Jump to content
TabletopWelt

From Battlegroup Brogar to Black Legion


Empfohlene Beiträge

Danke euch.

Ich lebe und male noch, einfach beides zeitlich sehr eingeschränkt... Ende November, anfangs Dezember ist es bei mir jedes Jahr gleich...

Für den Block brauche ich die noch:

20221205_154057.jpg.94f800b3a33331519ed178751ae29b95.jpg

Machbar, auch wenn ich in so stressigen Zeiten idR mehr Lust auf Spielen als auf Malen habe.

 

Am 24.11.2022 um 10:06 schrieb Dragon_King:

Cool! :chaos: Doch wo bleibt das Blut?! *sad khorne noises* 

Das verkocht auf der heissen Klinge sofort.

 

Am 25.11.2022 um 21:25 schrieb Zavor:

Zavor begutachtet das Modell und fragt sich, an welcher Stelle das Urteil 'hässlich' ins Spiel kommt. :gruebel:

MMn in seinem Gesicht. Wobei das einfach nicht meinem Geschmack entspricht und Schönheit ja von innen kommt, alles andere wäre bodyshaming.

 

Am 27.11.2022 um 11:55 schrieb Mascharius:

Ja der neue Prinz ist vom Modell bzw. Pose nen bischen cooler, aber grundsätzlich find ich den alten Prinz nicht verkehrt. 

 

Hab ihn etwas umgebaut, damit er mir gepasst hat. ?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen doch schon gut aus. Ich habe momentan auch mehr Lust auf Spielen statt auf Malen. Heißt aber leider nicht das ich auch dazu komme. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dragon_King:

Und da hat die Bitzbox keine Alternative ausgespuckt? Oder soll der hässlich sein?

Das war schon die beste Möglichkeit von allen, die mir zur Verfügung standen ;)

 

vor 17 Minuten schrieb Mr. V:

Sehen doch schon gut aus. Ich habe momentan auch mehr Lust auf Spielen statt auf Malen. Heißt aber leider nicht das ich auch dazu komme. :frown:

Fürs Spielen nehme ich mir aktuell tatsächlich die Zeit einfach. Da stelle ich meinen "Arbeitskopf" effektiv aus, beim Malen rattert der manchmal weiter...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Havocs sind fertig. 4 Chaincannons, Champ mit Flamer.

20221211_182110.jpg.242862d3ce0402a5b3c07954741098e6.jpg

Nichts besonderes, sie sollen sich in meine CSM von früher einfügen. Einzig die Baseränder gefallen mir in Schwarz inzwischen besser als in Grau. Das werde ich bei den alten Jungs beizeiten anpassen.

 

 

Damit: ICH HABE FERTIG - BLOCK 1

20221211_182253.jpg.08a9ebfc79961c75b755b3a9f8f12ec4.jpg

Daemon Prince with Wings [11 PL, 180pts]: Hellforged sword, Mark of Khorne, Wings
Chaos Predator Destructor [8 PL, 185pts]: Havoc launcher, 2x Lascannon
Havocs [7 PL, 150pts]: Havoc Champion w/ Flamer, 4x Havoc w/ reaper chaincannon

Total: 515 Punkte

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich den Gratulationen natürlich anschließen. :ok:

 

Dieser Block vermittelt ein wohliges Oldschool-Gefühl. ^_^

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Block,schöne Chaoten :D 

  • Like 1

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch Glückwunsch zum Block. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum fertigen Block. Da fühle ich mich direkt an meine Anfangstage mit dem CSM 3.5 Codex zurückversetzt. :herzen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2022 um 13:25 schrieb blackbutcher:

Heute gabs Mittagspausen Malerei:

 

...

 

Hmmm... Sensen und ein Nurgle-Helm. :nachdenk:

 

"Death Guard count as"?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2022 um 18:35 schrieb Zavor:

 

Hmmm... Sensen und ein Nurgle-Helm. :nachdenk:

 

"Death Guard count as"?

Die Black Legion besteht aus den Überresten vieler Legionen. Mein Teil der Black Legion besteht von der Idee her aus der Death Guard und Alpha Legion, die ich in 30k spiele. 

Aber eigentlich war das Resteverwertung und mir gefällt der Helm. ?

 

Aktuell steht der mit Freunden zusammen rum und bekommt langsam Farbe:

20221230_153835.jpg.fc1220b78d65e65359eafac30f5846e5.jpg

WIP...

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2022 um 15:54 schrieb blackbutcher:

Aktuell steht der mit Freunden zusammen rum ...

 

Kann ein Astartes wirklich Freunde haben, wenn dieser Teil der Black Legion ist? :nachdenk:

 

Ansonsten: Wie stets stimmige Legionäre! :ok:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

 

Kann ein Astartes wirklich Freunde haben, wenn dieser Teil der Black Legion ist? :nachdenk:

Jain. Hast du dir die Black Legion Romane / Hörbücher mal gegeben?

Da wird sehr schön beschrieben, wie die Black Legion aus einem gemeinsamen Wunsch nach Zugehörigkeit zu einer "neuen Legion / Bruderschaft" heraus entstanden ist. Auch in Abgrenzung zu den Fehlern der Primarchen und der "Ursprungslegion". Das gibt der BL die spannende Tiefe, die für mich den Reiz ausmacht, an denen überhaupt dranzubleiben.

 

Apropos Dranbleiben... WIP:

20230103_214046.jpg.40e1600b2b3d453306f316b4be0ff05e.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.