gussgrate. Ich hasse ja Metall entgraten, aber das ging insgesamt ziemlich gut. Da die dann am Ende auch auf meine Necromunda Bases sollen, musst ich mir für den einen der beiden mal nen Kopf machen. Der steht nämlich auf so einem tactical Rock (tm), was halt für einen Metallplattenboden eher unpraktisch ist. Hab dann mal so einen eigentlich nutzlosen Schnippsel Gitterdrat verwertet (bzw bin noch dabei). Das kleb ich dem grad unter die Botten. Wenn das gut durch ist, wird das noch verbogen und zerschnitten. Dann kommen Schläuche und Kabel dazu, und dann sieht das hoffentlich irgendwann aus wie eine aufgesprengte Bodenplatte. So der Plan. Ob ich die jetzt auch wirklich zeitnah bemalt bekomme, muss sich zeigen. --- Auch auf dem Foto sind zwei Busse für Dropzone. Passt hier zwar nicht ganz hin, aber hier ist ein Bild der beiden: Die sind so niedlich Und verdammt nette Details ó.Ò Bis zum nächsten Mal. Hoffentlich noch dieses Quartal, aber warten wir mal ab Am 27.6.2024 um 11:39 schrieb Jeretik: Shelby hat bestehende Autos weiterentwickelt. Der Ford Mustang ist die Basis der von dir gezeigten Elenore. Die Shelby Cobra basiert auf der AC Cobra, die unter anderem mit einem Ford-V8-Motor aufgewertet wurde. Auch jetzt noch hat Ford den aktuellen Ford Mustang als Ford Mustang Shelby GT 500 im Programm. Dein Mustang hat ne andere Haube und keine Sidepipes, würde also eher auf einen Ford Mustang GT Fastback tippen… Der rote Mercedes, den du stehen hast dürfte eher ein Mercedes AMG GT als ein SLK sein. Und der GT hat mit einem SLK außer dem Logo nicht viel gemein. 😉 Beim Crossfire hast du recht, der basiert auf dem SLK R170 und stammt aus der DaimlerChrysler Ära. Der stärkste Motor ist vergleichbar mit dem der im SLK 32 AMG verbaut war und dürfte irgendwas um die 350 PS haben. Der Chrysler 300C ist auch ein Mercedes W210, nur in einem anderen Gewand. 😊 Aber davon mal ab, schicke Autos, weitermachen 👍 Bissl sehr spät, aber dennoch: Danke für die Klarstellungen! Ich hab kaum Ahnung von Autos, ich nehm das aber mal so mit 4 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Wen kümmert schon der Anstand? Das Spiel, Mrs. Hudson, hat begonnen. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet
Empfohlene Beiträge