Matt-Tabletop Geschrieben am 9. Februar 2023 Autor Share Geschrieben am 9. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb Nurghor: Der Umbau ist gut gelungen und sieht der Vorlage wirklich schon sehr ähnlich. Was du aber evtl. noch machen könntest, wäre seinen linken (von uns aus rechten) Fuß leicht zu drehen. Auf dem Artwork geht der Mann ja und hat daher eine ungefähre Standbein-Spielbein Optik, was eben dynamischer daherkommt. Das Modell hingegen ist sehr starr mit seinen beiden Standbeinen. Ich könnte mir vorstellen, dass du zwischen Knie und Stiefel sauber durchschneiden könntest und den Fuß nur soweit drehst, dass die Spitze genau zum vorderen Baserand zeigt. Vielleicht musst du aber auch zwischen Knie und Oberschenkel Platte schneiden, damit es nicht verdreht aussieht? Weiß nur nicht, ob das mit dem Kometen so einfach geht, nicht dass du ihn kaputt machst...möchte da nicht dran Schuld sein. Ein guter Vorschlag, gefällt mir. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 10. Februar 2023 Autor Share Geschrieben am 10. Februar 2023 Am 8.2.2023 um 21:34 schrieb Nurghor: Vielleicht musst du aber auch zwischen Knie und Oberschenkel Platte schneiden, damit es nicht verdreht aussieht? Hätte den Vorschlag gerne übernommen, aber das beißt si h leider mit der Gesäß/ Oberschenkelplatte. Ich lass ihn dann so, oder probier noch was mit Bihandkämpferbeinen. ?? Hellebardiere machen jedenfalls Fortschritte. 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris blackwood Geschrieben am 10. Februar 2023 Share Geschrieben am 10. Februar 2023 Der Otto Passt so und wird seinem Vobild aus dem Heraldikbuch gerecht. Wenn da erst mal Farbe drauf ist, ist er ein würdiger Mittelpunkt der Einheit. Ich wünsche dir eine gute Ausdauer am Malfließband mit deinen Hellebardieren ?? 3 https://malfritz.blogspot.de/ http://www.coolminiornot.com/artist/Chris Blackwood Me on Putty&Paint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 10. Februar 2023 Autor Share Geschrieben am 10. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb chris blackwood: Der Otto Passt so und wird seinem Vobild aus dem Heraldikbuch gerecht. Wenn da erst mal Farbe drauf ist, ist er ein würdiger Mittelpunkt der Einheit. Ich wünsche dir eine gute Ausdauer am Malfließband mit deinen Hellebardieren ?? Danke. Noch ist die Laune gut. ✌? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 21. Februar 2023 Autor Share Geschrieben am 21. Februar 2023 Die Söhne des Reik sammeln sich langsam und nehmen Farbe an, auch der junge Valten schaut mal vorbei. Dabei die Frage: Wer soll der erste Musiker der Einheit werden? Einauge oder der Tileaner. 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 21. Februar 2023 Share Geschrieben am 21. Februar 2023 Na, der mit der gelben Feder! 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 21. Februar 2023 Share Geschrieben am 21. Februar 2023 Einauge sieht kompetent aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 21. Februar 2023 Autor Share Geschrieben am 21. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Der Bil: Na, der mit der gelben Feder! Meinst du wirklich? Ich weiß nicht.. ? vor 1 Stunde schrieb Ghur: Einauge sieht kompetent aus Du weißt ja nicht wie er das Auge verloren hat. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnulf Geschrieben am 21. Februar 2023 Share Geschrieben am 21. Februar 2023 Einauge ist auf jeden Fall enthusiastischer am trommeln ?. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 22. Februar 2023 Share Geschrieben am 22. Februar 2023 Also gut, wenn ich mich unbedingt entscheiden muß ... nehm ich den mit der Augenklappe. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 22. Februar 2023 Autor Share Geschrieben am 22. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb Arnulf: Einauge ist auf jeden Fall enthusiastischer am trommeln ?. vor 4 Stunden schrieb Der Bil: Also gut, wenn ich mich unbedingt entscheiden muß ... nehm ich den mit der Augenklappe. Also würde ich mal sagen bisher 3:0 für Einauge, bei Altdorf sucht den Supersigmarstar, von und mit Diethold Grolen. ? 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 22. Februar 2023 Share Geschrieben am 22. Februar 2023 vor 31 Minuten schrieb Matt-Tabletop: Altdorf sucht den Supersigmarstar 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 24. Februar 2023 Share Geschrieben am 24. Februar 2023 Einauge ist mit Eifer dabei, der Tileaner wirkt etwas Lustlos 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 1. März 2023 Autor Share Geschrieben am 1. März 2023 Also ganz klar, Einauge macht das Rennen, und geht in den "Recall" auf eine tileanische Urlaubsinsel. ? Indessen die Ehrenkompanie weiter ausgerüstet wird, ist der junge Valten fertig. Für Sigmar und das Imperium! 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 1. März 2023 Autor Share Geschrieben am 1. März 2023 Die Imperiale Propaganda jetzt auch im Livestream auf YouTube. Tipps, Kritik, und Anregungen gerne gesehen. Für das Imperium! 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 2. März 2023 Share Geschrieben am 2. März 2023 und für Karl-Franz 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 3. März 2023 Share Geschrieben am 3. März 2023 (bearbeitet) Sag mal @Matt-Tabletopwas für Steu hast du für deinen Valten-Hügel benutzt? Sieht sehr gut aus, errinnert mich an Heki Flocken. Magst du etwas über darüber sagen? Dein Bild vom Stream Titel ist sehr gut. bearbeitet 3. März 2023 von Regulus 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 4. März 2023 Autor Share Geschrieben am 4. März 2023 vor 8 Stunden schrieb Regulus: Sag mal @Matt-Tabletopwas für Steu hast du für deinen Valten-Hügel benutzt? Sieht sehr gut aus, errinnert mich an Heki Flocken. Magst du etwas über darüber sagen? Dein Bild vom Stream Titel ist sehr gut. Danke dir! ? Das sind verschiedene Woodland Scenics Turfs und gekaufte/vom Bruder gemachte Tuffts. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris blackwood Geschrieben am 4. März 2023 Share Geschrieben am 4. März 2023 Am 1.3.2023 um 21:43 schrieb Matt-Tabletop: Die Imperiale Propaganda jetzt auch im Livestream auf YouTube. Tipps, Kritik, und Anregungen gerne gesehen. Für d Juhuuu! Abonniert!!! Wann machste denn den nächsten Livestream? Da wäre ich gerne live dabei ☺️ 1 https://malfritz.blogspot.de/ http://www.coolminiornot.com/artist/Chris Blackwood Me on Putty&Paint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 4. März 2023 Autor Share Geschrieben am 4. März 2023 vor 1 Stunde schrieb chris blackwood: Juhuuu! Abonniert!!! Wann machste denn den nächsten Livestream? Da wäre ich gerne live dabei ☺️ Freut mich! ? Denke mal nächsten Mittwoch wenn die neue Kamera da sein sollte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticSilence Geschrieben am 9. März 2023 Share Geschrieben am 9. März 2023 Mein Abo ist auch sicher. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 9. März 2023 Autor Share Geschrieben am 9. März 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb ArcticSilence: Mein Abo ist auch sicher. Treue Gefolgsleue des Imperiums sind immer willkommen! ? Weiter gehts im 2. Teil: Das Imperium schlägt zurück! bearbeitet 9. März 2023 von Matt-Tabletop 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 14. März 2023 Autor Share Geschrieben am 14. März 2023 (bearbeitet) Mit eiserner Disziplin die Altdorfer Staatstruppen würd ist, und neuer Kamera gehts im 03. Streich weiter. Für das Imperium! bearbeitet 14. März 2023 von Matt-Tabletop 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 1. April 2023 Autor Share Geschrieben am 1. April 2023 Die Arbeit an der Ehrenkompanie nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch als ich dachte. Die Altdorfer Schmieden arbeiten Tag und Nacht um sie auszurüsten. ✌️? In den neuen Streams könnt ihr live dabei sein wie die Hellebardiere des Imperiums entstehen. Schaut gerne vorbei! ☕️? Für das Imperium! 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 4. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Mai 2023 Grüße Freunde des Imperiums! Lange war es ruhig hier, daher melde ich das die Arbeiten am Tempel der Schädel fast abgeschlossen sind. Nur das Wasser in den Schädelhöhlen steht noch nicht. Dann geht es wieder mit der Ehrenkompanie weiter. Es soll in Sachen Gelände dann mit den Arkanen Ruinen weitergehen. 🤘 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge