Jump to content
TabletopWelt

Von Katzen und Mäusen, Zauberern und einer großen Kiste Krempel


Empfohlene Beiträge

Sehr schön geworden. Mir gefällt auch das Braun sehr gut.

Um die Füße würde ich nohc ganz leicht den Übergang von Mini zur Base abdunkeln. Mindestens die hellen Stellen dürften für mich weg, gerne auch noch ein kleines bisschen occlusion shadow malen (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt).

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

Heute geht es auf das 3 Fragezeichen Konzert (von April 2020 auf heute verschoben) und ich musste noch was für ein Weihnachtskalender Türchen basteln. Daher heute noch kein weiteres Update.


@Pink Wotan

Den Schlagschatten male ich schon immer. Habe ich bei Cho tatsächlich einfach vergessen. ?

Ich hab es ergänzt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kira:

:o

 

Ich bewundere Leute, die Augen malen und die dann nicht so aussehen:

 

474.jpg

 

?

 

UFF!

The ultimate Warface!

:erschreck:

JETZT bin ich definitv wach!

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kira:

:o

 

Ich bewundere Leute, die Augen malen und die dann nicht so aussehen:

 

474.jpg

 

?

 

Ja naja... das macht halt der Maßstab. Wenn ich meine Hochelfen so nah ranzoome bekomme ich auch ähnliche Sachen hin. ?

Obwohl der natürlich echt großartig drein schaut. Aber soll ja auch Angst einjagen!!! Und ich vermute mal, abseits jeglicher Witze, dass der aufm Spielfeld völlig normal aussieht aus Spielentfernung.

 

Da hier:

Armee-Schwertmeister-neu2.jpg.632e4b5415ea1db55002dffff7ca9db7.jpg

 

 

Und Gesicht in nah:

 

Armee-Schwertmeister-neu2-gesicht.jpg.8a51f657b07ef5097470f12ac6bd693a.jpg

 

?

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kira:

Der sagt ganz klar:

"You mad, broh?!"

 

Japp.

Sehe ich auch so.

Auf nah oder weit, die Aussage bleibt gleich

Überhaupt kein Vergleich zu entgleisten Gesichtszügen von Private Joker

:D

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ähm... da war ja noch was... hab das P250 irgendwie so ein bisschen aus den Augen verloren. Donnerstag lam noch ein Kickstarter an. Das lenkt immer ordentlich ab.

Ich muss mir echt langsam dringend ein Kaufverbot auferlegen. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen ganzen Figuren.

Aber egal...

Am letzten Wochenende war ja Maltreffen in Thüringen. Schön wars, ich bin auch zufrieden aber ich habe beim P250 nicht so weiter gemacht, wie gehofft. Dafür bin ich bei einer anderen älteren Figur weit gekommen. Die soll dann komplett unter Wasser sein und ich teste gerade zwei farbige Gieswasser. Blau und braun. Mein NOCH-Wasser ist inzwischen gelblich und wirft Blasen ohne Ende. Das neue (Krycell steht drauf) ist komplett blasenfrei. Sehr sehr cool. Ich bin gespannt, ob es fest wird und wie es morgen aussieht. Nach dem vollständigen durchtrocknen will ich dann mal schleifen und schauen, wie es insgesamt passt und was möglich ist. Quasi ein Testblock.

 

Trotzdem hab ich seit dem letzten Post 2 Figuren fertig bekommen. Einmal Prof. Flitwick aus Teil 1 und Mr. Lovegood. Damit sind 5 Figuren fertig für diesen Monat. Da ich an der "MUT-Challenge" teilnehmen will, muss unbedingt noch Neville fertig werden.

 

Hier wie immer Vorab-Handyfotos.

Je nachdem, wie weit ich morgen komme, gibt es dann wieder richtige Fotos aus der Kamera.

 

IMG_20221126_175758.jpg.72ed27ec41c07f3d06e6c74ea640ea1c.jpg

 

IMG_20221126_175743.jpg.e7e259b784c82eee9bfb98f649a190f2.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuuuuuuund Neville ist fertig. Juhu. Block erfolgreich abgeschlossen. Aber Fotos schaffe ich heute nicht mehr. Ich hab mir entweder auf dem Maltreffen (ich sag nur "kalte Dusche") oder auf der Dienstreise irgendeine Seuche an den Wanst geholt. Vielleicht war es auch einfach n bissel viel und zu wenig Schlaf. Ich kränkel seit Donnerstag rum. Insgesamt geht es, aber ich habe ständig Kopfschmerzen. Coronatests zum Glück negativ.

 

Und da isser:

 

IMG_20221127_171602.jpg.3be1ddadc19df6071c6f22283e994a9c.jpg

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2022 um 19:55 schrieb Kira:

:o

 

Ich bewundere Leute, die Augen malen und die dann nicht so aussehen:

 

474.jpg

 

?

Die Augen sind schon gruselig aber das Gebiss ist noch viel schlimmer. Und meine Augen sehen leider auch oft so aus weswegen ich irgendwann aufgehört habe sie zu malen.

 

Am 14.11.2022 um 18:22 schrieb Ocarina:

 

Ja naja... das macht halt der Maßstab. Wenn ich meine Hochelfen so nah ranzoome bekomme ich auch ähnliche Sachen hin. ?

Obwohl der natürlich echt großartig drein schaut. Aber soll ja auch Angst einjagen!!! Und ich vermute mal, abseits jeglicher Witze, dass der aufm Spielfeld völlig normal aussieht aus Spielentfernung.

 

Da hier:

Armee-Schwertmeister-neu2.jpg.632e4b5415ea1db55002dffff7ca9db7.jpg

 

 

Und Gesicht in nah:

 

Armee-Schwertmeister-neu2-gesicht.jpg.8a51f657b07ef5097470f12ac6bd693a.jpg

 

?

 

Wo wir grade bei Augen sind, was hat der Musiker den da in seinem Horn erblickt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.