Jump to content
TabletopWelt

Bronko - Salamanders: Heizen mit Promethium [WH30k] (P500)

Magna

Empfohlene Beiträge

Natürlich hab ich die hübschen Seiten nach vorne gedreht... 😜

Insgesamt ist der Eindruck aber schon recht kontinuierlich. 

Tatsächlich sind die Schulterpads mit Contrast Black Templar bemalt, und gerade bei dem links auf dem Bild ist das relativ hell, Richtung grau geworden. Bei dem anderen hab ich zwei Stellen ausbessern müssen, die wirken etwas fleckig. Das will ich später mit Dreck oder Battledamage kaschieren. 😁

• Like 1

Mitglied im Spielkunst e.V.

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

vor 1 Minute schrieb Gruftischlumpf:

Sieht doch gut aus bisher. Sehr fleißig. Macht sich contrast gut auf diesen glatten flächen?

Bei den "kleinen" Marines geht es ziemlich gut - der Contemptor würd zeigen, wir tragfähig die Methode für größere Modelle ist. 😁

• Like 1

Ist das Grün mit Contrast gemacht?

• Like 1

Helles Heerschau   >> 2022 <<    2021 2020 

- Grimrukks apokalyptische Horde - ORKSSons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult -

Bemalte Modelle 2022: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

vor 2 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Ist das Grün eine der neuen Contrastfarben?

Habe die 2. Generation auch ausprobiert und die funktionieren ja tatsächlich gut auch auf Flächen.

Die Legionäre sehen gut aus.

Nein, ist Warp Lightning aus der alten Range. Nachher dann noch mal mit Nuln Oil gewasht, um es etwas "dreckiger" und noch etwas definierter aussehen zu lassen. 

• Like 1

Am 16.11.2022 um 19:38 schrieb Bronko:

Nein, ist Warp Lightning aus der alten Range. Nachher dann noch mal mit Nuln Oil gewasht, um es etwas "dreckiger" und noch etwas definierter aussehen zu lassen. 

Hut ab, dass das ohne Flecken auf den glatten Flächen ist.

• Like 1

Ich habe fertig! 

Block 1

IMG_20221216_000642.jpg.50ec1b07158ec914ab3b4075787e9efc.jpg

Tactical Squad 135 Punkte

+Powerfist

+Artificer Armour

+Plasma Pistol

Contemptor Dreadnought 190 Punkte

+Gravis Autocannon

+Heavy Flamer

Cataphractii Terminators 245 Punkte

+Reaper Autocannon

+3x Powerfist

+Chainfist

+2 Lightning Claws

Total 570 Punkte

bearbeitet von Bronko
  • Like 9

Auch von mir Glückwunsch. :ok:

• Like 1

Helles Heerschau   >> 2022 <<    2021 2020 

- Grimrukks apokalyptische Horde - ORKSSons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult -

Bemalte Modelle 2022: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Pläne für den zweiten Block gibt es auch, aktuell weile ich allerdings noch in der Karibik und die Figuren warten zu Hause auf mich. 😁

Ein weiterer Contemptor wartet auf seinen Zusammenbau, ein Tactical Support Squad mit Flammenwerfern (was sonst) ist schon gebaut und muss nur noch grundiert werden. Zuletzt waren die Temperaturen etwas zu niedrig bzw ich zu sehr mit Reisevorbereitungen beschäftigt... 

Außerdem stehen schon grundierte Pyroclasts und ein Charaktermodell bereit, sowie etwas stärker gepanzerte in Reserve. 

Eventuell muss ich im Sinne des Zeitmanagements noch ein bisschen jonglieren, aber es geht auf jeden Fall weiter. 

• Like 3