Jump to content
TabletopWelt

Winter Projekt V – Out of the Dark into the Light


Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb MisterMaxim:

Wäre ich auch, wobei ich auf dem Base der Winterelfen gerne noch etwas Schnee sehen würde.?

 

Jaa, das hab ich mir dann beim posten der Bilder auch gedacht...

  • Like 4
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Deadly Dub:

Fünf Miniaturen für's WiPro

Sehen wirklich klasse aus. Mein WiPro Ziel für November rückt in wirklich greifbare Nähe.

 

Fast fertig.

IMG_20221121_195156_resized_20221121_075328233.jpg.c2ad91eff3d5a6c93f96c1534c2e1a1c.jpg

IMG_20221121_195207_resized_20221121_075327809.jpg.3a62eeb622253d8c1ab1f6ee8b93ae3f.jpg

Das Technical ist noch nicht trocken zum Zeitpunkt der Aufnahme. Jetzt nur noch Kleinigkeiten und dann ist es soweit.

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mein kleines Nebenprojekt fertiggestellt habe und die neuen Lebensumstände meine Hobbyzeit beschneiden habe ich aber dennoch in dem letzten Tagen immer mal wieder Zeit gefunden um mich kurz an die Airbrush zu setzen.

Hier seht ihr den aktuellen Stand der Schwarmschiffe und im Hintergrund Modelle für Phase zwei, drei und eventuell auch schon vier, je nachdem wie ich meine zeitlichen Ressourcen einteilen kann.

 

20221122_071428(0).jpg.fa4cd00066cee430952c905f673fd85b.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Teilnehmer,

 

ich habe mal auf Seite 1 alle Namen mit ihren Handtüchern verknüpft. So sollte es jetzt leicht sein jeweils sein eigenes Handtuch zum aktualisieren (ja habe ich selber noch nicht gemacht, ich weiß) zu finden.

 

vor 45 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Hier seht ihr den aktuellen Stand der Schwarmschiffe

Igitt weltraumtaugliche Käfer. Mag deine Farbwahl bisher schon ganz gerne.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Zalantar:

Igitt weltraumtaugliche Käfer. Mag deine Farbwahl bisher schon ganz gerne.

 

Danke dir. Der Rotton steht nur als Basis. Danach geht es ja mit Violett da drüber. Bei den Schiffen aber wahrscheinlich weniger als bei den 40k Modellen, um die Maßstäbe durch Färbung/Sätting und Maltechniken/Detailsgrad noch ein wenig voneinander abzuheben.

 

Hoffe mal, die Schiffe sehen hinterher immer noch gut aus, dann kommen unter anderem noch drei 'Hiveships' oder zu deutsch besser Muttershiffe dazu, um den Schwarm Hydra zum Buffet zu bringen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass es weiter läuft. Bei mir momentan leider nicht. Erst BBsevens Turnier...dann krank. 

 

Ich hoffe Ende der Woche noch irgendwas an Bonus zu liefern.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein paar Modelle am Wochenende fertig bemalt. 

IMG_20221120_113402_9.jpg.6597d4e61743be9befe4316c6a1bb311.jpg

6 Elben aus Bruchtal. Farblich angepaßt an meine Age of Magic Königreiche. 

 

Damit wäre ich bei 12/7 Modellen für November. Also, wenn ich hier teilnehmen würde. Aber ich will euch ja nur zeigen, wie's geht. 

 

So. So geht's. 

  • Like 17

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cheruba-L:

Aber ich will euch ja nur zeigen, wie's geht. 

 

So. So geht's. 

Mann, wenn wir dich nicht hätten :ok:

Wenigstens einer, der das hier Ernst nimmt! 

 

Ich hab übrigens auch mal was fertig gekriegt. Morgen früh kann ich ein paar Stümperfotos machen. 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...neues Foto ist gemacht. Hochladen müsst ich...

 

Bin gerade am überlegen für Block 2 - Rückfrage dazu:

... Arbeitsstand der Minis ist "egal", richtig? Ich würde halt gerne meine 2 vor Monaten angefangen BB-Team fertig machen, die aber quasi schon als TT-Standard durchgehen. Detailarbeit halt, Decals drauf, Edge-Highlight... und Base-Finish. Geht das durch?

  • Like 5

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht durch. Aber Block 2 beginnt erst am 1.12. Vorarbeiten geht hier nicht... :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar.

...da ist die "Vorarbeit" aber ja quasi schon eh durch.

 

Sortiere gerade meine Lagermöglichkeiten - und da fällt so alles Mögliche auf... packe ich vielleicht noch dazu... oder soll der Minotaurus, der es nie ins Turnier-Team der Chaoszwerge geschafft hat, ewig ohne die letzten Pinselstriche und den Lack liegen bleiben. ?

  • Like 5

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Carabor:

Geht das durch?

Klaro!

vor 15 Stunden schrieb Cheruba-L:

So geht's. 

Puh Danke, was würden wir ohne dich tun. 

vor 15 Stunden schrieb Deadly Dub:

kommst du noch in den Nicht-Streberkasten ?

Genau nur für Leute die gar nicht mitmachen, aber jeden Monat ihr "Soll" übererfüllen.

 

vor 10 Stunden schrieb Ghur:

kann ich ein paar Stümperfotos machen. 

 

Da war ich schneller mit. Bessere Bilder, wenn ich mal schöneres Licht und meine Matte mal wieder rausgeholt habe.

Quelle youtube.com

IMG_20221122_163510_resized_20221122_043844648.jpg.cd4f0262d70d09f3e6695ce892d4ed2d.jpg

IMG_20221122_163524_resized_20221122_043842894.jpg.05597a1f317476a1adaad5ea598d386b.jpg

IMG_20221122_163529_resized_20221122_043844213.jpg.884882e41f49ba01403385c95a839290.jpg

IMG_20221122_163534_resized_20221122_043842389.jpg.ab61f6c5849ca776d6cfff93ca145346.jpg

Und damit habe ich neben den 7 Minis für das WiPro auch das erste größere Projekt hier abgeschlossen. Juchu, so darf es weitergehen.

 

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2022 um 08:43 schrieb Mr. V:

 

Am 21.11.2022 um 08:38 schrieb tanzbaer60:

Zwischendurch noch gut 2.000 Klemmbausteine verbastelt ... aber das ist eine andere Geschichte...   :bildhauer:

 

Raus mit der Geschichte und ein paar bildern dazu.

 

Okay ... aber nur ganz kurz...   ;D

 

Diese Fläche ... ca. 135 x 40 cm ... soll in weihnachtlichem Lego-Glanz erstrahlen...  :yeah:

 

Update_221120_006.jpg.44ed9529af08b5f7b073a4eb56fe1400.jpg

 

Bisher sind...

 

Update_221120_005.jpg.bd7c3116c6ec6a10e855c4a4b2d1b9a3.jpg

 

ca. 3.500 Steinchen verbaut.

 

Aktuell ist...

 

Update_221120_003.jpg.c0d181cf941bfc1112abaa409def6713.jpg     Update_221120_004.jpg.a4e0670af1eeb3e5a331cff2f96d5b1f.jpg

 

...noch ein Lebkuchenhaus in Arbeit. Ein paar kleinere Elemente sollen noch dazu, und am Wochenende muss dann alles noch entsprechend arrangiert werden...  :rolleyes:

 

Mehr dazu findet ihr hier...

 

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zalantar:

Und damit habe ich neben den 7 Minis für das WiPro auch das erste größere Projekt hier abgeschlossen. Juchu, so darf es weitergehen.

Ganz großes Kino!

  • Like 5

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.