Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Ent Baumbart Werte gesucht


JensIch

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich an deiner Stelle würde das Bild schnell wieder löschen, @JensIch. GW reagiert recht unflexibel, wenn sich Spielinformationen wie diese im Internet finden. Und keiner will, dass unser Forenbetreiber abgemahnt wird... oder Schlimmeres.

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

GW haben in der Vergangenheit schon die eine oder andere Sache gemacht bei der Verteidigung ihrer Urheberrechte, die etliche Leute assi fanden. Nichtsdestotrotz haben sie die Rechte an den Inhalten.

 

vor 23 Stunden schrieb JensIch:

da das Bild in einer Gruppe von GW direkt gepostet wurde.

 

Das ist trügerisch, ja.

Der Rechteinhaber kann seine Inhalte posten, so viel er will. Du und ich dürfen das aber nicht (ausser, der Rechteinhaber hat dies ausdrücklich erlaubt).

 

Urheberrecht und Internet, das ist eine Kombination, die für den Laien leicht zu einem Eiertanz führt. Ich will hier ja nicht den Oberlehrer spielen. Bin da ja selbst nur Laie. Versteh mich da bitte nicht falsch. Aber ich will halt doch lieber warnen, bevor jemand nichts ahnend ins offene Messer rennt. Selbst bei einer simplen Abmahnung können da hunderte von Euro auf dem Spiel stehen. Von dem ganzen Ärger mal abgesehen.

 

bearbeitet von Der Bil

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 10.9.2022 um 14:43 schrieb JensIch:

Hi hat jemand die Werte für Baumbart ?

eventuell kann mir jemand sagen wo ich seine Werte finde,im Regelbuch ist er nicht aufgelistet !

 

Welche Völker sind eigentlich im aktuellen Regelwerk inbegriffen bzw. braucht man für Fangorn weiterhin "Armeen aus Herr der Ringe"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 19.2.2023 um 16:44 schrieb SBger:

 

Welche Völker sind eigentlich im aktuellen Regelwerk inbegriffen bzw. braucht man für Fangorn weiterhin "Armeen aus Herr der Ringe"?

Ja, braucht man...

...allerdings sind in "Krieg in Rohan" noch weitere Ents drin.

bearbeitet von mazk7130

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.