Hödeken Geschrieben am 9. Januar Geschrieben am 9. Januar Wie gewohnt lieferst du hier hochkarätige Paintjobs und schöne Minis ab👍👍👍 Stark! 2
chris blackwood Geschrieben am 9. Januar Geschrieben am 9. Januar Die erlesene Auswahl feinster Imperiumsmodelle zeigt den Kenner in dir! Ich freue mich schon auf jede einzelne Mini, die du uns bemalt präsentieren wirst. 3 https://malfritz.blogspot.de/ http://www.coolminiornot.com/artist/Chris Blackwood Me on Putty&Paint
Regulus Geschrieben am 12. Januar Geschrieben am 12. Januar Die Sammlung ist ein Muss für jeden Imperialen Spieler ! 2 Nur im Tod, endet die Pflicht!
Matt-Tabletop Geschrieben am 20. Januar Autor Geschrieben am 20. Januar Danke für den huldvollen Beifall! 🙌😋 Hier ein paar schöne Eindrücke des Dampfpanzers und Armeestandartenträgers in ihrem natürlichen Lebensraum. 🤓 Hoffe bald die gute alte Warhammer Festung für einen in Zukunft würdigeren Fotohintergrund fertig zu haben. 🏰👍 32
Landi Geschrieben am 20. Januar Geschrieben am 20. Januar Soooo cool. Und der Fotohintergrund ist gut so. Soll aber nicht heißen, dass du keine Festung brauchst;) 5 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Der Bil Geschrieben am 20. Januar Geschrieben am 20. Januar Was Landi sagt. 👍 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Regulus Geschrieben am 20. Januar Geschrieben am 20. Januar Wunderschön geworden. Eine Warhammer Festung wäre auch ein Traum von mir. 1 Nur im Tod, endet die Pflicht!
Beer Warrior Geschrieben am 21. Januar Geschrieben am 21. Januar Sehr hübsch geworden! Das weisse Pferd von Herrn Schwartzhelm finde ich sehr gelungen. 1
Fantasybricks Geschrieben am 5. Februar Geschrieben am 5. Februar Am 18.10.2024 um 10:53 schrieb Matt-Tabletop: Danke dir! 🙂 Die Schichten variieren von Model zu Modell. Ein Charakter wird natürlich mehr bemalt als ein Indanterist. Aber im Prinzip gilt die Malanleitung als die Welt noch jung war aus der 5. Edition Warhammer Fantasy. 😅 Bei Gelb oder Weiß einfach ordentlich mit Spray grundieren, und dann ordentlich mit wenig verdünnte Farbe malen. Bin grade in Sachen Gelb an Ludwig Schwarzhelm aka Armeestandartenträger Kurt Feuerbach dran. ⚔️ Wahnsinn diese Standarte! : ) Wie gewohnt selbst gemalt? 4
Matt-Tabletop Geschrieben am 12. Februar Autor Geschrieben am 12. Februar Am 5.2.2025 um 16:32 schrieb Fantasybricks: Wahnsinn diese Standarte! : ) Wie gewohnt selbst gemalt? Danke. Leider nein, ist alles auf dem Modell von Ludwig Schwarzhelm abgebildet. Nur die Karl Franz Insignia wurde von mir ersetzt. Bei der Festung geht's gut voran. Als nächstes werden noch bei den Türmen die Steinböden durch Holz ersetzt. Erinnern mich in aktuellem Zustand stark an den Claymore Saga Turm. ☝️😅 20
Delln Geschrieben am 12. Februar Geschrieben am 12. Februar Ouh!! Vor allem das Foto von hinten flasht richtig. Cool gemacht. Kommt da denn auch noch was Grünzeugs dran als Bewuchs? 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
Matt-Tabletop Geschrieben am 13. Februar Autor Geschrieben am 13. Februar vor 20 Stunden schrieb Delln: Ouh!! Vor allem das Foto von hinten flasht richtig. Cool gemacht. Kommt da denn auch noch was Grünzeugs dran als Bewuchs? Danke. Ich bin mir noch nicht sicher. Verwittert in den Ecken wird auf jeden Fall noch. Aber will auch nicht zu viel machen. 3
Delln Geschrieben am 13. Februar Geschrieben am 13. Februar (bearbeitet) Ich dachte auch nur an ein bisschen Moos und ein paar Flechten. Edit: kannst du mir mal ne Einladung zu deinem Discord schicken? Wenn da immer gemalt und geplaudert wird komme ich vielleicht auch mal vorbei. bearbeitet 13. Februar von Delln 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
Regulus Geschrieben am 14. Februar Geschrieben am 14. Februar Hammer schöner Ludwig, und erst die Burg. Ein Traum! Und ich lese gerade Warhammer "Festungen". Für mich sind solche Belagerungs spiele ein Höhepunkt vom Hobby. Sag mal @Matt-Tabletop ich hab nach dem Woodland Scenic Streu gegoogelt, konnte aber nur Modelleisenbahn Zubehör finden...... Woher beziehst du das Streu den? Das sieht sehr gut aus. Nur im Tod, endet die Pflicht!
Matt-Tabletop Geschrieben am 17. Februar Autor Geschrieben am 17. Februar (bearbeitet) Am 14.2.2025 um 23:35 schrieb Regulus: Hammer schöner Ludwig, und erst die Burg. Ein Traum! Und ich lese gerade Warhammer "Festungen". Für mich sind solche Belagerungs spiele ein Höhepunkt vom Hobby. Sag mal @Matt-Tabletop ich hab nach dem Woodland Scenic Streu gegoogelt, konnte aber nur Modelleisenbahn Zubehör finden...... Woher beziehst du das Streu den? Das sieht sehr gut aus. Danke dir! Das hab ich über Ebay bezogen, denke ich. So eine Packung hält sehr lange, wenn man nicht ständig Platten begrünt. Aber auch der TBTV Shop und PK Pro haben das im Shop. Lasst euch nicht die neue Folge vom Aufmarsch entgehen. Bisher meine aufwändigste Produktion. Link zum Discord in der Videobeschreibung. bearbeitet 17. Februar von Matt-Tabletop 10
Fantasybricks Geschrieben am 19. Februar Geschrieben am 19. Februar Am 12.2.2025 um 12:01 schrieb Matt-Tabletop: Danke. Leider nein, ist alles auf dem Modell von Ludwig Schwarzhelm abgebildet. Nur die Karl Franz Insignia wurde von mir ersetzt. Bei der Festung geht's gut voran. Als nächstes werden noch bei den Türmen die Steinböden durch Holz ersetzt. Erinnern mich in aktuellem Zustand stark an den Claymore Saga Turm. ☝️😅 So rein von der Art der Burg würde die eigentlich viel besser nach Estalia passen. Solche Burgen hat man ja eher im trockenen Spanien gebaut. 1
Empfohlene Beiträge