Bronko Geschrieben am 8. November 2022 Share Geschrieben am 8. November 2022 Natürlich hab ich die hübschen Seiten nach vorne gedreht... 😜 Insgesamt ist der Eindruck aber schon recht kontinuierlich. Tatsächlich sind die Schulterpads mit Contrast Black Templar bemalt, und gerade bei dem links auf dem Bild ist das relativ hell, Richtung grau geworden. Bei dem anderen hab ich zwei Stellen ausbessern müssen, die wirken etwas fleckig. Das will ich später mit Dreck oder Battledamage kaschieren. 😁 1 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruftischlumpf Geschrieben am 12. November 2022 Share Geschrieben am 12. November 2022 Sieht doch gut aus bisher. Sehr fleißig. Macht sich contrast gut auf diesen glatten flächen? Mein ewiges Projekt: Von Paradiso bis in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 12. November 2022 Share Geschrieben am 12. November 2022 vor 1 Minute schrieb Gruftischlumpf: Sieht doch gut aus bisher. Sehr fleißig. Macht sich contrast gut auf diesen glatten flächen? Bei den "kleinen" Marines geht es ziemlich gut - der Contemptor würd zeigen, wir tragfähig die Methode für größere Modelle ist. 😁 1 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscura3XIX Geschrieben am 12. November 2022 Share Geschrieben am 12. November 2022 Contrast auf glatten Flächen ist schwierig. Sie sind eher für viele Ecken, Kanten und Vertiefungen geeignet. Raven Guard P250 Nr.1 Raven Guard P250 Nr.2 Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 13. November 2022 Share Geschrieben am 13. November 2022 Erster taktischer Trupp fertig bis auf Decals und Baseränder: Ich bin sehr zufrieden soweit. 😁 Die Ränder und Decals mach ich später für den ganzen Block in einem Durchgang... 10 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 14. November 2022 Share Geschrieben am 14. November 2022 Ist das Grün mit Contrast gemacht? 1 Helles Heerschau >> 2022 << 2021 2020 - Grimrukks apokalyptische Horde - ORKS - Sons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult - Bemalte Modelle 2022: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 14. November 2022 Share Geschrieben am 14. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Helle: Ist das Grün mit Contrast gemacht? Jepp. Warp Lightning auf Grey Seer, anschließend noch mit Nuln Oil gewasht. 3 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruftischlumpf Geschrieben am 14. November 2022 Share Geschrieben am 14. November 2022 Oho. Das sieht gut aus. Sehr schick, deine dosen. 1 Mein ewiges Projekt: Von Paradiso bis in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 14. November 2022 Share Geschrieben am 14. November 2022 Jetzt sind die Terminatoren dran. Schwarz ist drauf, es geht weiter mit Grün. 8 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscura3XIX Geschrieben am 16. November 2022 Share Geschrieben am 16. November 2022 Ist das Grün eine der neuen Contrastfarben? Habe die 2. Generation auch ausprobiert und die funktionieren ja tatsächlich gut auch auf Flächen. Die Legionäre sehen gut aus. 1 Raven Guard P250 Nr.1 Raven Guard P250 Nr.2 Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 16. November 2022 Share Geschrieben am 16. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Obscura3XIX: Ist das Grün eine der neuen Contrastfarben? Habe die 2. Generation auch ausprobiert und die funktionieren ja tatsächlich gut auch auf Flächen. Die Legionäre sehen gut aus. Nein, ist Warp Lightning aus der alten Range. Nachher dann noch mal mit Nuln Oil gewasht, um es etwas "dreckiger" und noch etwas definierter aussehen zu lassen. 1 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 18. November 2022 Share Geschrieben am 18. November 2022 Arbeitsnachweis für heute: Die Cataphractii sind grün. Als nächstes wird viel Metall gemalt. 8 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscura3XIX Geschrieben am 22. November 2022 Share Geschrieben am 22. November 2022 Am 16.11.2022 um 19:38 schrieb Bronko: Nein, ist Warp Lightning aus der alten Range. Nachher dann noch mal mit Nuln Oil gewasht, um es etwas "dreckiger" und noch etwas definierter aussehen zu lassen. Hut ab, dass das ohne Flecken auf den glatten Flächen ist. 1 Raven Guard P250 Nr.1 Raven Guard P250 Nr.2 Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 9. Dezember 2022 Share Geschrieben am 9. Dezember 2022 Die letzten Fortschritte hatte ich im Mal-Liveticker präsentiert. Heute hab ich am Contemptor weitergearbeitet. Jetzt fehlen noch Washes und ein paar Ausbesserungen. 4 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 9. Dezember 2022 Share Geschrieben am 9. Dezember 2022 Im Januar wird der erstmal verhauen. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 15. Dezember 2022 Share Geschrieben am 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich habe fertig! Block 1 Tactical Squad 135 Punkte +Powerfist +Artificer Armour +Plasma Pistol Contemptor Dreadnought 190 Punkte +Gravis Autocannon +Heavy Flamer Cataphractii Terminators 245 Punkte +Reaper Autocannon +3x Powerfist +Chainfist +2 Lightning Claws Total 570 Punkte bearbeitet 15. Dezember 2022 von Bronko 9 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 16. Dezember 2022 Share Geschrieben am 16. Dezember 2022 Glückwunsch. Sehr gut. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 16. Dezember 2022 Share Geschrieben am 16. Dezember 2022 Auch von mir Glückwunsch. 1 Helles Heerschau >> 2022 << 2021 2020 - Grimrukks apokalyptische Horde - ORKS - Sons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult - Bemalte Modelle 2022: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 16. Dezember 2022 Share Geschrieben am 16. Dezember 2022 Gefallen mir richtig gut. Das Grün ist super. Glückwunsch zum Block 2 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 3. Januar Share Geschrieben am 3. Januar Erst einmal verspätete Glückwünsche für den ersten Block 👏🏻. Gibt es schon Pläne für den zweiten? 2 Spoiler The Scourge - Im Griff des Kraken [DFC/DZC] P500 Die schwarze Legion [40k] Verstaubter Glanz [30k] Word Bearers und mehr [30k] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 4. Januar Share Geschrieben am 4. Januar Pläne für den zweiten Block gibt es auch, aktuell weile ich allerdings noch in der Karibik und die Figuren warten zu Hause auf mich. 😁 Ein weiterer Contemptor wartet auf seinen Zusammenbau, ein Tactical Support Squad mit Flammenwerfern (was sonst) ist schon gebaut und muss nur noch grundiert werden. Zuletzt waren die Temperaturen etwas zu niedrig bzw ich zu sehr mit Reisevorbereitungen beschäftigt... Außerdem stehen schon grundierte Pyroclasts und ein Charaktermodell bereit, sowie etwas stärker gepanzerte in Reserve. Eventuell muss ich im Sinne des Zeitmanagements noch ein bisschen jonglieren, aber es geht auf jeden Fall weiter. 3 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 13. Januar Share Geschrieben am 13. Januar Endlich ist der Tactical Support Squad grundiert: Diesmal hab ich auf modellierte Schulterpanzer gesetzt. 10 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar Die Flammenwerfer haben was. Sehr cooles Design. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben am 18. Januar Share Geschrieben am 18. Januar Ich hab endlich weitergearbeitet: Schwarz ist drauf. Als nächstes Korrekturen. 5 Mitglied im Spielkunst e.V. Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 19. Januar Share Geschrieben am 19. Januar Fortschritt ist Fortschritt Schon ein Plan, was genau du im zweiten Block malen willst? 1 Spoiler The Scourge - Im Griff des Kraken [DFC/DZC] P500 Die schwarze Legion [40k] Verstaubter Glanz [30k] Word Bearers und mehr [30k] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge