Matt-Tabletop Geschrieben am 15. November 2023 Autor Geschrieben am 15. November 2023 vor 8 Stunden schrieb Maddin_odw: Ich finde den Baustill und die Geschichte hinter den Häuser ja immer geil. Damal war der Bauraum begrenzt, allerdings galten die Bauregeln nur fürs Erdgeschoss. Darum sind alte Stadthäuser oben immer größer, da hat es keine Sau interessiert 😉 Das stimmt wohl. Und bei imperialen Bauten dürfte es auch eine Rolle spielen ob ein solides Fundament den nächsten Ork- oder Tiermenschenmob eine Weile aufhalten kann, bei überschaubaren Kosten versteht sich. ☝️😄 Den Dachfirst hab ich nochmal überarbeitet, und letzte Details wie die Laterne, samt Stützbalken und Terasse angebracht. Ein paar Fässer etc. müssen noch gebaut werden. Für die Rückseite hätte ich mir auch ein Brunnenbecken mit Wasserspeier vorstellen können. Hab mich aber für Abstellfläche entschieden. Bin schon gespannt wie es mit der Bemalung wirkt. 🤓👍 24
Sir Wulf Geschrieben am 16. November 2023 Geschrieben am 16. November 2023 Komm schon, noch zwei weitere und Du hast genug Gelände für die 4. Mission der Mortheim-Solokampagne! 2 Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon
Matt-Tabletop Geschrieben am 16. November 2023 Autor Geschrieben am 16. November 2023 vor 11 Stunden schrieb Sir Wulf: Komm schon, noch zwei weitere und Du hast genug Gelände für die 4. Mission der Mortheim-Solokampagne! Zwei weitere? Mittlerweile denke ich eher an eine Metropole. ☝️😅 Zunächst muss ich aber erstmal die Siedlung erreichen und ein paar Bürgerhäuser und Bauernkaten anlegen. 🤓 Die erste Hütte ist grundiert und wird nun auch durch den Kamin im kalten Winter beheizt. 🏰🔥 24
Der Bil Geschrieben am 17. November 2023 Geschrieben am 17. November 2023 Ein Mann mit Visionen! 😁 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Sir Wulf Geschrieben am 17. November 2023 Geschrieben am 17. November 2023 Das ist der Geist, den wir brauchen! 😁 3 Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon
Botticelli Geschrieben am 17. November 2023 Geschrieben am 17. November 2023 Das Haus sieht großartig aus! Weiter so! 1 Söldner: Reichtum oder Tod! [AoM] - Mein P500 2024/25 Hellenistisches Ägypten [SAGA] 🐪🌴 Mein Sommerprojekt 2024; Römische Republik [SAGA] - Mein P500 2023/24
Regulus Geschrieben am 23. November 2023 Geschrieben am 23. November 2023 Sehr schön, freue mich das in Farbe zu sehen. 1 Nur im Tod, endet die Pflicht!
Matt-Tabletop Geschrieben am 26. November 2023 Autor Geschrieben am 26. November 2023 Danke euch! ✌️😃 Die Zimmerleute und Steinmetze des Imperiums waren nicht untätig. ⚒️ Dacherker und Kamine werden in Serienproduktion hochgezogen, und das Haus bekommt langsam Farbe. Wünsche einen guten Start in die neue Woche. ⚔️ 27
Landi Geschrieben am 27. November 2023 Geschrieben am 27. November 2023 Sehr cool deine Massenproduktion an coolen Bits. Das wertet das Haus auch nochmal auf und das sah vorher schon ziemlich cool aus. 2 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Sir Wulf Geschrieben am 9. Dezember 2023 Geschrieben am 9. Dezember 2023 Hi, dein neuer Stream schaut/hört sich sehr gut. Ich find dein Haus echt schön, gerade weil es sich in die Range des Imperiums so perfekt einfügt. Ich kenne aber auch das Gefühl, dass man hinterher noch ein paar zusätzliche Ideen hat, dass dies und das nicht passt und so. Aber so ist das beim Geländebau, eigentlich müsste man immer parallel zwei Stücke bauen - das eine zum lernen, das andere zum meistern. Aber wer hat die Zeit? Wie gesagt, ich find das Haus spitze und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Gebäude. Bestimmt geht dann das ein oder andere auch schneller von der Hand. 3 Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon
Matt-Tabletop Geschrieben am 9. Dezember 2023 Autor Geschrieben am 9. Dezember 2023 @Landi besten Dank für die Motivation! 😃 @Sir Wulf freut mich das ich da nicht allein bin! 😄 Geh weiterhin mit gutem Beispiel voran! ✌️ Das Haus ist nach einigen Verschlimmbesserungen fast fertig. Hinten und vorne wurden Fensterrahmen mit Zahnstochern eingezogen, und die Styrodurkometen durch Ehrenkranzreliefs aus dem Ritterbausatz ersetzt. Passt ganz gut finde ich. 🧐 Es fehlen noch Fässer/Eimer auf der Rückseite. Und ein paar Bitz wie ein Wagenrad oder Spaten an den Seiten. 🤔 37
Der Bil Geschrieben am 9. Dezember 2023 Geschrieben am 9. Dezember 2023 Exzellent! 👍 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Sir Wulf Geschrieben am 9. Dezember 2023 Geschrieben am 9. Dezember 2023 Perfekt. 1 Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon
Barbarus Geschrieben am 9. Dezember 2023 Geschrieben am 9. Dezember 2023 Arschgeil! 1 Fantasy-Setting für Saga: A Fantastic Saga Neuestes Volk: Die Satyroi "It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."
opaque Geschrieben am 9. Dezember 2023 Geschrieben am 9. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Matt-Tabletop: Das Haus ist nach einigen Verschlimmbesserungen fast fertig. Hinten und vorne wurden Fensterrahmen mit Zahnstochern eingezogen, und die Styrodurkometen durch Ehrenkranzreliefs aus dem Ritterbausatz ersetzt. Passt ganz gut finde ich. 🧐 Hey sieht echt gut aus. Die Fensterkreuze und verzierungen heben es echt nochmal und die Bemalung ist super stimmig. 1
Kjelthor Geschrieben am 10. Dezember 2023 Geschrieben am 10. Dezember 2023 Sehr schönes Haus hast du da gebaut (und bemalt), toll! 1 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer
Matt-Tabletop Geschrieben am 24. Dezember 2023 Autor Geschrieben am 24. Dezember 2023 Grüße Freunde des Imperiums! Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten und Feiertage. Die Greifenstandarte soll euch dabei Edelmut, Opferbereitschaft, und Tapferkeit verleihen! 🚩😄☄️🎄🍖🍻 (P.S. Der MATT-Sprühlack von Armypainter glänzt wie Hulle! 😋) 22
Der Bil Geschrieben am 24. Dezember 2023 Geschrieben am 24. Dezember 2023 Schön! vor 6 Stunden schrieb Matt-Tabletop: Der MATT-Sprühlack von Armypainter glänzt wie Hulle! Schiebung! Geld zurück! 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Regulus Geschrieben am 27. Dezember 2023 Geschrieben am 27. Dezember 2023 Sehr schönes Haus und toller AST Hast du die Formen für die Haus bitz selber gemacht, brauche da auch einige. 1 Nur im Tod, endet die Pflicht!
ArcticSilence Geschrieben am 29. Dezember 2023 Geschrieben am 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Dude, da hast du dich mit dem Haus echt selbst übertroffen. Großartig und stimmig. Nicht zu Unterscheiden von einem GW-Bausatz direkt. bearbeitet 29. Dezember 2023 von ArcticSilence 1
Matt-Tabletop Geschrieben am 8. Februar 2024 Autor Geschrieben am 8. Februar 2024 (bearbeitet) Danke für das Lob! Hier soll es auch mal wieder weiter gehen. ☝️😅 Die Reichsgarde hat zwei Ritter Verstärkung und eine hellere Bemalung zzgl. neue Basendekoration erhalten. Auch "Stoerrebrand Ludenhof" reitet mit! 🐎 Eine zweite Einheit Pistoliere ist noch in Arbeit. ⚔️ Sobald der Haufen fertig ist geht es mit Armbrustschützen weiter. Außerdem habe ich noch das erste Waldstück vor mir. 🌳🌳🌳 bearbeitet 10. Februar 2024 von Matt-Tabletop 23
Sir Wulf Geschrieben am 9. Februar 2024 Geschrieben am 9. Februar 2024 Sehr gute Arbeit, wie gewohnt! Was verwendest du für die Bases, die sehen echt schick aus. 1 Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon
Sir Leon Geschrieben am 9. Februar 2024 Geschrieben am 9. Februar 2024 Beeindruckend. Die Miniaturen, die Bemalung, das Gelände - hier passt ja echt alles. 1 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Meine Sammlung allerlei Fantasy-Figuren
Matt-Tabletop Geschrieben am 10. Februar 2024 Autor Geschrieben am 10. Februar 2024 Am 9.2.2024 um 08:34 schrieb Sir Leon: Beeindruckend. Die Miniaturen, die Bemalung, das Gelände - hier passt ja echt alles. Am 9.2.2024 um 07:06 schrieb Sir Wulf: Sehr gute Arbeit, wie gewohnt! Was verwendest du für die Bases, die sehen echt schick aus. Danke euch! 😊 Ich verwende das Turf von Woodland Scenics. Spoiler 2
Sir Wulf Geschrieben am 10. Februar 2024 Geschrieben am 10. Februar 2024 vor 8 Minuten schrieb Matt-Tabletop: Danke euch! 😊 Ich verwende das Turf von Woodland Scenics. Inhalt unsichtbar machen Blendest Du 5 Sorten pro Base? O_o 1 Bemalte Chaosarmee zu verkaufen! Meine Armeeprojekte: Bretonen, Stirländer und Untote Kampfgebiet: Armageddon
Empfohlene Beiträge