Jump to content
TabletopWelt

Odin-Allvater - Iron Warriors: DER HAMMER VON OLYMPIA


Magna

Empfohlene Beiträge

Erstmal großes Dankeschön an @blackbutcher @GSchubu @Grimlock45 @Poom @Helle @Tyrant666 @Mr. V @Ghur @Mascharius @Obscura3XIX @Kharn @Kira @krabb und alle anderen die mir hier so fleißig folgen, mich anfeuern, tolle und konstruktive Vorschläge sowie Kritik liefern. 

 

Bin wirklich erleichtert das ich den ersten Block geschafft habe und nun mit großem Enthusiasmus in den 2.Block starten kann. 

 

Habe mich heute auch gleich mal brav hingesetzt und die ersten 5 Breacher gebaut. Da fehlt noch so dies und das an Green Stuff arbeiten und ein paar schöne Schulterpanzer. Denke am Ende werden die ersten 10 Breacher schonmal sehr solide aussehen. 

Zu den Breachern will ich eigentlich auch noch Perturabo fertig machen und so den Block mit der Anzahl der Miniaturen recht überschaubar halten. Die Feiertage stehen vor der Tür, ich werde Arbeiten müssen und dir Familie will ja auch noch was von einem haben, da wird jede Minute für das Hobby kostbar sein. 

 

Hier nun der Vorschritt von heute:

 

20221217_003702.jpg.624cb01308b83a781acb056d9118b36a.jpg

 

20221217_003724.jpg.f1e67de120ecce9c09b4754cd7355400.jpg

 

20221217_003740.jpg.d33c7221f79ae8ae885b8763b023c128.jpg

 

P.S.: Ich liebe diese Schilde. ?

 

  • Like 13

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass Du Perturabo jetzt schon angehen willst - ich mag es, wie er immer als bleiche Silhouette im Hintergrund auffindbar ist, quasi der Wimmelbild-Walter der Maltischbilder... :ok:

  • Like 1

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kommissar Trymon:

Ich finde es schade, dass Du Perturabo jetzt schon angehen willst - ich mag es, wie er immer als bleiche Silhouette im Hintergrund auffindbar ist, quasi der Wimmelbild-Walter der Maltischbilder... :ok:

 

Ja... würde ihn auch noch gerne etwas nach hinten schieben. Der 2ten Block ist aber immer etwas eng was die Zeit angeht. 

Ist leider eine rein Zweckmäßige Entscheidung ?

Vielleicht änder ich es ja noch wenn es super vorran geht. ?

 

vor 32 Minuten schrieb Mascharius:

Sehr coole Bauten.

Ein Kritikpunkt hätte ich aber.

Die haben alle auf der gleichen Seite einen bionischen Fuß, dass stört mich.

Da hättest du ggf. die Files mal spiegeln sollen für mehr Abwechslung. 

 

Ja... manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. ?

Wird jetzt wohl der Besondere Breacher Trupp in dem nur Iron Warriors aufgenommen werden die das linke Bein verloren haben. ?

Die ersten 10 werden jetzt leider erstmal so. Werde den 2ten Trupp dann später angehen und dann wird gemischt. (Auch mit Marines die beide Beine haben) ?

bearbeitet von Odin-Allvater
  • Like 2

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend die restlichen Breacher gebaut. Morgen noch die Lücken unter den Armen bei 3 Modellen mit Green Stuff fertig machen und dann geht es ans Grundieren. 

Zudem werde ich dem Wunsch von @Kommissar Trymon nachkommen und Perturabo erstmal nach hinten zu verschieben. (Damit er weiter im Hintergrund die Fortschritte überwachen kann) ?

Versuche daher ein paar Iron Warrior Taxis fertig zu bekommen.  

Grundierung ist schon gemacht. 

 

20221220_232254.jpg.ef5ffca9e5f17c899b9b53a4dd13ee62.jpg

 

20221220_232312.jpg.73158a6b734c7c6d61c761e6e8c79eac.jpg

 

20221220_232350.jpg.1c59eab3535771a3fd2643f8cf3dcfa9.jpg

  • Like 16

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas, hab ich dieses Projekt noch gar nicht abonniert?

Frechheit!

 

von mir erstmal ein dickes:

 

“Iron within, brother!“

 

da die eisernen Krieger meine aller erste Armee und auch meine große Liebe sind, bin ich hier natürlich äußerst interessiert, was du so zum Erhalt der vierten Legion beitragen kannst. ?

 

gefällt mir sehr, was ich da sehe!

Da bleib ich dran.

 

ich glaube, bei Gelegenheit muss ich dich mal kontaktieren was die druckbaren Bitz betrifft ?

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2022 um 13:15 schrieb Obscura3XIX:

Fortbewegung ist absolut wichtig. :ok:

 

Ja, zu Fuß gehen nervt. ?

 

 

vor 21 Stunden schrieb krabb:

Zwei Land Raider für einen Primarchen getauscht? Klingt nach einem fairen Deal ?.

 

Glückwunsch nachträglich zum bestandenen Block. Das wurde ja noch einmal richtig eng.

 

Denke auch, hoffe das ich mich da nicht übernehme aber versuche mein bestes. ?

Hab ja die erste Januar Woche Urlaub hoffe dass ich da gut was schaffe. 

 

vor 13 Stunden schrieb Irontau:

Ja sowas, hab ich dieses Projekt noch gar nicht abonniert?

Frechheit!

 

von mir erstmal ein dickes:

 

“Iron within, brother!“

 

da die eisernen Krieger meine aller erste Armee und auch meine große Liebe sind, bin ich hier natürlich äußerst interessiert, was du so zum Erhalt der vierten Legion beitragen kannst. ?

 

gefällt mir sehr, was ich da sehe!

Da bleib ich dran.

 

ich glaube, bei Gelegenheit muss ich dich mal kontaktieren was die druckbaren Bitz betrifft ?

 

Freut mich, dass du mich gefunden hast. Und hoffe ich kann auf jedenfall bis zum Ende des Projektes gut was beitragen und mit einer ordentlichen Streitmacht aus dem P500 ziehen.  ??

 

Wenn du 3D Bitz oder andere Dinge aus Resin oder Filament brauchst, schreib am besten @Bündnis Waaagh die Grünen an. Das ist der 3D-Druckmeister meines Vertrauens. ?

Alles was hier so an ausgefallenen Bitz zusammen kommt, hat er mir in Top Qualität gedruckt. 

 

  • Like 3

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch endlich mal wieder die Zeit zum Spielen gefunden. ?

Zu Besuch war @Bündnis Waaagh die Grünen 

 

Gespielt habe ich 2000P. World Eaters mit 1000P. alliierten Iron Warriors. 

(Wollte einfach mit so vielen bemalten Modellen wie möglich spielen und habe auch noch nicht alles für die Iron Warriors gebaut.)

 

Mein Kumpel ging mit seinen Imperial Fists an den Start. Für die Söhne Rogal Dorns stand 3000P. auf der Platte. 

 

Hier mal ein Bild der Armeen:

 

20221228_161837.jpg.f6afa7d8ce5277089aa35bd6727df7c3.jpg

 

Land Raider der IW steht links oben in der Ruine. Daneben der Iron Circle. Hinter dem Mechanicum Gelände die Rampagers mit Sprungmodulen. (Etwas ausser Sicht) Daneben das Rhino der Iron Warriors mit einem Taktischen Trupp im Inneren. Hinter dem IW Rhino 10 World Eaters Despoiler. Und ganz rechts der Land Raider Spartan mit 5 Red Butchers, Praetor und Apothecarius. Dahinter 2 Contemptor Dreadnoughts der World Eaters.

 

20221228_161856.jpg.eb957a88ad2cdd987c68fb70733503ca.jpg

 

Die Imperial Fists von links nach Rechts:

Predator mit komplett Laserkanonen. 

Sicarian Kampfpanzer mit Heavy Bolter an Seiten und Turmluke.

Dann ein Taktischer Trupp mit E-Faust. 

Vor der Ruine ein Taktischer mit E-Faust. 

Im weißen Rhino sitzen 10Mann Phalanx Wächter mit Fafnir Rann und einem Ordenspriester. Daneben 10 Templar Brüder. 

Der Spartan transportiert 10 Terminatoren mit E-Klauen und ein Consule in Cataphractii Rüstung. 

Hinter dem Spartan stehen 10 Taktische Marines mit E-Faust, noch ein Taktischer Trupp mit gleicher Ausstattung und ein Leviathan Dreadnought die rechts hinter der Ruine stehen und im Bild nicht sichtbar sind. 

 

20221228_161907.jpg.7e79155d78c8ccd98b44319a89b61495.jpg

 

Mission war: Blutfehde 

Aufstellung wie zu sehen über die komplette Länge. 

@Bündnis Waaagh die Grünen gewann mit seinen Imperial Fists den Wurf für Seitenwahl. 

Er wählte die Seite und stellte zuerst auf. Ich nahm dann was ich kriegen konnte und platzierte meine Armee. 

 

WE + IW wählten Vernichtung von Infanterie als ihre Blutfehde (+1 Siegespunkt für jede vernichtete Infanterie-Einheit)

 

IF wählten als Blutfehde Dreadnoughts und Automata zerstören. (+2 Siegespunkt für jede vernochtete Dreadnought-Einheit)

 

erste Runde war Nachtkampf. ?

 

1. SPIELZUG WE + IW

Ich konnte mit einer 6 die Initiative stehlen und rückte entschlossen vor. Meine ganze Armee sprintete Vorwärts oder gab Vollgas. Die Iron Warrior Würfel ließen mich, bis auf eine Ausnahme mit 5en und 6en recht gut Vorwärts kommen. 

 

20221228_165834.jpg.bdf0977b36b04916b7139dcfb954d97c.jpg

 

1.Spielzug Imperial Fists 

Bewegung:

Der Predator zog aus der Deckung und nahm den Iron Circle ins Visier.

Das Rhino mit der Phalanx Wache und Fafnir Rann rückte 6Zoll auf die Rampager vor und luden die Insassen aus. 

Die Templar Brüder zogen auf den Hügel, um den Angriff zu unterstützen. 

Der Rampager Trupp nutzte die Reaktion vorrücken und verringerte die Distanz zu den Phalanx Wächter. 

 

Schussphase:

Der Predator feuerte auf den Iron Circle und konnte der Maschine 2 Lebenspunkte abnehmen. 

Dann eröffnete der Trupp Phalanx Wächter, zu meiner großen Freude das Feuer auf die Rampagers und ich aktivierte die WE Spezialreaktion. (Hatte Bammel, dass der Sparten zuerst drauf feuert) 

Die Boltpistolen konnten keinen Schaden verursachen und dann Stürmten; von den Nägeln völlig in Raserei versetzten Berserker der World Eaters, in den Nahkampf mit den Imperial Fists. 

 

20221228_161930.jpg.9b807bf5a9e91d27c8d9606f2d496744.jpg

 

Nahkampf:

Die Rampagers sprachen Herausforderungen aus, die vom Sergeant der Phalanx Wächter, dem Ordenspriester und Fafnir Rann angenommen wurden. 

Der gesamte Imperial Fists Trupp + Charaktermodelle  konnte bei den Rampagers nur eine einzelne Wunde Verursachen. (Die Imperial Fists Legionswürfel sind absolute Grütze) 

Habe selten so einen üblen Wurf gesehen. 

Im Gegenzug zerhackten die World Eaters die gesamten Phalanx Wächter und der Ordenspriester und Fafnir verloren einen Lebenspunkt. 

Die Templar Brüder schafften übrigens den Angriff von 4 Zoll nicht um die Phalanx Wächter zu unterstützen. (Auch hier wieder eine Glanzleistung der IF Würfel)

 

 

 

2.Spielzug WE + IW

 

BEWEGUNG:

 

Auf der rechten Flanke rückte der Spartan vor.

Das Rhino mit IW Trupp fuhr auch knapp 6Zoll Richtung IF und beide entließen ihre Passagiere. Der Despoiler Trupp der World Eaters bewegte sich auch weiter und nutze konstant das IW Rhino als Deckung. 

 

Auf der Linken Seite marschierte der Iron Circle vorran und der Land Raider fuhr vorwärts und ließ den Kriegschmied und seinen Cataphractii Kommandotrupp aussteigen. 

 

SCHUSSPHASE:

Der Land Raider, feuerte auf den Predator der verhassten Vettern und konnte diesen 2Rumpfpunkt abnehmen. Als Reaktion feuerte der Predator zurück und Sprengte den Land Raider... (der berühmte Lucky Shot) 

Der Iron Circle legte auf den Taktischen Trupp bei den Ruine auf der Spielfeldmitte an und konnte 3 Marines Ausschalten. 

Der Spartan feuerte eine Seitenkuppel und die Laserkanonen im Rumpf auf den Spartan Land Raider der Imperial Fists und zerstörte eine Seitenkuppel und legte den Panzer lahm. 

Die andere Seitenkuppel nahm den Rhino ins Visier und sprengte ihn ohne Probleme. 

Der Taktische Trupp der Iron Warriors und die WE Contemptors legte in Brüderlichkeit auf die Templar Brüder an und verbrannten und zerschossen 7 von ihnen. Woraufhin der Trupp sich zurückzog. 

Der Kriegschmied der Iron Warriors steht in der Seite des Predator und schaffte es dem Panzer den letzten Rumpfpunkte zu nehmen.

 

NAHKAMPF:

 

Der Iron Circle ging auf den zuvor beschossenen Trupp los. Einer der Automata wurde auf 1LP reduziert durch das massierte Abwehrfeuer.  

Im blutigen Gefecht konnte der Sergeant der Einheit den letzten Lebenspunkte der Maschine nehmen und der letzte des Iron Circle erschlug noch 3 Marines. Diese traten dann den Rückzug an und konnten nicht eingeholt werden.

 

Der Praetor der WE ging mit den Red Butchers auf einen Taktischen Trupp los. (11Zoll Angriff geglückt) Der Praetor zerhackt in seinen Blutrausch 7 Modelle und der restliche Trupp hatte keine Ziele mehr. Unter dem Blutrausch der World Eaters flohen die Imperial Fists und sammelten sich dank der Vexilla an der Spielfeldkante. 

 

20221228_185447.jpg.8eadcc0addc288e2a591ebd19c178635.jpg

 

Der Kriegschmied und sein Trupp vergeigten den Angriff auf den Predator. 

 

Fafnir Rann's Glück war es, eine Wunde gegen die Rampagers zu schlagen. Diese wurde durch den Ritus des Krieges aber ignoriert. 

Danach  kostet ihm eine Excoriator Kettenaxt den Kopf. Der Ordenspriester wurde von unzähligen Falax Klingen zerhackt. 

 

20221228_185437.jpg.499f28f67d6cfe03942130044765fe5a.jpg

 

2. SPIELZUG IF

(Die Imperial Fists Würfel wurden in die Verbannung geschickt)

Bewegung:

Der Sicarian Kampfpanzer zog auf den zerstören Predator.

 

Der Land Raider Spartan entfesselt 10 Cataphractii Terminator mit E-Klauen und einem Consul. Die Elite der VII stürmte voller Wut auf den Feind zu. 

Die Templar Brüder konnten sich sammel. 

 

Die 4 Marines die von dem Iron Circle dezimiert worden waren, flohen weiter.

 

Schussphase:

 

Der Sicarian eröffnete das Feuer auf die Cataphractii Terminator und konnte den Kriegschmied 2LP abnehmen und einen 1LP ging auf den Cataphractii der seinen Herren schützen wollte. Als Reaktion (Iron Warriors spezielle) entfesselte der Trupp Die 5 Plasma-Kombiwaffen des Kommandotrupps. Der konzentrierte Zorn auf die Imperial Fists lenkt alle Schüsse ins Ziel. Danach schmeiße ich mit 10 Würfeln unglaubliche acht 6er und zwei 5er. 

Der Sicarian verwandelt sich durch den überlegenen Plasmabeschuss zu heißer Schlacke. 

 

Der Spartan nahm mit der verbleibenden Seitenkuppel den Automata unter Beschuss konnte aber nichts ausrichten. Die Rumpfwaffe und der Multimelter war gegen World Eaters Spartan auch erfolglos. 

 

Der Leviathan feuerte alles was die Rüstkammer hergab in die Red Butchers und tötet 2 Stück. 

Ein weiter starb durch den Bolterbeschuss des noch frischen 10 Mann Taktischen Trupps der VII. 

 

Nahkampf:

 

Die Terminatoren griffen einen World Eaters Contemptor an und schafften den gewaltigen Angriffswurf um ihr Ziel zu erreichen. 

7 Terminatoren konnten zuschlagen und nahmen mit 28 Attacken dem Contemptor 1LP.

Dieser zerdrücken als Antwort 2 Cataphractii zu brei. 

 

 

 

3. RUNDE WE + IW

 

Bewegung: 

 

Kriegschmied mit Terminatoren rückten in Richtung Taktischen Trupp hinter der Mauer vor. 

 

Der World Eaters Praetor mit den Red Butchers zog weiter zu den letzten Taktischen Marines auf der rechten Flanke. (Da ich gesehen habe, dass es nicht gesund ist für Klauen Terminatoren Dreadnoughts zu attackieren, ignoriere ich den Leviathan) 

 

Die Iron Warriors bewegen sich auf den Hügel der zuvor von den Templar Brüdern gehalten wurde. 

 

Die Rampagers setzen über das zerstörte Rhino hinweg um mehrere Ziel zur Auswahl zu haben.

 

Schussphase:

 

Die Iron Warriors auf dem Hügel legen auf die letzten Templar Brüder an und mähen sie nieder. Dem Sergeant im IW Trupp brennt die Plasmapistole in der Hand durch und er stirbt auf der Stelle. 

 

Nahkampf: 

 

Der Kriegschmied mit dem Kommandotrupp greifen den Taktischen Trupp an und die 3 Energiestreitkolben wüten unter den Imperial Fists und der Kopf des Sergeants wird vom Hammer des Kriegschmied der IV. zertrümmert und so konnte ein weiteres mal, die Schmach von Phall gelindert werden.

 

Der zweite Contemptor greift in den Nahkampf gegen die IF Cataphractii mit den  Energieklauen ein. 

Der angeschlagene Contemptor verliert einen weiter LP und die beiden Contemptor Dreadnoughts können weitere 2 Gegner zerlegen. 

 

Der fliegende Trupp wird eingeholt und die letzten 4 überlebenden nieder gemacht. 

 

3. RUNDE IF

 

Bewegung:

 

Der letzte 10er Trupp wurde in bessere Position zum feuern gesetzt.

 

Schussphase:

 

Der Leviathan und die Taktischen Marines eröffnen das Feuer auf die World Eaters (Red Butchers und Praetor) 

Durch wiederholtes Würfelpech und gute Würfe von mir verliert nur der Praetor einen Lepenspunkt.

 

Nahkampf:

 

Die Terminatoren können diesmal 2LP. vom Dreadnought abziehen. 

Im Gegenzug zerschmettert die Contemptor Dreadnought nochmal 3 Terminatoren. 

 

Hier Endet das Spiel, da es für die Imperial Fists leider kaum noch möglich ist Punkt zu generieren und es wäre zu dem recht wahrscheinlich das die Imperial Fists fast vollständig ausgelöscht werden. 

 

20221228_185415.jpg

20221228_185411.jpg

  • Like 10

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mascharius:

Schickes Gelände und die fertig bemalten Sachen der Armeen sehen auch klasse aus. 

 

IW mit WE alliiert ist auch ne harte Kombi. 

 

Freut mich dass es gefällt. Die passende Matte zu dem Gelände ist leider auf 66'x40'. Muss mir da nochmal eine für 72'x48' besorgen. Daher musste die Matte von meinem Kumpel herhalten. 

Ansonsten habe ich nich das Realm of Battle Board oder das Sector Imperialis Spielfeld von GW rumliegen. Braucht alles aber hier und da noch Farbe. (Bin sehr Faul was Gelände malen angeht) 

 

Hätte auch IW mit WB machen können... ? wollte aber endlich mal meine World Eaters auf die Platte bringen. 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Sehr schöner Spielbericht und die Bilder sind dir echt gelungen.

 

Dankeschön, dass ist toll zu hören. Leider habe ich gegen Ende des Spiel etwas verpennt Bilder zu machen. Muss da mal konsequenter werden ?

 

So nen Spielbericht kostet echt immer richtig Zeit wenn man noch ein bisschen vermitteln will was so passiert ist. 

 

 

  • Like 2

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es jetzt nicht direkt zum Projekt gehört, präsentiere ich hier auch einfach mal das Gruppenbild aller Minis die ich dieses Jahr bemalt habe. 

Freu mich dass es ausschließlich für Horus Heresy.?

Die Ankündigung dass eine neue Edition erscheint, war wirklich ein Motivationspush. 

 

 

20230101_113828.jpg

(Haargenau 60 Modelle geschafft) 

bearbeitet von Odin-Allvater
  • Like 10

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mascharius:

Lohnt sich die Arbeit. 

Aber auch hier habe ich etwas das mich triggert ? 

Die Stripes müssten für mich auf der Seite alle die gleiche Stärke haben. 

Schmälert aber nicht das Ergebnis. 

 

Dann wären das aber nur 2 ½ auf den kleinen Fläche... sehr komisch. ?

 

 

Das ist übrigens die Vorlage für den 2er Trupp Land Raider.

wh30k___iron_warriors_land_raider_proteus_by_hammerthetank_detu65c-pre.png.d50e487ea76775d5c0c23a4cc9963e4c.png

  • Like 6

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mascharius:

 

Triggert mich trotzdem ?

 

 

Dafür ist dieses Projekt doch da, es soll dich triggern. ?

 

 

Für heute mach ich Schluss. Bin mit meinem Vorschritt ganz zufrieden. Wenn alles glatt läuft ist der erste Land Raider zum Wochenende fertig. ?

Bei dem Tank Commander und 5 Mann des Breacher Trupps, ist das schwarz schon drauf. Hoffe morgen bei den Schilden und den restlichen 5 Mann. 

 

Hier die Arbeit des Tages: 

 

20230104_235618.jpg.b2fd3eff309d8939d6b20db16423547e.jpg

 

 

20230104_235624.jpg.cb2a60924760f938a0d1caed268cfed3.jpg

  • Like 13

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh man, wollte heute garnicht so lange machen aber jetzt hab ich doch wieder 6 Stunden am Maltisch gehockt und am Land Raider weiter gemacht. 

Der Land Raider ist auch fast fertig. Etwas Arbeit muss ich noch reinstecken. Bin soweit mit dem Ergebnis aber zufrieden. Paar Kleinigkeiten werde ich beim 2ten dann anders machen aber denke danach geht es erstmal an den Breacher Trupp. 

 

Hier also nun der fast fertige Land Raider:

 

20230107_021537.jpg.2526c1b424a08e2d149f412948af23f1.jpg

20230107_021611.jpg.4b26db7f71ff3f5ab8581db1d394a3d8.jpg

 

20230107_021555.jpg.25651e2d03e18536f326c374c9066320.jpg

 

P.S.: Die letzten Farben sind zum Teil noch nicht 100% trocken, daher glänzt er nich sehr. 

Die Ketten brauchen auch nich etwas Arbeit. 

  • Like 12

5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.3436c88f337b48037d35ec568d615983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2023 um 22:53 schrieb Odin-Allvater:

Scorpius + Sicarian ergibt 1x Sicarian Arcus und 1x Rhino.

Ach cool, sind da auch die Dachtüren für das Rhino enthalten? Dann muss ich mir auch mal so einen zulegen :D

 

Der LR sieht schon richtig gut aus und auch sehr nah an deiner Vorlage?

  • Like 1

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Odin-Allvater - Iron Warriors: DER HAMMER VON OLYMPIA

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.