Jump to content
TabletopWelt

KFKA Leagues of Votann - Kurze Fragen und kurze Antworten


Zavor

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread können (kurze) Fragen zur neuesten Fraktion im Warhammer 40.000-Universum gestellt werden. Für ausführlichere Gespräche rund um die Kin bietet sich indes der jeweils aktuelle Völkertreff an.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Grundsätzlich ist damit gemeint, dass bei der jeweiligen Attacke keine weiteren Würfe (wie Verwundungs- oder Rüstungswürfe) mehr durchgeführt werden müssen. Dies ist für gewöhnlich der Fall, wenn die Attacke durch Sonderregeln in einer tödlichen Verwundung mündet und dadurch ihre normalen Auswirkungen ersetzt werden.

 

Allerdings liegt mit der Codex der Leagues nicht vor, daher kann es natürlich sein, dass mir eine Besonderheit der genannten Einheit unbekannt ist, wodurch meine oben stehende Antwort unvollständig sein könnte.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.