grimvatr Geschrieben am 11. Oktober 2022 Geschrieben am 11. Oktober 2022 Hallo zusammen, ich habe per Suchfunze nichts zu dem Thema gefunden, aber lässt sich der Titel des Spoilers von "Unsichtbaren Inhalt anzeigen" zu einem selbst erstellten Titel ändern? Greets, grimvatr
1 Zavor Geschrieben am 12. Oktober 2022 Geschrieben am 12. Oktober 2022 Mir wäre nicht bekannt, dass dies möglich ist. Da es sich bei dem Spoilerfeld um eine in sich geschlossene Funktion des Editors handelt, gehe ich davon aus, dass nur der Hersteller der Software eine solche Anpassung implementieren kann - nicht jedoch wir als Nutzer der Software. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
0 grimvatr Geschrieben am 12. Oktober 2022 Autor Geschrieben am 12. Oktober 2022 vor 45 Minuten schrieb Zavor: Mir wäre nicht bekannt, dass dies möglich ist. Da es sich bei dem Spoilerfeld um eine in sich geschlossene Funktion des Editors handelt, gehe ich davon aus, dass nur der Hersteller der Software eine solche Anpassung implementieren kann - nicht jedoch wir als Nutzer der Software. Ok, vielen Dank für die Aufklärung ?
Frage
grimvatr
Hallo zusammen,
ich habe per Suchfunze nichts zu dem Thema gefunden, aber lässt sich der Titel des Spoilers von
"Unsichtbaren Inhalt anzeigen" zu einem selbst erstellten Titel ändern?
Greets,
grimvatr
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge