Maddin_odw Geschrieben am 2. Oktober 2022 Geschrieben am 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Willkommen liebe Reisende Hier werde ich meinen Kampangenfortschritte (größtenteils RoSD), Geländebau (Fantasy und Sci-Fi), Miniaturenbemalungen und alles andere was ich so tue posten. Will das alles ein wenig zusammen bleibt und nicht in zich Themen aufgesplittet in jedem Eck des Forums sich verlieren. Na dann "Auf geht's!" bearbeitet 28. September 2024 von Maddin_odw 30 Rangers of Shadow Deep und mehr!
Maddin_odw Geschrieben am 2. Oktober 2022 Autor Geschrieben am 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Bin gerade am basteln für die 2te Mission für Rangers of Shadow Deep "Der Wartturm" Erstes Segment vom Fluss Enthel mit erster Farbe drauf Hab leider keine Bilder vom Rohzustand gemacht. Zum Bau: Benutzt hab ich als Grundlage 4mm MDF Platte auf die ich dann 2 Sichten zerissende 5mm Korkstreifen geklebt und den Rand dann mit Spachtelmasse abgeflacht habe. Danach noch Sand aus unserem alten Erdkeller draufgestreut. Nächster Schritt ist dann Grünzeug und Epoxidharz... drückt mir die Daumen. ? Das nächste Segment wird die Furt enthalten und ne Brücke kommt auch noch. Bevor ich's vergess mein erster Soldat von Alladore bearbeitet 2. Oktober 2022 von Maddin_odw 32 Rangers of Shadow Deep und mehr!
Saranor Geschrieben am 2. Oktober 2022 Geschrieben am 2. Oktober 2022 Ich bin direkt in den nächsten Thread mitgezogen. 2 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal
Ghur Geschrieben am 2. Oktober 2022 Geschrieben am 2. Oktober 2022 Das erste Flusssegment sieht vielversprechend aus. Würde auch gerne irgendwann mal einen basteln, aber bislang war es immer "nicht wichtig genug". Und Fireforge Northmen, die find ich total super! Hier bleibe ich. 2
Maddin_odw Geschrieben am 3. Oktober 2022 Autor Geschrieben am 3. Oktober 2022 vor 18 Stunden schrieb Ghur: Das erste Flusssegment sieht vielversprechend aus. Würde auch gerne irgendwann mal einen basteln, aber bislang war es immer "nicht wichtig genug". Und Fireforge Northmen, die find ich total super! Hier bleibe ich. einen Fluss sollte jeder haben und wenn's nur der Speichelfluss ist ? ja die Fireforge Sachen find ich echt spitze. Hab die Zombie paesants, Folkrabble, Northmen Warriors und die Bogenschützen. Alles schöne Modelle und kompatibel von der Größe mit den alten Staatstruppen von Warhammer. 3 Rangers of Shadow Deep und mehr!
obaobaboss Geschrieben am 3. Oktober 2022 Geschrieben am 3. Oktober 2022 Gefällt mir, freue mich auf deinen Output. 2 Nennt mich oba, ist einfacher
Landi Geschrieben am 4. Oktober 2022 Geschrieben am 4. Oktober 2022 Schicker Threadstart mit dem Flusslauf und dem Alladorianer. Bin hier auch dabei. 2 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Halbling Geschrieben am 5. Oktober 2022 Geschrieben am 5. Oktober 2022 Wow richtig schöne Modelle, da lass ich auch ein Abo da. 2 Oldschool Untotenprojekt //Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! // SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean
Ghur Geschrieben am 5. Oktober 2022 Geschrieben am 5. Oktober 2022 Übrigens fällt mir grad erneut auf, dass du im Thread Titel das "od" in "of" ändern musst. Kleine Schreibfehler passieren eh öfter, aber wenn sie im Titel sind, nerve ich gern rum ? 3
Dorns.Fist Geschrieben am 5. Oktober 2022 Geschrieben am 5. Oktober 2022 Schicker Soldat und bei der Themenauswahl bin ich natürlich mit am Start. 2 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Maddin_odw Geschrieben am 5. Oktober 2022 Autor Geschrieben am 5. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Ghur: Übrigens fällt mir grad erneut auf, dass du im Thread Titel das "od" in "of" ändern musst. Kleine Schreibfehler passieren eh öfter, aber wenn sie im Titel sind, nerve ich gern rum ? Danke, hätte da nicht mehr drauf geachtet ?? 2 Rangers of Shadow Deep und mehr!
Maddin_odw Geschrieben am 5. Oktober 2022 Autor Geschrieben am 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Jeder Fluss brauch auch einen Flusstroll Ich hatte echt viel Spaß beim bemalen ? siehe zweites Bild Auch ein Rücken kann entzücken bearbeitet 5. Oktober 2022 von Maddin_odw 30 Rangers of Shadow Deep und mehr!
Gironimo Geschrieben am 5. Oktober 2022 Geschrieben am 5. Oktober 2022 Nun... Der wunde Hintern könnte den Gesichtsausdruck erklären. Sehr cooler Troll auf jeden Fall. Und ich bin dankbar, dass er gerade nicht intensiv... "beschäftigt" ist... 3 Giros Konto, Letztes Update: 20.04.2025 Giros Reise ins Warpath-Universum, Letztes Update: 20.04.2025 Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022 "Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024; 2025 Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 275; 2025: 120
Lord Xarxorx Geschrieben am 6. Oktober 2022 Geschrieben am 6. Oktober 2022 Ah, Fantasy aus dem Oldenwald gibts nun hier im Forum. Da freu ich mich sehr drüber, dass du deine tollen Sachen hier zeigst. Schöner Mix aus Oldschool mit neuen Sachen. Der Flusstroll ist klasse, auch wenn der rote Hintern ein kleines Trauma auslöst. Da gibt es so ein Kinderlied was hier auf große Begeisterung stößt und bestimmt 2-3x am Tag läuft... Spoiler grüße 3 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum
Kworkz27 Geschrieben am 6. Oktober 2022 Geschrieben am 6. Oktober 2022 Coole Bilder von Minis und Gelände hier. 2
Maddin_odw Geschrieben am 7. Oktober 2022 Autor Geschrieben am 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Nachdem ich festgestellt habe das des Spielfeld für die 2. Mission von RoSD nur 2,5 Fuß groß ist, musste ich die "Furt" etwas kürzen. ? Also nur ein 6" Segment anstatt ein 12" und ne Furt ist es auch nicht richtig sondern ein wurzeliger Übergang ? Ein paar Bilder zum Bau Spoiler Und des große Segment habsch a weider gemolt Mit meiner Brücke bin ich noch nicht ganz zufrieden, vielleicht kommt da noch ein Dach druff... und ne Kette ? bearbeitet 7. Oktober 2022 von Maddin_odw 29 Rangers of Shadow Deep und mehr!
D.J. Geschrieben am 8. Oktober 2022 Geschrieben am 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Die "Wurzelfurt" (passender Name übrigens!) gefällt mir aber super! Die würde ich minimal mit Steinen am Ufer ausschmücken Deine Brücke sieht auch top aus. Dacher würde ich eher nicht machen (Bespielbarkeit), aber eine Kette wäre mal was Tolles bearbeitet 8. Oktober 2022 von D.J. Tippfehler mal wieder 1
Maddin_odw Geschrieben am 8. Oktober 2022 Autor Geschrieben am 8. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb D.J.: Die "Wurzelfurt" (passender Name übrigens!) gefällt mir aber super! Die würde ich minimal mit Steinen am Ufer ausschmücken Deine Brücke sieht auch top aus. Dacher würde ich eher nicht machen (Bespielbarkeit), aber eine Kette wäre mal was Tolles Die Biodiversität wird auf jedenfall noch aufgewertet. Sprich massig Grünzeug und die Viehcha ??? Das Dach würd ich ja auch zum abnehmen machen ? bearbeitet 8. Oktober 2022 von Maddin_odw 1 Rangers of Shadow Deep und mehr!
D.J. Geschrieben am 8. Oktober 2022 Geschrieben am 8. Oktober 2022 vor 53 Minuten schrieb Maddin_odw: Die Biodiversität wird auf jedenfall noch aufgewertet. Sprich massig Grünzeug und die Viehcha ??? Cool vor 53 Minuten schrieb Maddin_odw: Das Dach würd ich ja auch zum abnehmen machen ? Ach so! Na dann ... gut Holz 1
Maddin_odw Geschrieben am 8. Oktober 2022 Autor Geschrieben am 8. Oktober 2022 So werd jetzt auch meine bereits fertigen Gebäude hier posten und als erstes kommt das Bauernhaus 01 Besteht aus Styrodur, Balsaholz und Kaffeestäbchen. Nur die Fenster sind gekauft von Tabletop-Art ansonsten alles selbst geschnitzt.? 26 Rangers of Shadow Deep und mehr!
D.J. Geschrieben am 8. Oktober 2022 Geschrieben am 8. Oktober 2022 Um es mit Austin Powers auszudücken: Groovy, Babe! ? Ohne Gag: Ich hätte die auch als fertigen Bausatz angesehen! Super geworden! 1
M.Dracon Geschrieben am 8. Oktober 2022 Geschrieben am 8. Oktober 2022 Das ganze handgebastelt Gelände gefällt mir wirklich sehr gut. Die Böschung von dem Fluss finde ich jetzt schon top und falls ich nochmal einen bauen sollt, werde ich die Technik mit den Korkstreifen definitiv klauen. Da das doch wesentlich stabiler wirkt, als mein Styropor/Gips Gemansche. Auch muss ich dringend noch ein Flusssegment mit Brücke bauen, wenn ich mir das bei dir so anschaue. Da du den Fluss ja modular machst, würde ich empfehlen noch ein Stück mit einer leichten Biegung, bzw. nicht geraden verlauf, zu machen. Ich habe beim bau von meinem gemerkt, dass es das Erscheinungsbild dann doch natürlicher wirken lässt. 2 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross
Maddin_odw Geschrieben am 8. Oktober 2022 Autor Geschrieben am 8. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb M.Dracon: Das ganze handgebastelt Gelände gefällt mir wirklich sehr gut. Die Böschung von dem Fluss finde ich jetzt schon top und falls ich nochmal einen bauen sollt, werde ich die Technik mit den Korkstreifen definitiv klauen. Da das doch wesentlich stabiler wirkt, als mein Styropor/Gips Gemansche. Auch muss ich dringend noch ein Flusssegment mit Brücke bauen, wenn ich mir das bei dir so anschaue. Da du den Fluss ja modular machst, würde ich empfehlen noch ein Stück mit einer leichten Biegung, bzw. nicht geraden verlauf, zu machen. Ich habe beim bau von meinem gemerkt, dass es das Erscheinungsbild dann doch natürlicher wirken lässt. Freut mich das es gefällt ? Hab auch schon überlegt das große Segment in 2 Teile zu sägen und wie du schon sagst noch ein paar Kurven bauen ? 2 Rangers of Shadow Deep und mehr!
Empfohlene Beiträge