Jump to content
TabletopWelt

Gesucht... Trainer sucht Teams


Empfohlene Beiträge

Nein, das ist kein Kauf-Thread.

 

Ja, der Thread ist hier schon richtig ;)

 

Ich nenne eine umfangreiche Sammlung von Teams für Blood Bowl mein eigen. Von manchen Völkern habe ich ein Team, von anderen zwei, drei oder gar vier. Dennoch fehlen mir einige Völker in der Sammlung. Bislang habe ich nichts gefunden, was mir gefallen mag. Ich hoffe nun auf euch alle, die Schwarmintelligenz :)

Ich suche:

 

Imperial Nobility

Nurgle

Old World Alliance

Snotling

Tomb Kinmgs

Daemons of Khorne

 

Ich suche nicht die Teams von GW. Die gefallen mir nicht. Ich suche Alternativen. Dateien zum Drucken sind mir da auch recht. Und nein, ich mag nicht für Imperial Nobility und Old World Alliance Minis von Hersteller A mit Minis von Hersteller B kombinieren ;)

 

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

 

 

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Imperial Nobility fällt mir spontan Greebo Games mit ihrem Florence Knights Team ein.

 

https://greebo-games.com/169-florence-knights-humans

 

Ist halt ein spezieller Look, aber mir gefällt er wesentlich besser als die selbstgefälligen, übergewichtigen Adligen mit ihren überdimensionierten Federn von GW. Wird natürlich schwierig, diese in ein anderes Team zu integrieren.

bearbeitet von Kalfan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalfan danke für den Hinweis. Du hast Recht, die von Greebo sehen auf jeden Fall besser aus als die Federträger von GW. Aber kein Wunder. Nahezu ALLES sieht im Vergleich dazu besser aus :D

Die habe ich auf dem Schirm aber irgendwie springt der Funke nicht über. In der Regel läuft das mir so: Sehe mir ein neues Team an, gefällt mir, wird gekauft. Das dauert so drei bis fünf Sekunden :D Wenn es länger dauert, dann stimmt was nicht und es passt irgendwie nicht so ganz ;)

 

 

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mr. V:

Ich vermute die Minis von Wliiy Miniatures kennst du schon und es ist für dich nicht das richtige dabei?

 

Ja, die kenne ich. Danke für die Rückmeldung. Bei den Tomb Kings gefallen mir die Mumien nicht so wirklich. Beim Nurgle Team bin ich unentschlossen irgendwie...

 

vor 20 Minuten schrieb Jay:

Greebo Untote zu lebenden konvertieren wäre mal ein mega nobility team :D

 

DAS wäre mal ne Idee. Die hätte ich sogar aber meine Künste dahingehend sind leider garnicht vorhanden ;)

 

 

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das was für dich ist, aber ich bin gestern über ein Saint Patrick Fantasy Football Team gestolpert. Mit den einzelnen Minis kann man die wohl als Halblinge, Zwerge oder Goblins spielen.

 

Oder ein paar Wild West Goblins

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2022 um 16:49 schrieb Garbosch:

Das Saint Patrick Team ist einen Blick wert ... aber die Wild West Gobbos eher nicht. Gefallen mir irgendwie gar nicht. Seltsames Design.

 

 

Falls du ein paar Bilder sehe möchtest: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/166474-marc-andy-kleine-ganz-groß-blood-bowl-p500/

Sommerprojekte: 2019 (abgebrochen); 2020 (vollendet); 2021-A & 2021-B (WiP)

P500: 2020/21 (vollendet) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.