krabb Geschrieben am 9. Januar Share Geschrieben am 9. Januar Da bekomme ich glatt Lust darauf, meine Zecke ebenfalls zu bemalen. Schönes Biest 👍🏻 1 Spoiler The Scourge - Im Griff des Kraken [DFC/DZC] P500 Die schwarze Legion [40k] Verstaubter Glanz [30k] Word Bearers und mehr [30k] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 21. Januar Share Geschrieben am 21. Januar Nachdem der normale CSM-Trupp, den ich zum Jahreswechsel hin bemalt hatte, anstatt 130 nun nur noch 90 Punkte kostet, muss ich wohl etwas Gas geben und mehr bemalen, als geplant. Nebst jenem Trupp, der Zecke und dem WIP Raptoren Trupp unten, muss noch ein Charaktermodell her... denke, es wird der Zauberer... Paint paint paint... 😅 9 Projektwoche Tabletopspiele in der Schule --> Materialspenden gerne gesehen SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 22. Januar Autor Share Geschrieben am 22. Januar Am 21.1.2023 um 22:09 schrieb blackbutcher: Nachdem der normale CSM-Trupp, den ich zum Jahreswechsel hin bemalt hatte, anstatt 130 nun nur noch 90 Punkte kostet, muss ich wohl etwas Gas geben und mehr bemalen, als geplant. Beim P500/P250 gilt schon seit jeher, dass die Punktkosten, mit denen man ins Projekt startete, bis zum Ende gelten. Das bezieht sich zwar im Normalfall auf die Konstellation, dass für eine Armee/Fraktion ein neues Armeebuch veröffentlich wird, während die Staffel noch läuft. Es gilt allerdings auch in Fällen wie diesem, wenn GW bei 40k oder AoS Balancing-Updates veröffentlicht. 4 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 24. Januar Share Geschrieben am 24. Januar Am 22.1.2023 um 23:50 schrieb Zavor: Beim P500/P250 gilt schon seit jeher, dass die Punktkosten, mit denen man ins Projekt startete, bis zum Ende gelten. Das bezieht sich zwar im Normalfall auf die Konstellation, dass für eine Armee/Fraktion ein neues Armeebuch veröffentlich wird, während die Staffel noch läuft. Es gilt allerdings auch in Fällen wie diesem, wenn GW bei 40k oder AoS Balancing-Updates veröffentlicht. Notfalls rechne ich mit den alten Punkten, aber es geht ja um Ehre und ich versuche es mit den aktuellen Gegebenheiten. 😉 WIP: Washes, dann noch ein paar Details und Bases, wir nähern uns der Vollendung. 9 Projektwoche Tabletopspiele in der Schule --> Materialspenden gerne gesehen SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 24. Januar Share Geschrieben am 24. Januar Sehr cooler Trupp. Nach wie vor meine Lieblings Skulpts für Raptoren 2 Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 25. Januar Autor Share Geschrieben am 25. Januar Am 24.1.2023 um 12:35 schrieb blackbutcher: Notfalls rechne ich mit den alten Punkten, aber es geht ja um Ehre und ich versuche es mit den aktuellen Gegebenheiten. Wie im vorangegangenen Beitrag dargelegt: Die Option, sich die Version der Punktkosten "auszusuchen", besteht nicht. Daher müsstest Du schon mit den Punktkosten abrechnen, die zum Startzeitpunkt des Projekts galten. In diesem Fall zwinge ich Dir also die teureren Punkte auf. 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar vor 14 Stunden schrieb Zavor: Wie im vorangegangenen Beitrag dargelegt: Die Option, sich die Version der Punktkosten "auszusuchen", besteht nicht. Daher müsstest Du schon mit den Punktkosten abrechnen, die zum Startzeitpunkt des Projekts galten. In diesem Fall zwinge ich Dir also die teureren Punkte auf. Du wagst es, mich zu zwingen weniger zu bemalen? Bist du Sauron oder der Imperator? Das lasse ich nicht mit mir machen! Revolution! Stop the Zavor! Sturm auf das TTW-Regierungsgebäude! *gespielte Empörungstirade geht in der Ferne weiter* Ich bemal trotzdem mehr! Ehrgeiz und so. 😅 5 Projektwoche Tabletopspiele in der Schule --> Materialspenden gerne gesehen SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar Genau @blackbutcher, lass dir nix gefallen. ^^ 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 27. Januar Autor Share Geschrieben am 27. Januar Am 26.1.2023 um 09:32 schrieb blackbutcher: Sturm auf das TTW-Regierungsgebäude! Wie ein derartiges Bauwerk wohl aussehen mag? Vielleicht wie der Titans Tower. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 28. Januar Share Geschrieben am 28. Januar vor 12 Stunden schrieb Zavor: Wie ein derartiges Bauwerk wohl aussehen mag? Vielleicht wie der Titans Tower. Bestimmt. 2x und einer als W, 3 Türme für die 3 Gewalten. 🙃 Am 26.1.2023 um 09:45 schrieb Chaoself: Genau @blackbutcher, lass dir nix gefallen. ^^ Revolution in progress.... painting... painting... painting it. Raptoren müssen noch lackiert werden. Der Warpsmith soll den Block abrunden. 7 Projektwoche Tabletopspiele in der Schule --> Materialspenden gerne gesehen SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 30. Januar Share Geschrieben am 30. Januar Alles fertig? AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 30. Januar Share Geschrieben am 30. Januar Ich male aufgrund eines Hustens* unter erschwerten Bedingungen... Die CSM schaffe ich sicher, Legion wird eng. * klassischer Lehrer kurz vor den Ferien was einfangen, um es in den Ferien auszubrüten. Immerhin wohl nicht Covid, sagt jedenfalls der Schnelltest. 8 Projektwoche Tabletopspiele in der Schule --> Materialspenden gerne gesehen SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Ja so Erkältungen sind echt doof, wünsche dir da gute Besserung. Die beiden Modelle oben sind super geworden, die böse Variante eines Techmarines finde ich besonders stark! 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Ich finde alleine schon das Modell des Warpsmith sehr stark. Mit der passenden Bemalung (nichts geht über die Black Legion) kann das nur ein Knaller sein (; 1 Spoiler The Scourge - Im Griff des Kraken [DFC/DZC] P500 Die schwarze Legion [40k] Verstaubter Glanz [30k] Word Bearers und mehr [30k] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar (bearbeitet) Danke euch. Der Warpsmith hat auch ordentlich Spass gemacht. Bilder gemacht... ICH HABE FERTIG - Block 2 Warpsmith: Thunder hammer = 85pts Legionaries: Aspiring Champion w Demon blade, Power fist / 1x Chaincannon / 3x Bolt pistol & chainsword, Chaos Icon = 130pts Raptors: Aspiring Champion w Plasma pistol, Power fist / 2x Flamer / 7x Bolt pistol & chainsword = 235pts Venomcrawler = 105pts Total: 555pts @Zavor Raptoren: bearbeitet 31. Januar von blackbutcher 13 Projektwoche Tabletopspiele in der Schule --> Materialspenden gerne gesehen SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Glückwunsch zum Block! 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Gratulation zum fertigen Block! 1 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Block (= 1 Spoiler The Scourge - Im Griff des Kraken [DFC/DZC] P500 Die schwarze Legion [40k] Verstaubter Glanz [30k] Word Bearers und mehr [30k] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar (bearbeitet) Starker Block. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. bearbeitet 31. Januar von Chaoself 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Gute Besserung und Glückwunsch zum Block, obwohl ich lieber Legion fertig bemalt gesehen hätte. 1 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscura3XIX Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Glüclwunsch! 1 Raven Guard P250 Nr.1 Raven Guard P250 Nr.2 Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 1. Februar Autor Share Geschrieben am 1. Februar Die Raptoren sind auf jeden Fall ein Blockfang - auch wegen der kleinen Details wie den verwendeten Decals. Wie stets schließe ich mich den bereits ausgesprochenen Gratulationen gerne an. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 16. Februar Share Geschrieben am 16. Februar (bearbeitet) Für Block 3 habe ich in den letzten 2 Wochen immer in kleinen Schritten einen alten Hexer bemalt: Finecast... bearbeitet 16. Februar von blackbutcher 12 Projektwoche Tabletopspiele in der Schule --> Materialspenden gerne gesehen SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 17. Februar Autor Share Geschrieben am 17. Februar Für diejenigen, die mit der Referenz vielleicht nichts anfangen können: Spoiler 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 18. Februar Share Geschrieben am 18. Februar vor 22 Stunden schrieb Zavor: Für diejenigen, die mit der Referenz vielleicht nichts anfangen können: Inhalt unsichtbar machen Ist das denn nicht Allgemeinbildung? 😉👍 Die Black Legion muss aktuell etwas warten. Immerhin hab ich einen magnetischen Waffenarm mit Plasmapistole bemalt für den Ex-Bikergeneral. Gibt's im Codex ja nicht mehr, daher ist er nun ein Biker-Champion. Seine Kollegen kommen dann wohl im nächsten Block. 🤔 😅 12 Projektwoche Tabletopspiele in der Schule --> Materialspenden gerne gesehen SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge