Jump to content
TabletopWelt

Winter Projekt V – Out of the Dark into the Light


Empfohlene Beiträge

Block1 Orkdate... ähhh... Update...

 

44754916nl.jpg

...das Rot ist etwas übersättigt auf dem Foto.

 

+Übersichts-Beitrag angepasst... Block 2 festgelegt.

bearbeitet von Carabor
  • Like 12

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ghur:

@Zalantar Woaaaaahhhh GEIL! 

 

vor 22 Stunden schrieb Mr. V:

@Zalantar Sehr schöne Truppe. Glückwunsch zum (vorerst) abgeschlossenen Projekt.:zwerg:

 

vor 17 Stunden schrieb Carabor:

Ganz großes Kino!

 

vor 17 Stunden schrieb D.J.:

Leute ... was geht hier ab?

Superheftigtolle Minizwerge, Legoweihnachten ... Hammer ?

 

vor 13 Stunden schrieb Garbosch:

@Zalantar außerordentlich beeindruckend deine Zwergen Armee. Sehr geil :ok:

 

 

Vielen Dank! Freut mich, wenn es gefällt, das Zwergenvolk, darauf haben sie gestern ausführlich mit Bier angestoßen und die ganze Nacht Zwergenlieder gegrölt äh ich meine gesungen.

 

Ich habe die nächsten Minis auf dem Tisch, die beiden Necromundamodelle und den ersten Kroot als Testkroot. Demnächst gibt es bei mir dann etwas Kroot und Drüber. 

IMG_20221123_162026_resized_20221123_094215560.jpg.91b797650bc992bc27d22dd8bcc6f041.jpg

IMG_20221123_172758_resized_20221123_094215186.jpg.df0cdad1efa4520caa8c44c0d453760c.jpgIMG_20221123_172804_resized_20221123_094215938.jpg.03369ed002aa4fcf44703e6140a6c655.jpg

 

@Carabor die Orks wissen schon jetzt zu gefallen. Das Karomuster finde ich klasse.

 

@AB2 Ist Terraforming Mars ein Brettspiel oder ein mir unbekanntes Tabletop (Vielleicht lebe ich unter einem Stein).

 

bearbeitet von Zalantar
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Ich habe die nächsten Minis auf dem Tisch, die beiden Necromundamodelle und den ersten Kroot als Testkroot. Demnächst gibt es bei mir dann etwas Kroot und Drüber. 

 

Kroot und Rüben. 

 

 

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

@AB2 Ist Terraforming Mars ein Brettspiel oder ein mir unbekanntes Tabletop (Vielleicht lebe ich unter einem Stein).

 

 

Ich antworte einfach und sage dir, dass es sich dabei um ein Brettspiel handelt. 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Garbosch:

@Zalantar außerordentlich beeindruckend deine Zwergen Armee. Sehr geil :ok:

 

 

Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen...   ;D

 

 

  

vor 10 Stunden schrieb Carabor:

Block1 Orkdate... ähhh... Update...

 

44754916nl.jpg

...das Rot ist etwas übersättigt auf dem Foto.

 

+Übersichts-Beitrag angepasst... Block 2 festgelegt.

 

Sehr schick dieser comicartige Stil...  :ok:

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb tanzbaer60:

Sehr schick dieser comicartige Stil...  :ok:

...ich glaube, ich beherrsche nix anderes.

Und ich maaaaaaale zuuuuuuu laaaaaaaaaangsaaaaaam...

  • Like 5

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gibt's die angekündigten Stümperfotos:

 

Ein Stahllegionär = 1 Punkt

AddText_11-16-08_49_18.jpg.bd6f9c9cf284cd17c9b8c5a42dda230c.jpg

 

Drei Bases = 0,5 Punkte

InCollage_20221124_074939786.jpg.bf0f5aaec0f8a9b37877161d176ff5d5.jpg

 

Zwei Goblins = 2 Punkte

1916944447_IMG_20221124_0728333.jpg.9fc7c33a413052f04d780e6b26992262.jpg

 

Damit habe ich eine Woche vor Blockende schon die Hälfte der Punkte! :ok:

Jetzt muss ich erstmal was grundieren :D

bearbeitet von Ghur
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zalantar:

Ist Terraforming Mars ein Brettspiel oder ein mir unbekanntes Tabletop (Vielleicht lebe ich unter einem Stein).

 

Das ist ein Brettspiel. Hat leider nicht so hübsches Spielmaterial, daher haben wir nun eine gepimpte Variante. 

Über Karten wird der Mars Terraformt. Also Temperatur gesteigert und Sauerstoff erhöht, sowie Ozeane, Städte und Grünflächen gebaut. Das ist aktuell eins unserer Lieblingsspiele. 

Die Raumschiffe kommen mit einer Erweiterung. 

IMG_20221111_143841.jpg.3892ca679d51742e6413b28ba3e759ac.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach drei Wochen Stille (und keine Zeit zum Malen) kommt von mir auch endlich mal was. Bezweifle dass ich das volle Pensum noch schaffe diesen Monat, aber mal sehen. Für's erste hab ich meinen Fledermaus-Schwarm nochmal etwas überarbeitet, hier mal ein vorher/nachher:

 

Vorher  Nachher

 

Da ich zwar auch an den Fledermäusen was gemacht hab, der Hauptunterschied aber beim Grabstein und Basebewuchs liegt und der Übergang zwischen Miniatur und Base bei dem Ding eh fließend ist, zähle ich die Base mal nicht separat. Apropos, ein paar Bases hab ich auch noch fertiggekriegt, hab aber noch keine Fotos von denen gemacht.

bearbeitet von MyrddinEmrys
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MyrddinEmrys:

Fledermaus-Schwarm

Der sieht klasse aus. Guck einfach was noch so geht diesen Monat. 

 

Bei mir gab es auch nur noch ein paar Grundfarben, da gibt es aber noch Ausbesserungsbedarf.

IMG_20221124_172314_resized_20221124_052434948.jpg.514251cd068507793508f582b6949339.jpgIMG_20221124_172328_resized_20221124_052434140.jpg.8e6c455846f5665afd3b9716e654b05f.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ghur:

Ich bin dran :D

Gogogogogo. Du schaffst das und wenn das nicht hilft, dann holen wir alle die Peitsche raus.:aufsmaul: Die Peitsche habe ich nicht gefunden, gab es die nicht mal? Egal dann eben den Knüppel ;).

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Zalantar:

Gogogogogo. Du schaffst das und wenn das nicht hilft, dann holen wir alle die Peitsche raus.:aufsmaul: Die Peitsche habe ich nicht gefunden, gab es die nicht mal? Egal dann eben den Knüppel ;).

Hier ist der Injahna Jones :peitsche:

;D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass meine sieben November Minis schon fertig sind. Mit den Minis für das P500 läuft es allerdings momentan nicht, dabei sind es (laut WiPro Zählmethode) auch nur sechs Minis. Erste Farbe haben die zumindest inzwischen bekommen.

 

20221124_132044.jpg.ac1f29152ffa54904677bce21f9ce00d.jpg

 

Momentan überlege ich mehr, womit es hier nächsten Monat weiter geht, statt bei den Reitern weiter zu machen.

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja deinen Comic-Stil, @Carabor :D Und auch den anderen, schön, dass ihr dabei bleibt.

Hab zwar länger nichts von mir hören lassen, aber dennoch meinen Block heute fertig gemacht:

 

20221127_104434.jpg.0b80237248295a6fcd2119400402c397.jpg20221127_104709.jpg.7ff8d41629034378b15dfab15ab12b3e.jpg20221127_104757.jpg.7a32aecca73022500a781f42574e4115.jpg

 

Jeweils drei Dryaden, Baumschrate und Skelette macht 9 Punkte. Soll für November über-erfüllt. Yay!

  • Like 17

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit nicht zuhause bin und keinen Zugriff auf die Airbrush habe um die Bases meiner Tyra Schiffe fertig zu machen,

War ich so frech direkt mal an dem nächsten Block weiter zu machen.

 

20221127_162748.jpg.1cba70a213580004a30c43b88d5c8cb1.jpg

 

Sieben Modelle. Ein Genestealer Coven, ein extra Broodlord und ein Liktor als Vorhutorganismen, die die Ankunft des Schwarms vorbereiten sollen.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dizzyfinger:

War ich so frech direkt mal an dem nächsten Block weiter zu machen.

Das ist natürlich löblich, aber im WiPro kann man nicht vorarbeiten (außer du schaffst Modelle nicht im gerade laufenden Monat), also hier gibt es keinen Streberkasten. Sehen aber gut aus die Jungs. Da müssen schnell die Kammerjäger mit dem großen Zeug vorbeikommen.

vor 16 Stunden schrieb Garbosch:

Hoffe sie gefallen :)

Das tun sie. Mir auf jeden Fall.

vor 21 Stunden schrieb malkavienne:

Jeweils drei Dryaden, Baumschrate und Skelette

Gute Mischung! Wo ich dich gerade zitiere. Warst du dass, die vor einiger Zeit überlegte ihre Ironjawz blau zu bemalen? Im aktuellen WD gibt es dazu Anleitungen (Falls du sie nicht selber hast kann ich dir per PN vielleicht die einzelnen Schritte beschreiben ;)).

 

Ich habe mich am Freitag mit @Caraborzu einem schönen Hobbysprech nach Feierabend getroffen. Danke dafür. Tat gut.

 

Ich habe etwas weiter an Kal gearbeitet. Er wird so langsam so wie ich es mir vorgestellt habe.

352787112_IMG_20221127_131507_resized_20221128_063845538(1).jpg.3fc2d017beabea7933d9a234ac851b32.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Zalantar:

Das ist natürlich löblich, aber im WiPro kann man nicht vorarbeiten.

 

Das sorgt dann ja auch nur dafür, das sich die Modelle für kommenden Monat ändern. Mehr nicht. Vielleicht schiebe ich ja noch eine menschliche Flotte dazwischen, bevor es dann an die Bodentruppem der Käfer geht. ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark was ihr wieder liefert.

Bei mir geht leider so gut wie gar nichts, zu viele ausfälle im Laden und da muss als Filialleiter halt mehr klotzen.

Aber am OP Sherman habe ich ein wenig machen können

IMG_20221127_193826.jpg.f82fcc486497bea2478276c972407bad.jpg

Der Panzer links war eigentlich schon als fertig gedacht, da habe ich aber gesehen das ich ein Kettenglied hinten vergessen habe, deswegen steht der wieder auf der To-Do Liste.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Garbosch:

Hoffe sie gefallen :)

 

Aber so was von...   :ok:

 

 

Ich habe mein Soll für November erfüllt...   :yeah:

 

Update_221128_001.jpg.46a3b48f380fb73b40e1859dccc4901d.jpg    Update_221128_002.jpg.731bd1737fd51239d2c592baff3aaa29.jpg    Update_221128_003.jpg.c534a633114c58ce700cbeb4307084e3.jpg    Update_221128_004.jpg.dbe32125420314e06cf51063f0e890ee.jpg

 

2 Gardisten für meine Geister...

 

Update_221128_005.jpg.b37513f2d268509bf2dd2b6bee10c0b4.jpg    Update_221128_006.jpg.d473575c5be2af14b6e7047a10505c56.jpg   Update_221128_007.jpg.369db40598738319c103139b47459c5c.jpg   Update_221128_008.jpg.b136cf581f288bc0049d7c47d135d9e8.jpg

 

...und 2 Kämpfer für die Splinterd Fang von Junior.

 

Hatte eigentlich gehofft, noch 2 weitere Figuren fertig zu bekommen, aber bis Mittwoch geht bei mir hobbymäßig gar nix mehr. Ergo bleibt es leider bei 6 Figuren plus

Bases = 7 Punkte...  :ka:

 

Update_221113_003.jpg.c8d536bbc076338d269af199e76b6966.jpg    Update_221128_001.jpg.46a3b48f380fb73b40e1859dccc4901d.jpg    Update_221128_003.jpg.c534a633114c58ce700cbeb4307084e3.jpg    Update_221113_001.jpg.6025737c6d885ab0655543f3b13dd3b9.jpg    Update_221128_005.jpg.b37513f2d268509bf2dd2b6bee10c0b4.jpg    Update_221128_007.jpg.369db40598738319c103139b47459c5c.jpg

 

Der Dezember lässt bekanntermaßen ja wenig Raum für Freizeit und Hobby. Deshalb muss ich erst mal schauen, was ich da auf den Tisch stelle. Grundsätzlich ist der Plan aber, mit Warcry weiter zu machen. Schau'n mer ma...   ;D

 

In diesem Sinne wünsche ich Allen noch eine entspannte erste Adventwoche...

...euer Bär...   :victory:

 

Update_221128_010.jpg.5c34787d5fcf57f37c86a04ddb7dd8bf.jpg

 

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zalantar:

Ich habe mich am Freitag mit @Caraborzu einem schönen Hobbysprech nach Feierabend getroffen. Danke dafür. Tat gut.

Das Kompliment kann ich nur zurück geben! ??

...und ich hab' mir Deine Zwerge nochmal angeschaut - ich hab' Respekt vor der Größe... faszinierend...

 

P.S.

Mein Block 1 ist fast fertig... wird aber eine Punktlandung...

bearbeitet von Carabor
  • Like 8

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.