Jump to content
TabletopWelt

Lettow&Snitch - Ohana heißt bemal meine Figuren


Empfohlene Beiträge

Mein erstes Gemeinschaftsprojekt hier im Forum. Der Herr @Snitchhat große, bzw kleine, Pläne mit 10mm Fantasy, aber leider nicht genug Zeit alles alleine zu machen, und hier komme ich ins Spiel.

fetish-lilo-and-stitch.gif

 

Nach einen Telefonat zwischen, den im Titel genannten, Membern und geschmiedeter finsterner Pläne, meinte @Catzilla (und zwar ziemlich Nachdrücklich)

 

" Lettow Du kannst den Snitch nicht hängen lassen wegen Freundschaft und so Zeugs "

 

Der Snitch wollte die Fracht, wegen bestimmter Bedenken, nicht dem Götterboten, oder Leuten in braunen Shorts, oder gar gelben Fahrzeugen anvertrauen. Also wurde vereinbart einen dunklen HBF in einem Bundesland anzusteuern, wo noch keiner von uns aufgefallen war (evtl war es auch genau die Mitte zwischen unseren Wohnorten)  ,um die Kiste unter dem wachsamen Blick einer Hundertschaft der Bundespolizei zu übergeben. Wie Snitch sie als Leibwache für die Fracht anheuern konnte, blieb mir leider verborgen.

COPW.gif

 

Beweisbild A die Kiste

 

FasFahXXEAEdTrZ?format=jpg&name=4096x409

 

 

Mittlerweile konnte ich den Inhalt schon einmal grundieren siehe Beweisbild B

 

Fa6uRNpWAAAFVuZ?format=jpg&name=large

 

Mein Part besteht jetzt darin die Minis mit Farbe zu bewerfen und Herr Snitch übernimmt Basegestaltung, sowie Plattenbau und klärt auch die Frage, was genau ich da eigentlich bemale, und wofür es gebraucht wird.

 

W0oC.gif

 

P.S: Es gibt Gerüchte, dass es dazu ein Fresspaket als Bestechung gab. Diese möchten wir hiermit widerlegen. Als Bestechung würde es nur zählen, wenn es mit nach Hause gekommen ist. Es hat es nicht geschafft...

 

P.P.S: Man möge sich die Teilnehmer dieses Threades anhand der Gifs bitte bildlich vorstellen. Allerdings nur mit weniger Haaren....und mehr Bauch...

  • Like 4

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.