Jump to content
TabletopWelt

+ Mein Imperium + (Armeeaufbau Altdorf~Reikland inkl. Gelände)


Empfohlene Beiträge

Perfekt! Genau wie es sein soll! Will ich auch haben?.

Also her mit deinem Farbrezept für Erde und genaue Bezeichung der Woodland Tufts mit Bezugsquelle!!! Bittöööööö ??? Sigmar will es! ??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2022 um 08:39 schrieb Maddin_odw:

Schlicht und doch voll mit kleinen Details ?

Jetzt weiß ich auch was ich mit den GW Säulen anstelle, danke für die Inspiration ?

 

Danke, und sehr gerne. Verfolge dein Projekt ja gespannt. ??

 

Am 26.11.2022 um 11:07 schrieb chris blackwood:

Perfekt! Genau wie es sein soll! Will ich auch haben?.

Also her mit deinem Farbrezept für Erde und genaue Bezeichung der Woodland Tufts mit Bezugsquelle!!! Bittöööööö ??? Sigmar will es! ??

 

Danke dir! ? Ich hab mit Abtönfarbe von Architekturbedarf.de - kann man sicher auch die vom 1€-Shop nehmen - Dunkelbraun grundiert, dann mit einem rötlichen Braun trockengebürstet, anschließend mit dem stark verdünnten Dunkelbraun lasiert, das nach langer Trockenphase wieder mit Rotbraun trocken gebürstet, schließlich mit Bonewhite von Vallejo Gamecolors Highlights gebürstet. Steine in gleicher Weise mit Grautönen, und nach dem Highlight in sehr hellem Grau mit verschiedenen Shades eingefärbet, damit die Steine unterschiedlich aussehen. :schreiben:

 

Die großen Tuffts sind familiäre Eigenproduktion, und der Rest von Kromlech etc. Hab ich wohl mal bei FantasyWelt.de bestellt. Ist schon länger her. :alt: 

  • Like 1

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Matt-Tabletop:

 

Es kommt sogar noch schlimmer. ☝️ Da unten kommen zum Schluss Magnete rein. ?

Hast du vor die Reiter mal auszutauschen oder warum benutzt du die Magnete?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb chris blackwood:

Hast du vor die Reiter mal auszutauschen oder warum benutzt du die Magnete?

 

Genau. Sollten in naher Zukunft mal neue Pferde erscheinen, kann ich die Ritter dann direkt umsetzen, bzw. auch für andere Systeme verwenden. ☝️?

  • Like 2

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu neuen Pferden kommen sicher auch neue Ritter raus ?. Ich würde sie an deiner Stelle festkleben und den armen Jungs den Magneteinlauf ersparen?.

Damit sparst du dir wertvolle Zeit um andere Minis zu bauen und zu bemalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chris blackwood:

Zu neuen Pferden kommen sicher auch neue Ritter raus ?. Ich würde sie an deiner Stelle festkleben und den armen Jungs den Magneteinlauf ersparen?.

Damit sparst du dir wertvolle Zeit um andere Minis zu bauen und zu bemalen.

 

Ach die Magnete werden nur noch in die Löcher geklebt, und fertsch! ? "Besser den Ritter auf dem Dach, als das Pferd in der Hand" sagte einst Marius Leitdorf. ?

  • Like 2

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Schwadron Ritter braucht natürlich ein prächtiges Banner. Hab mir mal das aus dem Heraldikbuch geschnappt und druckfähig gemacht.

 

20221130_080112.jpg.92500ea6b6bd537b5d6dd517c34eb0a3.jpg

 

Ich schau mal ob ich es in Bastelleim getränkt und grob nachgemalt in Farbe an die Stange bringe, oder ob ich es schwarzweiß gedruckt ausmale. ?

 

20221130_081419.jpg.1d53a7bcc5eab3dc40b1e29078e6ccaf.jpg

 

  • Like 11

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PJB:

Ui sehr schick, das hatte ich bisher übersehen. Gefällt mir. Danke für den netten Bastel-Schnack auf'm discord gestern. Bin gespannt wie es hier weiter geht.  

 

Danke, gleichfalls! ✌ Es wird oft was neues hier geben. Auch für Mortheim. :steckenpf

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen ja klasse aus, wie lange hast du drauf gewartet? Mit Weihnachten vor der Tür wärs ne Idee mich damit selbst zu beschenken. :D Am besten gefällt mir ja dass die Teile aus Metall sind. Sind die Köpfe auch von Grimforge?

  • Like 1

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Halbling:

Die sehen ja klasse aus, wie lange hast du drauf gewartet? Mit Weihnachten vor der Tür wärs ne Idee mich damit selbst zu beschenken. :D Am besten gefällt mir ja dass die Teile aus Metall sind. Sind die Köpfe auch von Grimforge?

 

Das waren jetzt so 2 Wochen. Bin auch sehr zufrieden mit dem Material. ? Köpfe sind auch aus Grimforge in Resin. Bei den Staatstruppen fehlt es an Schallern. Da werd ich die sicher einsetzen. Und die Schilde für die Ritter vom Sonnenorden. :steckenpf

  • Like 1

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Matt-Tabletop steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats Dezember. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Matt-Tabletop noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to + Mein Imperium + (Mordheim, das Imperium der alten Welt u. seine Feinde)
  • Matt-Tabletop changed the title to + Mein Imperium + (Armeeaufbau Altdorf~Reikland inkl. Gelände)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.