Jump to content
TabletopWelt

Warhammer40k/Fallout/SW-Legion Raum Stuttgart


Empfohlene Beiträge

Hallo! 

 

Ich suche Hobbyisten (Malen. basteln und Tabletop) zum Austauschen und eventuell auch mal das ein oder andere Spiel zu spielen. Komme selbst aus dem Landkreis Böblingen, aber vielleicht gibt's ja Hobbybegeisterte im Raum Stuttgart, Ludwigsburg oder Böblingen. Ich würde mich auf neue Kontakte freuen!

  • Like 1

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hier war ich länger nicht, daher die etwas späte Antwort. In Stuttgart gibt es den Wahnzinn. Da spielt man definitiv Starwars und Legion.

Für eine Partie Fallout wäre ich auch mal zu haben ;) Habe aber keine Fallout Sachen.

Ob es in Böblingen sonst was gibt weiß ich gerade gar nicht.

Ich beschwöre mal die Gang, vielleicht wissen die mehr. Oder verlinken mal den Wahnzinn, finde ich gerade nicht.

@Drachenklinge @Bodok @Phant Mastik 

 

@Nick_Ryder hat noch einen Discord Channel mit BW-Treff da er auch von hier ist. Vielleicht kann er dich dazu holen wenn du Interesse hast.

bearbeitet von Landi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja wen nDu willst gerne. Ich sitze in Sonnenbühl, meine Gruppe trifft sich in der Regel bei Herrenberg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, 40k, Fallout und SW sind nicht meins. Bis Böblingen hätte ich's nicht weit und Herrenberg ist ein Katzensprung...

Zum Wahnzinn habe ich keine Kontakte, die Internetseite scheint schon etwas älter (Link)

Ansonsten bin ich donnerstags in der Regel im Werkstadthaus in Tübingen, da gibt's im Moment viel Bloodbowl und ein bisschen Stargrave.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Phant Mastik:

Internetseite scheint schon etwas älter

Ja die hatte ich auch gefunden. Aber ich weiß das die ein eigenes Forum haben, da ich auch angemeldet bin. Finde es nur irgendwie nicht mehr. Ich frag mal nach und melde mich wieder ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update zum Forum Stuttgarter Wahnzinn.

 

Da war schon länger geplant, das Forum in der früheren Form abzuschalten. Pflegeaufwand auf der einen, Datenschutzverantwortung auf der anderen plus etc.pp. 

Das wurde dann schließlich 2021 umgesetzt. Oder schon 2020??

 

Aktuell gibt es diese Seite

https://wahnzinn.club/

 

Das ist aber eher der Auffindbarkeit geschuldet, wenn ich recht weiß.

Treffen werden über Slack abgesprochen und ausgemacht.

 

Ansonsten trifft man sich weiterhin - oder wieder - im Stuttgarter "JHM Mitte". Noch immer Dienstags und Freitags, es sei denn, es gibt spezielle Veranstaltungen und es ist so gar nix anderes frei im Haus.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.