Zavor Geschrieben am 30. Oktober 2022 Share Geschrieben am 30. Oktober 2022 Willkommen in Eurem persönlichen Thread für das P500 2022/2023, Magna und Tyrant666. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2022 - 15.12.2022 (45 Tage) 2. Block: 16.12.2022 - 31.01.2023 (47 Tage) 3. Block: 01.02.2023 - 16.03.2023 (44 Tage) 4. Block: 17.03.2023 - 30.04.2023 (45 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, könnt Ihr hier nachlesen. Bitte achtet auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltet Ihr mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Euch gutes Gelingen mit Eurem Projekt. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 2. November 2022 Share Geschrieben am 2. November 2022 (bearbeitet) Hallo und herzlich willkommen zum gemeinsamen Pink500 von Tyrant666 und mir! Willkommen zu Decadence & Depravity! In dieser Staffel bekommt ihr von uns ein ganz besonderes Double Feature zu sehen! Nachdem wir erste Erfahrungen mit den Regelsystemen von One Page Rules (OPR) gesammelt haben, haben wir uns entschieden, jeweils eine Armee auszuheben. Da wir uns hierbei beide dem Dunklen Prinzen verschrieben haben, schien es nur passend, dass wir die Armeen auch zusammen ausbauen und so wurde die Idee für dieses Projekt geboren. Tyrant666 wird also hier im Laufe des Projektes eine spielfertige Liste für die Dämonen des Slaanesh (Rift Daemons) für Age of Fantasy aufstellen und später bestimmt noch ein paar Takte zu seinem Teil ( ) erzählen. Ich will in diesem Projekt versuchen, eine Kriegerbande aus Slaaneshi Chaos Space Marines (Lust Disciples) für Grimdark Future aufzubauen. Es wird also auf jeden Fall Schrill werden! Wir werden beide die gleiche Basegestaltung verwenden, alle Modelle werden Slaanesh geweiht sein und jeder Block soll mit einem ganz bestimmten Thema aufgebaut werden. Außerdem wollen wir versuchen, so viele IHF-Posts wie möglich mit gemeinsamen Fotos zu belegen. In Block 1 befassen wir uns zum Beispiel mit den Truppen, die den Kern unserer Streitmacht ausmachen. Was wäre denn ein strahlender Anführer ohne eine Schar aus Bewunderern? Es folgen ein paar Platzhalter, damit hier nicht gleich alles in blankes Chaos abdriftet! Also bitte noch einen Moment Geduld! bearbeitet 2. November 2022 von Magna 8 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 2. November 2022 Share Geschrieben am 2. November 2022 (bearbeitet) Platzhalter! Block 1 ++ Lust Disciples [550pts] ++ Lust Cultist Champion [1] Q5+ D5+ | 55pts | Fast, Hero, Tough(3), 1x Warlock(Psychic(1)) CCW (A2), Pistol (12", A1) Lust Cultists [20] Q5+ D5+ | 280pts | Fast 20x CCW (A2), 20x Pistol (12", A1) Lust Brothers [5] Q3+ D3+ | 215pts | Fast 4x CCWs (A1), Energy Hammer (A1, Blast(3)), Noise Cannon (30", A4, Ignores Cover), 4x Noise Rifle (18", A2, Ignores Cover) Block 2 ++ Lust Disciples [795pts] ++ Lust Daemon Harbinger [1] Q2+ D2+ | 230pts | Fast, Fear, Hero, Tough(6) Daemon Sword (A6, AP(2)) Lust Tank [1] Q3+ D2+ | 565pts | Impact(6), Tough(12), Very Fast Rapid Autocannon (36", A6, AP(2)), Twin Laser Cannons (36", A2, AP(3), Deadly(3)) Block 3 ++ Lust Disciples [GF 525pts] ++ Lust Champion [1] Q3+ D3+ | 90pts | Fast, Hero, Tough(3), 1x Jetpack(Ambush, Flying) Energy Hammer (A1, Blast(3)), Heavy Pistol (12", A1, AP(1)) Lust Mutated Brothers [5] Q3+ D3+ | 195pts | Mutations, Very Fast, Wings(Ambush, Flying) 5x Dual Claws (A2) Lust Talon Raptors [5] Q3+ D3+ | 240pts | Ambush, Fast, Flying, Furious 5x Dual Energy Claws (A4, Rending) Block 4 Zusatzblock (wenn ihr alle artig seid ) Bitte wartet noch auf den Platzhalter von @Tyrant666, er macht dann hier die Tore auf. bearbeitet 13. März von Magna 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 2. November 2022 Share Geschrieben am 2. November 2022 (bearbeitet) P500 2022 / 2023 - Daemons of Lust Block I Champion of Lust [1] | 70 pts | Lust Warriors [15] | Sergeant | Battle Standard | Musician 340 pts | Lust Furies [5] | 115 pts | Block II Soul Daemon of Lust [1] | 685 pts | Block III Champion of Lust on Lust Beast [1] | 80pts | 3x Lust Fiend [1]| 160pts | Block IV Ascended Harbinger of Lust [1] bearbeitet 28. April von Tyrant666 1 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 2. November 2022 Share Geschrieben am 2. November 2022 Lasst uns eingangs mal über Standardeinheiten reden. Die einfachen Typen, die die ganze Drecksarbeit machen müssen, während golrifizierte Eliten nur Spezialeinsätze fahren und die Unterstützungseinheiten wie immer zu spät kommen. Für den ersten Block habe ich mir unter anderem vorgenommen, eine kombinierte Einheit aus 2x10 Chaoskultisten aufzustellen. Das sind selbst bei OPR viele Modelle für vergleichsweise wenig Punkte, aber als alter Word Bearers Fanatiker stehe ich eben auf meine Anbeter, was soll ich sagen. ^^ Zunächst sorgen wir hier mal für die richtige Stimmung: Da das jetzt geklärt wäre, darf ich euch die erste Einheit von mir vorstellen: Die Kammerdiener von Fürstin Vilascon "Sie sind eifrige Gefolgsleute und Liebhaber der verdorbenen Herrin von Makropole Darsun und haben im Namen ihrer Fürstin bereits unaussprechliches Leid über die Bevölkerung gebracht. Der Dunkle Prinz allein weiß, welche abscheulichen Akte hinter den verschlossenen Toren der Makropolspitze vor sich gehen, wenn der Hofstaat anwesend ist. Darsun war nur die erste der Makropolen auf Saltra, die den Windungen der Goldenen Schlange erlag, doch hier breitete sich die Verdorbenheit am schnellsten aus und stürzte die meisten in einen Pfuhl aus Sünde und Niedertracht." Kurzer Decadence-Check: ✔️ Extra 3D-gedruckte Waffen ✔️ Masken aus Greenstuff angefertigt ✔️ Panzerung mit Green Stuff ausgebessert ✔️ Jeder mickrige Kultist ist ein Umbau => Für normale Verhältnisse vielleicht etwas übertrieben, aber gerade genug, um hier dabei sein zu dürfen. Heute wurde grundiert, die Bemalung startet dann aller Voraussicht nach morgen. 8 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 2. November 2022 Share Geschrieben am 2. November 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Magna: Tyrant666 wird also hier im Laufe des Projektes eine spielfertige Liste für die Dämonen des Slaanesh (Rift Daemons) für Age of Fantasy aufstellen und später bestimmt noch ein paar Takte zu seinem Teil ( ) erzählen. Das will glaube ich keiner lesen. Ich zeige lieber direkt Bilder ( Nicht was ihr denkt!). Passend zum Thema des ersten Blocks, gibt es bei mir ein Regiment Dämonetten: Der Decadence-Check ist hier wohl überflüssig. bearbeitet 2. November 2022 von Tyrant666 8 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waaaagh Geschrieben am 2. November 2022 Share Geschrieben am 2. November 2022 Na Tyrant ich hoffe du hast nicht so einen durchhänger wie im Sommerprojekt. 1 Bin ein unschuldiges kleines Mänchen lasst euch nicht von der Großen Axt täuschen oder von den Toten hinter mir die lagen da schon, sprach er und grinste.Waaaagh - Krieg den Altlasten [Diveses] (P500) 2018/2019 P 250 KDC Schädel für den Schädelthron,Aus den Tiefen meiner Bitkästen [Diverse] (18Mi3M) ,Mitglied des Dark Legion Tabeltop Club e.V. Auf ein Neues Malifaux Mortheim sowie Freebooters Fate Diverse P250 Kampfzone Nekyia Lasst Blut fließen und gerinnen P 500 2017/2018 Waaaagh-Möge der Wahnsinn Beginnen[Diverses] (18M3iM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 3. November 2022 Share Geschrieben am 3. November 2022 Heute wurden hauptsächlich Bases gemalt: Das vom Einheitenchampion fehlt noch, außerdem brauchen alle Bases noch Pigmente + Gras. Die ersten Kultisten habe ich auch angefangen. Außer ein bisschen Haut habe ich aber nichts geschafft... Der Anfang ist jedenfalls mal gemacht. 11 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 3. November 2022 Share Geschrieben am 3. November 2022 Bin gespannt WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 4. November 2022 Share Geschrieben am 4. November 2022 Am 2.11.2022 um 19:01 schrieb Waaaagh: Na Tyrant ich hoffe du hast nicht so einen durchhänger wie im Sommerprojekt. Das hoffe ich auch. Während des Sommerprojekts war Ich aber auch wieder mehrere Wochen im Ausland unterwegs und hatte dann einiges nachzuholen. Momentan läuft es eigentlich ganz gut: Natürlich noch stark WIP. Die Dämonette links im Bild ist schon einen schritt weiter, dort wurden Klauen und Tentakel bereits gebürstet. Soll ich die Tücher weiterhin bunt bemalen oder lieber einheitlich? 7 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waaaagh Geschrieben am 4. November 2022 Share Geschrieben am 4. November 2022 Nana die Modelle von @Magnasind schon eine Sache für sich aber @Tyrant666streng dich mal and das steht ja noch nicht mal was ansehnliches. Bin ein unschuldiges kleines Mänchen lasst euch nicht von der Großen Axt täuschen oder von den Toten hinter mir die lagen da schon, sprach er und grinste.Waaaagh - Krieg den Altlasten [Diveses] (P500) 2018/2019 P 250 KDC Schädel für den Schädelthron,Aus den Tiefen meiner Bitkästen [Diverse] (18Mi3M) ,Mitglied des Dark Legion Tabeltop Club e.V. Auf ein Neues Malifaux Mortheim sowie Freebooters Fate Diverse P250 Kampfzone Nekyia Lasst Blut fließen und gerinnen P 500 2017/2018 Waaaagh-Möge der Wahnsinn Beginnen[Diverses] (18M3iM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 5. November 2022 Share Geschrieben am 5. November 2022 Bin auch gespannt. Viel Spaß und Erfolg! 2 Buy low / paint max Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 5. November 2022 Share Geschrieben am 5. November 2022 Kurzes Update, bevor es in den Club geht: Ich habe mal probeweise einen der Kultisten etwas weiter gemalt... was haltet ihr von der Klinge? Soll ich die so machen oder lieber doch in Silber? 8 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 6. November 2022 Share Geschrieben am 6. November 2022 Ich mag das schwarze Schwert. Aber so wirkt es noch etwas unfertig. Vielleicht etwas Richtung Grün ziehen? So wie grüner Marmor, ähnlich den Necron. Weisst wie ich mein? 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 6. November 2022 Share Geschrieben am 6. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Landi: Vielleicht etwas Richtung Grün ziehen? So wie grüner Marmor, ähnlich den Necron. Das ist eine großartige Idee! Das gibt auch einen krassen Kontrast zum Violett. Heute Mittag steht die erste gemeinsame Malsession des Projekts an. Ich werde dann hoffentlich ein gutes Stück an den Kultisten schaffen. Bisher noch "graue Theorie": Der Einheitenchampion der Kultisten* und die Noise Marines. Da die Servorüstungen mit der Airbrush violett grundiert werden sollen, ist helles grau eine gute Grundlage für die späteren Schichten. *Bei OPR gibt es eigentlich keinen Champion, spieltechnisch ist die maskierte Dame also nur ein weiterer Kultist. bearbeitet 6. November 2022 von Magna 6 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 6. November 2022 Share Geschrieben am 6. November 2022 Ergebnis des ersten gemeinsamen Mal-Nachmittags: Wir haben gut was geschafft! 10 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klatschi Geschrieben am 6. November 2022 Share Geschrieben am 6. November 2022 Sehr cool, die Idee mit den Masken auf den Barbaren ist super, wobei es bei dem ganz links etwas strange aussieht. Aber auf Spielentfernung evtl. gar nimmer so tragisch 1 Man kann Freude nicht ohne Eskalation schreiben Von Dungeons und fantastischen Ländern - klatschi baut und malt für Rollenspiele - - - - T9A Skaven | Code Infinity (Infinity mit VanSan) | WHAT YEAR IS IT?!? (Demonworld mit DaFlo & VanSan) | Mein altes Sammelprojekt - Wie ein Eichhörnchen auf Crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waaaagh Geschrieben am 7. November 2022 Share Geschrieben am 7. November 2022 UUUUUUUUUUHHHHHHH das sieht schon sehr pervers aus was ihr 2 da macht. 2 Bin ein unschuldiges kleines Mänchen lasst euch nicht von der Großen Axt täuschen oder von den Toten hinter mir die lagen da schon, sprach er und grinste.Waaaagh - Krieg den Altlasten [Diveses] (P500) 2018/2019 P 250 KDC Schädel für den Schädelthron,Aus den Tiefen meiner Bitkästen [Diverse] (18Mi3M) ,Mitglied des Dark Legion Tabeltop Club e.V. Auf ein Neues Malifaux Mortheim sowie Freebooters Fate Diverse P250 Kampfzone Nekyia Lasst Blut fließen und gerinnen P 500 2017/2018 Waaaagh-Möge der Wahnsinn Beginnen[Diverses] (18M3iM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 8. November 2022 Autor Share Geschrieben am 8. November 2022 Am 2.11.2022 um 18:38 schrieb Tyrant666: Passend zum Thema des ersten Blocks, gibt es bei mir ein Regiment Dämonetten: ... Juanetten! ? Da werd' ich gleich 'mal @Smock anmorsen - dem wird die Verwendung von Juanetten bestimmt auch gefallen. __________________________________________________ Ansonsten werde ich meiner Aufgabe als Herold der Dunklen Götter auch in diesem Thread nachkommen und begutachten, ob Ihr den Dunklen Prinzen zufriedenstellen können. 3 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smock Geschrieben am 8. November 2022 Share Geschrieben am 8. November 2022 vor 54 Minuten schrieb Zavor: Juanetten! ? Da werd' ich gleich 'mal @Smock anmorsen - dem wird die Verwendung von Juanetten bestimmt auch gefallen. __________________________________________________ Ansonsten werde ich meiner Aufgabe als Herold der Dunklen Götter auch in diesem Thread nachkommen und begutachten, ob Ihr den Dunklen Prinzen zufriedenstellen können. Der Herold ruft und schon bin ich da! Juanetten muss man sich ja anschauen ? 1 P250: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/167904-smock-saga-anglodänen-und-frostgrave-npcs-diverse-p250/ Aufgefüllt mit Dropzone Commander Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema (40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 17. November 2022 Share Geschrieben am 17. November 2022 (bearbeitet) Da noch so viel zu tun ist, gibt es heute eine kleinen Projekt Liveticker. 20:00 Uhr - Start bearbeitet 17. November 2022 von Tyrant666 5 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 17. November 2022 Share Geschrieben am 17. November 2022 (bearbeitet) Guten Abend zusammen! Ich starte einfach mal in unseren heutigen Ticker: Start 20.05 Uhr Die fünf sollen heute mindestens soweit fertig werden, dass man sie aufs Base kleben kann. bearbeitet 17. November 2022 von Magna 7 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 17. November 2022 Share Geschrieben am 17. November 2022 21:00 Uhr Einige Fehler ausgebessert + erster Wash Während der Trocknungszeit wurde noch der Rattenoger für Blood Bowl zusammengesetzt: 5 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 17. November 2022 Share Geschrieben am 17. November 2022 (bearbeitet) 21:10 Uhr - Grundfarben beim Stoff, den Tentakeln und den Klauen drauf. Nebenbei habe ich noch an der Standarte herumexperimentiert: Als nächstes dann: - Tentakel trockenbürsten - Klauen trockenbürsten - Leder - Metall - Bases Damit die 9 Modelle alle auf dem selben Stand sind. 22:08 Uhr - Trockenbürsten erledigt: 23: 12 Uhr - Grundfarben für Leder, Metall und Bases erledigt. bearbeitet 17. November 2022 von Tyrant666 5 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 17. November 2022 Share Geschrieben am 17. November 2022 22:19 Uhr Gold ist drauf, der Rest sollte schnell gehen... 5 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge